Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.02.2015 13:27:36

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Forentreffen 2015 - Berlin

Ich dachte mir das ein Forentreffen thematisch gut in "Lokales" passt und möchte deswegen auch hier einen Post dazu machen.

Umfrage zum Datum des diesjährigen Forumstreffen findet ihr weiterhin hier (lasse ich auch noch ne weile laufen...) -> http://doodle.com/2tye29n68a6n3dqc

Wie es aussieht wird es jetzt das zweite Juniwochenende vom (12)13-14.6. werden, da am ersten Wochenende mein bester Freund Heiratet und mir das wichtig ist da dabei zu sein und deswegen klappt das erste Wochenende deswegen nicht.

Das einzige Problem was ich momentan habe das mir dann an diesem Wochenende jemand fehlt (mein Mann, da er Arbeiten muss und erst Abends dazukommt) der die Sightseeing Gruppe leitet bzw. sich bisschen darum kümmert.

Falls ich keinen finde, werde ich entweder die Plattenlädengruppe mit Plan/Beschreibung etc. alleine losschicken lassen und mich um die Sightseeing Gruppe kümmern, oder genau umgedreht...

Soweit erstmal,

Gruß

Marco

Beitrag geändert von inashentears (06.02.2015 13:28:07)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2 13.03.2015 20:29:58

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Nabend...

So, ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Update!

Die Umfrage lasse ich erstmal noch stehen... allerdings wie schon im Post vorher erwähnt, wird das Datum jetzt der 12-14.6 sein! könnt ihr euch also schonmal FETT im Kalender vormerken!

So langsam werde ich auch an die Planung gehen und mal sehen wie ich das alles Unter einen Hut bekomme... ich kann schonmal soviel sagen das sich wohl doch vieles in Friedrichshain abspielen wird was jenseits der Plattenläden und Sightseeing stattfinden wird.

Bis dato sieht die Planung so aus

Freitag: Anreise und dann je nach Lust und Laune treffen zum Kaffee/Kuchen, Abendessen, Kneipe usw.

Samstag: Plattenläden & Sightseeing (entfällt eventuell falls alle durch Plattenläden tingeln wollen...), Abendessen & Kneipe oder je nachdem was alle noch machen wollen durch Friedrichshain ziehen oder evtl. ins K17 zur Disco wo für jeden was dabei is auf versch. Floors oder falls ein Konzert ist vielleicht auch sowas?

Sonntag: Brunchen & Mauerparkflohmarkt

Ich werde dann mal demnächst ein paar Vorschläge sammeln zwecks Locations wo man gemeinsam Essen kann usw. ebenso wer alles am Sonntag auf Brunchen lust hat.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3 13.03.2015 20:49:17

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

#inankündigungstears

Klingt alles schonmal sehr fein, ich hoffe echt, dass ich auch dabeisein kann, da ich noch nie in Berlin war und die Stadt gerne mal erleben würde. Friedrichshain klingt auch nicht verkehrt, da können wir ja in der Liebigstr. ein paar Farbbeutel werfen lol

Bzgl. des Punkts "Sightseeing", hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie das konkret ausschauen soll? Ich frag deshalb, weil mich persönlich größere "Touri-Plätze/-Hotspots" kaum eine Bohne interessieren und ich mir viel lieber alte Häuser in eher weniger abgelaufenen Vierteln/Straßen anschaue, das finde ich wesentlich reizvoller und diesbezüglich würde bei der Plattenladentour wohl mehr bei rumkommen. Außerdem will ich schon Plattenshoppen gehen, man ist ja schließlich nicht zum Vergnügen da. big_smile

Offline

#4 13.03.2015 21:27:11

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Naja mein Hauptproblem ist das ich halt an dem Wochenende das ganze mehr oder weniger Alleine stemmen muss da mein Mann Arbeitet und erst am Abend dazukommt, und deswegen die Sightseeing Gruppe nicht übernehmen kann...

