Du bist nicht angemeldet.
Um die Sammlungsansicht zu verbessern, müsste ich ein paar Infos von euch haben. Das Problem momentan ist, dass ja alles am PC wie auch auf Smartphones darstellbar sein muss. Daher nutze ich als Basis ein Open Source Framework, das diese Funktionalitäten bereitstellt. Das ist aber für die Sammlungsdarstellung zu eingeschränkt, wie man merkt und ich muss eine eigene Lösung entwickeln. Ich habe schon eine Idee, aber dafür muss ich folgendes von euch wissen, ob das machbar ist:
- könnt ihr auf die automatische Zählernummer verzichten? Soweit ich das in den bisherigen Sammlungen gesehen habe, scheinen nur die wenigsten diese zu nutzen.
- könnt ihr damit leben, dass die ersten beiden Spalten IMMER das Cover und der Titel sein müssen, der Rest dann wie von euch konfiguriert?
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
2 mal ein klares: JA
Ich brauch die Zähler-Nummer net
und ja voran Bild und Name und sonst wie ich es haben möchte
Ja, würde ich locker hinnehmen, obwohl ich zur Minderheit der automatischen Zähler zu gehören scheine.
BtW: Die Platzhalter für Covers bei Datensätzen ohne...Cover ist noch in der alten Größe.
Die Antwort liegt im tiefen Labyrinth der Heizungsanlagen.
...auf die Zählernummer kann ich auf jeden Fall verzichten (Hauptsache ich habe eine Übersicht, wieviel DS ich in der Sammlung habe )
und der zweite Vorschlag wird meinerseits auch sehr begrüßt! So wie hier ist es wirklich GRAUSAM
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley
ja und ja.
1. JA (Ich nutze zwar die Zählernummer,aber wenns denn einem guten Zweck dient kann ich auch darauf verzichten! )
2. JA
No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung.... Liste Japan-Pressungen
1.) Ich mag die Zählernummer eigentlich und nutze sie auch, aber gegen eine überwältigende, sich anbahnende Mehrheit würde ich mich natürlich nicht sperren sondern meine eigenen Interessen hinter die der Allgemeinheit stellen
2.) Klar, ja
Der Konzertkalender für Deutschland! (Metal/Rock/Hardcore/Gothic/Mittelalter)
last.fm - Musiksammlung - Mein Blog: [M³]-Etalusicore
1. Ja
2. Ja
2x dito.
1.) Ich mag die Zählernummer eigentlich und nutze sie auch, aber gegen eine überwältigende, sich anbahnende Mehrheit würde ich mich natürlich nicht sperren sondern meine eigenen Interessen hinter die der Allgemeinheit stellen
2.) Klar, ja
Mir wäre wichtig das die Sammlung weiterhin kompakt zu sehen ist.
Am liebsten wie halt in der alten Weise.
Cover - Band - Albumtitel - Jahr - Art des Tonträgers ( CD / 2-CD / CD + DVD / LP / 7" / Boxset )
+ eine chronologische Ordnung der Alben innerhalb einer Band.
Ich gehöre allerdings auch zu denen, die die Zählernummer genutzt haben. Die ist mri im Endeffekt aber auch egal.
Nur möglichst alles klein und kompakt.
Beitrag geändert von Sulphurion (02.06.2015 21:18:39)
.
Beitrag geändert von Morgoth (26.09.2015 11:22:20)
Doomhammer schrieb:1. Ja
2. JaJou
Jupp
2x ja
2x ja
auch 2 mal ja
.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ — Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970
Ich nutze zwar auch den Zähler, kann aber genausogut darauf verzichten = 2 x ja
2x ja
2x Ja
Musiksammlung | Konsum | Formel 1 Tipprunde 2024
Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying
2x ass klar
Mach et, Otze!
In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich
There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten Xmas Filmsammlung
Auch von mir 2x Ja
Andy
Ja. (Auch wenn ich sie halbherzig genutzt habe. Um zu gucken, wo auf der Seite ich bin.)
Ja.
Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!
Auch von mir hast du zweimal ein Ja.
Dem gossl seine Sammlung ( endlich fertig!! )
"If It's Not In Your Bloode - You Will Never Understand!"
Ebenfalls 2 x ja
Die meisten Leute erkennen gute Musik nicht mal wenn sie rauskommt und ihnen in den Arsch beißt. (Frank Zappa)