Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#751 12.01.2017 22:52:40

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:

...hänge gerade im Black-Death Teil fest. Sehr informativ mit doch einigen Bands von denen ich bisher nie was gehört habe.

Werde mir die mal bei Gelegenheit anhören.

Alleine aus diesem Grund lohnt sich für mich die DF.

Und ich klick dann in 'nem Jahr mal wieder durch deine Sammlung und ergänze meinen Einkaufszettel. So gesehen lohnt sich das DF für mich über Umwege. lol

Offline

#752 12.01.2017 22:54:58

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:
Trigger58 schrieb:

...hänge gerade im Black-Death Teil fest. Sehr informativ mit doch einigen Bands von denen ich bisher nie was gehört habe.

Werde mir die mal bei Gelegenheit anhören.

Alleine aus diesem Grund lohnt sich für mich die DF.

Und ich klick dann in 'nem Jahr mal wieder durch deine Sammlung und ergänze meinen Einkaufszettel. So gesehen lohnt sich das DF für mich über Umwege. lol

lol

Habe heute die neue Claustrofobia gekauft. Hier noch nicht eingetragen, mache ich morgen abend, aber die dürfte dir gefallen.

Beitrag geändert von Trigger58 (12.01.2017 22:55:36)

Offline

#753 12.01.2017 23:03:34

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.682

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:

@ Hagan:
Die Sampler-CDs interessieren mich auch nicht so wirklich. Sind halt mit dabei. Mir gehts um solches hier: klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick und so Zeugs halt. Im Gegensatz zu Samplern die i.d.R. eher weniger interessant sind wobei da auch sehr gute dabei sind sind solche Beilagen eine klasse Ergänzung zur Sammlung. Teils Songs dabei die es bis dahin nur als Vinyl-Bonus gab, Live-Sachen die man noch nicht hat und natürlich teils super coole Cover.

Ach ja, falls einer "The Big Teutonic 4" Legacy Magazin #82 (01/2013) und "The Big Teutonic 4 Part II" ROCK HARD - Ausgabe 334 (März 2015) hat und nicht braucht - bitte melden. Könnte auch endlich mal schauen ob ich die nachbestellen kann. Rock Hard könnte sogar gehen. Legacy wohl nicht.

Und was Input für neue Musik angeht... durch das surfen durch diverse Sammlungen hier ist mein Einkaufszettel schon auf 162 Teile angewachsen. D.h. "nur noch" 162 Teile. Ihr wißt ja wie das ist, man baut 20 ab und 40 kommen neu dazu.... von daher, noch mehr Input... zu wenig Geld das alles zu kaufen und anhören will man es ja auch irgendwann. Leider hat der Tag nur 24 Stunden....

Danke für das verlinken sam,
Metal: Thrash Metal, muss ich mir mal anhören ! smile
Mehr Geld und ich würde meinen Nacholbedarf decken smile...es würden sich noch mehr Musikträger hier zum durchhören Stappeln, was aber kein Problem für mich ist, solange es mich nicht Kaput macht. Ich finde das gut die Auswahl zuhaben. Ein wenig bin ich auch Jäger und Sammler.

Offline

#754 12.01.2017 23:45:51

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Nichts zu danken. Es war mir ein Vergnügen. smile
Dann fang am besten mit den üblichen Verdächtigen an: SLAYER, KREATOR, SODOM und arbeite dich vor zu SADUS, INQUISITOR und HELLWITCH. Wenn es etwas undergroundiger sein soll ist MORBID SAINT kein Schaden und wenn es etwas melodiöser sein darf kannste mal in TESTAMENT reinhören. Hach, gibt sooo viel geile Sachen im Thrash... und im Death Metal... und im klassischen Heavy Metal... Viel mehr Geld und viel mehr Platz bräuchte ich auf jeden Fall. Ich könnte wohl die nächsten Jahre damit verbringen jeden Tag 20 Alben zu bestellen...