Deswegen ist meine Überlegung einfach paar Vorschläge zu machen oder das zb. hier dann gepostet wird auf was zb. die Sightseeing Leute Lust haben oder was sie unbedingt sehen möchten, ansonsten würde ich eher in Richtung Schiffahrt tendieren, da gibts eine ca. 3 Stündige fahrt die wirklich ganz witzig ist und man viel sieht... und danach kann man dann zb. je nachdem noch ein bis zwei Ziele ansteuern bevor man sich am Abend wieder trifft.

Ja kann dich verstehen, aber ich denke da bin ich selber nicht so der "Freak" was das anbelangt und ist vielleicht zu speziell...

Wie gesagt ich werd mich als erstes um ne Location zum Abendessen kümmern, weil es warscheinlich selbst hier in Berlin problematisch ist mit ca. 25 Mann spontan irgendwo reinzugehen, selbst in Berlin bei der Vielfalt...


Außerdem muss ich die Plattenläden dann noch irgendwie koordinieren, das is halt hier bissl nervig... gestartet wird aber auf jedenfall in Friedrichshain und dann mal sehen, durch das eher weitläufige geht halt doch auch einiges an Zeit drauf... mal sehen ich geh mal von 5-6 Läden aus die wir vielleicht schaffen, je nachdem.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#5 13.03.2015 21:44:33

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

5-6 Läden ist für Berlin doch echt okay, wenn ich mich recht erinnere waren wir beim München-Sammlertreff in 3 Läden und mit der "Weitläufigkeit" hätte ich jetzt weniger das Problem, wenn man dafür viel von der Stadt sieht. Aber das sind halt nur meine 2 cents und wenn die Mehrheit das anders sieht, mei, dann ist das halt so... wink

Offline

#6 13.03.2015 22:05:50

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Vielleicht kann ich ja den Drachenlord als StandUp Comedian engagieren am Abend *lol*


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#7 13.03.2015 22:07:00

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Forentreffen 2016 in Emskirchen oder

Offline

#8 27.04.2015 11:21:51

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

*Update*

Also ich werde jetzt den Termin wie schon vorher Angekündigt auf das zweite Juniwochenende vom (12.) 13.-14.06. festlegen, d.h. die Umfrage bleibt jetzt noch für das ausgewählte Wochenende weiterhin stehen damit ihr euch noch ein oder austragen könnt.

http://doodle.com/2tye29n68a6n3dqc55a8gc87/admin#table

Als nächstes werde ich jetzt den Samstag planen mit den Plattenläden, ich denke das wir in Friedrichshain starten und von da dann noch ein paar Plattenläden entweder gemeinsam oder getrennt in kleineren Gruppen besuchen.
Falls jemand selbst nen Plattenladen besuchen möchte den ich jetzt nicht in meiner Liste habe, kann er das natürlich auch Vorschlagen und mir mitteilen, wie gesagt ich werde mich eher auf Friedrichshain beschränken und dann noch so 3-5 in anderen Bezirken, denke das sollte auch durchaus reichen.

Für das Sightseeing werde ich ein paar Vorschläge machen die ich dann in eine Umfrage packen werde, da zb. sowas wie ne Schifffahrt evtl. vorher schon gebucht werden muss wenn ne bestimmte Anzahl dabei ist an Leuten (evtl. dann auch als Gruppe mit verbilligung).

Ansonsten ist noch die Lokalität zu suchen, ich muss schauen wo man mit ca. 26 Leuten ohne Probleme reservieren kann, spontan würde ich da eher nichts machen wollen, das is auch in Berlin recht schwer.

Sonntag bleibt dann auch noch die Idee mit dem Brunchen und danach dann noch 1-2 Flohmärkte besuchen bevor die Heimreise beginnt.

Ok, dann bis zum nächsten Abdäit!

