Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.09.2015 23:55:06

druidix
Mitglied
Registriert: 25.06.2014
Beiträge: 13

Colossal live

Ich suche schon seit xx Jahren eine Bootleg LP, die als "Colossal live" auf dem Markt war (schwarzes Cover, schwarzes Label, wenn ich mich recht entsinne).
Es handelt sich um ein Mitschnitt eines Colosseum Auftritts Ende der 60er / Anfang der 70er. Soweit ich mich entsinne war Chris Farlowe noch nicht dabei?!
Ich hatte eine Bandaufnahme, habe diese aber leider gelöscht, da die Qualität eigentlich unterirdisch war/ist.
Da ich aber, so glaube ich, so annähernd alles von Colosseum habe (LPs, CDs, Videos, DVDs) , fehlt mir diese Aufnahme zu meinem Glück.

Vielleicht ruht diese LP ja in irgendeiner Sammlung ...
Mich würde übrigens auch eine Bandkopie (auf Tonband 19cm/s) glücklich machen.

Klaus


Anmerkung: Ich bin seit heute im Besitz dieser LP - nach fast 45 Jahren Suche ...

Beitrag geändert von druidix (25.10.2016 17:03:24)

Offline

Fußzeile des Forums