Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.10.2015 13:23:13

sashetown
Mitglied
Registriert: 04.04.2012
Beiträge: 90

Wo ist die Dateneingabe geblieben?

Hallo,

Da ich leider zeitmäßig ziemlich eingespannt bin, war ich länger nicht auf der Seite.

Nun wollte ich meine Neuzugänge erfassen. Aber leider finde ich nirgends mehr die Möglichkeit "Dateneingabe".

Irgendwie war die HP vor dem Update deutlich übersiichtlicher...

Offline

#2 18.10.2015 13:41:58

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Wo ist die Dateneingabe geblieben?

sashetown schrieb:

Hallo,

Da ich leider zeitmäßig ziemlich eingespannt bin, war ich länger nicht auf der Seite.

Nun wollte ich meine Neuzugänge erfassen. Aber leider finde ich nirgends mehr die Möglichkeit "Dateneingabe".

Irgendwie war die HP vor dem Update deutlich übersiichtlicher...

Im Drop-down-Menü "MS.de" links oben --> "Dateneingabe"? wink smile

Bitte für solche Fragen keinen Extra-Thread eröffnen, sondern bitte im "Hab da mal ne Frage"-Thread stellen. smile
Ich mache hier mal wieder zu.

Offline

Fußzeile des Forums