Euer #Ankündigungslord

Beitrag geändert von inashentears (27.04.2015 11:58:54)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#9 27.04.2015 11:55:54

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Gibt's eigentlich Fölter Räkkords noch?

Offline

#10 27.04.2015 11:57:38

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Sauerkraut Män schrieb:

Gibt's eigentlich Fölter Räkkords noch?

Ja aber nicht wirklich als Laden, glaub da musst du mit ihm über die HP nen Termin ausmachen und dann kannste in seine Bude oder Lager soweit ich weiß...
http://www.folter666.de/ wink

Beitrag geändert von inashentears (27.04.2015 11:58:19)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#11 04.05.2015 10:04:18

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Bei mir hat es sich vermutlich leider erledigt, da ich am Freitag wahrscheinlich keinen Urlaub kriege. Ich hab mich mal unter Vorbehalt gesetzt, es schaut aber eher schlecht aus sad.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#12 04.05.2015 10:55:40

tombom
Miesepeter
Ort: Koblenz
Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 556

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Habt ihr eine Empfehlung für ein günstiges Hotel? Haben wir wieder ein Hotel, wo die meisten unterkommen?

Offline

#13 11.05.2015 11:08:33

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Das Treffen rückt ja immer näher und ich möchte gerne ein bischen Überblick bekommen wer besonders am Samstag an Plattenläden & Sightseeing interessiert ist.

Hier ein Doodle wo ihr euch bitte eintragen sollt je nachdem auf was ihr mehr Lust habt, den wenn fast alle Plattenläden gucken möchten, brauche ich mir nicht viel Sightseeing Gedanken machen.

http://doodle.com/v8qbks98qgsncfgq

Also bitte seid so nett und tragt euch da ein!

Zum Thema Sightseeing, da würde warscheinlich vieles Spontan ablaufen, ich habe mir aber überlegt auf jedenfall die Schifffahrt durch Berlin zu machen bzw. anzubieten, glaube das auf jedenfall ne Coole Sache und man sieht doch viel und dann halt noch je nach Interesse 1-2 Ziele die ihr Vorschlagt.

Gruß und Danke

Marco


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#14 11.05.2015 16:37:53

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

*erledigt*

Beitrag geändert von inashentears (13.05.2015 04:30:58)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#15 11.05.2015 20:11:33

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Meddl inashentears,

ich weiß noch nicht ob ich zum Treffen kommen kann. Soll ich mich trotzdem mal in die doodle-Umfrage reindudeln?

ok thx rimiopp

Offline

#16 11.05.2015 23:03:25

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Sauerkraut Män schrieb:

Meddl inashentears,

ich weiß noch nicht ob ich zum Treffen kommen kann. Soll ich mich trotzdem mal in die doodle-Umfrage reindudeln?

ok thx rimiopp

Squisheee!

Klar, geht ja generell um das Interesse...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#17 11.05.2015 23:16:48

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

So und weiter geht's, damit ihr euch schonmal "Warm" machen könnt... hab ich hier schonmal meine Auswahl der Plattenläden.

Da wir auf jedenfall am Samstag in Friedrichshain starten werden, beschränkt sich also der größte Teil tatsächlich auf "Friedrichshain" und ein paar die vielleicht für den ein oder anderen Interessant sein sollten außerhalb von Friedrichshain... und falls jemand von euch natürlich noch einen anderen Laden hat zu dem er gerne möchte, kann er das natürlich auch tun.

