Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2014 09:36:51

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.245
Webseite

Synthie Popsong aus den 80ern (?) gesucht

Hallo an die 80er-Pop-Experten!

Eine bekannte von mir sucht einen Song, hat aber nur eine sehr vage Beschreibung:

Nun zur Beschreibung: Das Lied wird von einer Frau gesungen und ich weiß noch, dass sie im Refrain immer höher wird. Der Refrain wird das jedes Mal von einer typischen Synthesizer-gestützten Melodie abgelöst und klingt synthpoppig. Die Sängerin singt das Lied auf Englisch und die einzige Textzeile, die ich so halbwegs mitbekommen habe, war: "...he couldn´t get away and thats why he lost her", oder so ähnlich. Und danach wird gesummt. Sorry für meine dürftigen Informationen, aber das ist das einzige, was ich an Text in dem Lied verstanden habe.

Kann vielleicht jemand etwas damit anfangen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Mein Blog: Tammaray's Life Of A Music Nerd

Offline

Fußzeile des Forums