Friedrichshain:

Audio In - http://audio-in.net/
Libauer Str.19
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
Techno, House, Electro, Dubstep, HipHop
--------------------------------------------------------------
Biss Aufs Messer - http://bisaufsmesser.com/
Marchlewski Str. 107
10243 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - Neuware/2nd Hand
Alternative, Metal, Post-Rock, Hardcore/Postcore, Grunge,Singer/Songwriter
-----------------------------------------------------------------
Galactic Supermarket - http://www.allgoodcleanrecords.com/reco … ermany.php
Petersburger Str.89

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
beat, psychedelic, progrock, krautrock, blues, folkrock, worldmusic, exotica, soul, funk, disco, indie, pop and metal
------------------------------------------------------------------
Ghost Town Records - http://www.yelp.de/biz/ghosttown-records-berlin
Holteistr.12
10245 Berlin

Schwerpunt:
Vinyl - 2nd Hand
50's R&B über Rocksteady und Ska, Latin, Garage, Poperpop, Punk/Punkrock, Harcore, New Wave, Rock'n'Roll
------------------------------------------------------------------
HHV.de - http://www.hhv.de/shop/de
Grünberger Str.54
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - Neuware
HipHop, Alternative, Indie, Soul, Jazz, Rock/Pop, Electro
(Im Laden selbst eher eine kleinere Auswahl, da viel über die Website bestellt wird und dort abgeholt werden kann)
-------------------------------------------------------------------
Mitte Music Recordstore - http://www.mitte-musik.de/
Libauer Str.6
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
Electro, House, Minimal, Techno
-------------------------------------------------------------------
O-Ton - http://www.yelp.de/biz/o-ton-berlin-2
Krossener Str.18
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Cd & Vinyl  - 2nd Hand
Jazz, Klassik, Rock/Pop, Indie/Alternative, Metal
--------------------------------------------------------------------
Power Park Recordstore - https://www.facebook.com/pages/Power-Pa … 1040099955
Boxhagener Str. 19/20
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
Rock/Pop, Indie/Alternative, Electro/Techno.
--------------------------------------------------------------------
Schallplanet - http://www.recordstores.com/index.cgi?rid=390
Boxhagener Str.34
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
Hier gibt es gebrauchtes Vinyl aller Art, aber vor allem Jazz, Rock, Metal. Egal ob Deutsche Rock Oldies, Klassiker oder Jazz aus der ganzen Welt.
---------------------------------------------------------------------
Tricky Tunes - http://shop.tricky-tunes.com/
Mainzer Str.8
10247 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl
Reggae, Drum&Bass, Dubstep, Jungle
--------------------------------------------------------------------
Vinyl-A-GoGo - http://www.vinyl-a-gogo.com/
Krossener Str.24
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl - 2nd Hand
Alternative/Indie, Rock/Pop, Jazz, Folk
--------------------------------------------------------------------
Warschauer Music Store - http://www.warschauer-music-store.de/
Warschauer Str.77
10243 Berlin

Schwerpunkt:
Cd's/Vinyl/Dvd
2nd Hand - Rock/Pop, Alternative, Metal etc.
---------------------------------------------------------------------
Wax*Art Records - http://waxart-recordstore.de/
Gärtnerstr.25
10245 Berlin

Schwerpunkt:
Cd/Vinyl
2nd Hand - Rock/Pop, Metal, A-Z
----------------------------------------------------------------------

Prenzlauer Berg:

VOPO Records - http://www.vopo-records.de/_framset.htm
Danziger Str.31
10435 Berlin

Schwerpunkt:
Cd & Vinyl
Punk, Hardcore, Metal
----------------------------------------------------------
Schönhauser Music
Schönhauser Allee 70
10437 Berlin

Schwerpunkt:
Cd's/Vinyl/Dvd
2nd Hand - Rock/Pop, Alternative, Metal etc.
----------------------------------------------------------

Kreuzberg:

CORE-TEX - http://coretexrecords.com/
Oranienstr.3
10997 Berlin

Schwerpunkt:
Cd's/Vinyl/Merchandise
Punk/Hardcore
-----------------------------------------------------------
Spacehall (+ Spacehall Cd Laden 2 Häuser daneben) - http://www.spacehall.de/
Zossener Str. 35
1961 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl (im Hauptladen)
Rock/Pop, Indie/Alternative, Electro, House, Techno
--------------------------------------------------------------

Schöneberg:

Dodo Beach Records - http://www.dodobeach.de/
Vorbergstr.8
10823 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl (Neuware)
Rock/Pop, Metal, Indie/Alternative,
-------------------------------------------------------------
Mr.Dead & Mrs. Free - http://www.deadandfree.com/
Bülowstr.5
10783 Berlin

Schwerpunkt:
Vinyl
Rock/Pop, Soul, Indie, Folk, Americana, Country, Jazz
--------------------------------------------------------------

https://kupillas.wordpress.com/2010/08/ … ufen-kann/

Beitrag geändert von inashentears (11.05.2015 23:20:05)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#18 11.05.2015 23:20:27

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Und hier schonmal der Plan für die Plattenläden in "Friedrichshain"

plattenldenbru9h.jpg

Ich werde vorraussichtlich auch nochmal ein PDF erstellen mit den ganzen Sachen so das sich das jeder Ausdrucken kann...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#19 12.05.2015 08:05:47

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

inashentears schrieb:

Und hier schonmal der Plan für die Plattenläden in "Friedrichshain"

Ja, und was machen wir nachmittags? big_smile tongue

Offline

#20 17.05.2015 13:15:52

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Und hier schonmal der Plan für die Plattenläden in "Friedrichshain"

Ja, und was machen wir nachmittags? big_smile tongue

Cafés gibt's in B sicher wie Sand am Meer. Außerdem müssen die Schätze ins Hotel gebracht werden. wink

Schon mal danke fürs Organisieren, inashentears. Die Plattenläden werde ich in naher Zukunft vorab grob online checken. smile

Offline

#21 17.05.2015 15:14:53

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Mexico schrieb:
prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Und hier schonmal der Plan für die Plattenläden in "Friedrichshain"

Ja, und was machen wir nachmittags? big_smile tongue

Cafés gibt's in B sicher wie Sand am Meer. Außerdem müssen die Schätze ins Hotel gebracht werden. wink

Schon mal danke fürs Organisieren, inashentears. Die Plattenläden werde ich in naher Zukunft vorab grob online checken. smile

Ich werd sowieso nochmal meine Meinung dazu abgeben welche sich am ehesten lohnen...

Also auf jedenfall lohnt sich Warschauer Music & Bis Aufs Messer, ansonsten ist Power Park & Vinyl A Go-Go noch ganz nett... es müssen ja eh nicht alle sein, besonders wenn wir noch in nen Andern Bezirk fahren wollen, evtl. splittet sich das ja eh auf da einige eher nach Kreuzberg wollen oder Prenzlauer Berg usw. ich glaube alle schaffen wir sowieso nicht.

Beitrag geändert von inashentears (17.05.2015 15:15:16)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#22 17.05.2015 16:34:44

Carsten Herkelmann
Mitglied
Registriert: 31.01.2013
Beiträge: 64

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Ich bin begeistert und freu mich schon,

Carsten

Offline

#23 18.05.2015 21:00:10

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.458

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Ich muss leider komplett absagen. Ein anderer Termin, bei dem wir nicht fehlen können, musste aus organisatorischen Gründen verlegt werden, und jetzt überschneiden sich die Daten.

Offline

#24 19.05.2015 16:07:38

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Schade, SynthieM. Dann klappt's vllt. 2016. smile

So, die Übernachtungsmöglichkeit steht. Es geht ins Best Western Mitte.

Offline

#25 19.05.2015 16:17:47

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2015 - Berlin

Mexico schrieb:

So, die Übernachtungsmöglichkeit steht. Es geht ins Best Western Mitte.

Muss mit Eddy auch noch buchen wink
Daher mal die Frage an inashentears. Ist das Hotel von Mexico günstig gelegen, so dass man zu den Treffpunkten nicht durch die halbe Stadt fahren muss?

Offline

Fußzeile des Forums