Offline

#755 13.01.2017 07:49:10

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:

Nichts zu danken. Es war mir ein Vergnügen. smile
Viel mehr Geld und viel mehr Platz bräuchte ich auf jeden Fall. Ich könnte wohl die nächsten Jahre damit verbringen jeden Tag 20 Alben zu bestellen...

Oh ja, wem sagst du das. Mit 20 würde ich wohl nicht auskommen. Alleine im Thrashbereich müsste ich mir noch viel mehr  zulegen aber gerade hier kosten viele Sachen einfach zu viel. Gerade weil viele Bands ihre Sachen damals wie heute selber herausbringen und die Auflagen daher überschaubar gering sind sad

Offline

#756 13.01.2017 08:24:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:
Cosmo schrieb:
sam schrieb:

... zu wenig Geld das alles zu kaufen (...) Leider hat der Tag nur 24 Stunden....

Kenn ich irgendwoher. tongue wink

Und leider sind das nicht unsere einzigen Probleme... tongue big_smile

So sieht es aus tongue smile
Ach ja: Cosmo liest das DF? yikes

Beitrag geändert von Speedfreak (13.01.2017 08:24:32)

Offline

#757 13.01.2017 09:51:09

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:

Alleine im Thrashbereich müsste ich mir noch viel mehr  zulegen aber gerade hier kosten viele Sachen einfach zu viel.(

Ja, richtig, die Preise teilweise... da könnt ich regelmäßig kotzen. Und mich traf seinerzeit "Bolthrower's Revenge" (im wahrsten Sinne des Wortes; 'n Knilch der alle anderen überbot und dann nicht zahlte) weil ich 'n paar Shirts für 1,- EURO Startpreis bei ebay einstellte...) Als wenn ich 'n Abzocker wäre bei dem Startpreis. Hab auch schon rare CDs die mich seinerzeit im Einkauf 80,- DM kosteten bei ebay zwischen 14,- und 20,- DM abgegeben bei Startpreis 1,- DM...

Offline

#758 13.01.2017 12:18:48

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:
Trigger58 schrieb:

Alleine im Thrashbereich müsste ich mir noch viel mehr  zulegen aber gerade hier kosten viele Sachen einfach zu viel.(

Ja, richtig, die Preise teilweise... da könnt ich regelmäßig kotzen. Und mich traf seinerzeit "Bolthrower's Revenge" (im wahrsten Sinne des Wortes; 'n Knilch der alle anderen überbot und dann nicht zahlte) weil ich 'n paar Shirts für 1,- EURO Startpreis bei ebay einstellte...) Als wenn ich 'n Abzocker wäre bei dem Startpreis. Hab auch schon rare CDs die mich seinerzeit im Einkauf 80,- DM kosteten bei ebay zwischen 14,- und 20,- DM abgegeben bei Startpreis 1,- DM...

Über soetwas rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Bei ebay sind so viele Vollpfosten unterwegs, das man glatt meinen könnte es handele sich hierbei um eine offizielle Sammelstelle.

Mit solchen Leuten mache ich mittlerweile kurzen Prozess. Aktion bei ebay melden und die Mails als Beweis mitschicken. Da diskutiere ich nicht mehr.

Ich bin ja froh das mittlerweile so viele alte Sachen neu aufgelegt werden und dann halt wieder zu einem vernünftigen Kurs erhältlich sind. Übrigens es gibt im Presale jetzt die alten Sachen von MYSTO DYSTO und DARK zu bestellen. Die werde ich definitiv nächsten Monat ordern big_smile

Beitrag geändert von Trigger58 (13.01.2017 12:19:12)

Offline

#759 13.01.2017 12:26:33

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Jo, ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch ein bei ebay. Und das auch nur bei Leuten die 'ne ganze Menge positiver Bewertungen haben. Verkaufen macht da echt keinen Sinn mehr.

Ja, bringt aber auch nicht wirklich was. Man bleibt so oder so auf seinem Zeug sitzen. ebay ist das recht egal daß da Vollidioten den anderen die Geschäfte kaputt machen.

Da bin ich auch sehr froh drum. Hier ist aber erstmal Schluß mit einkaufen. Von den 25 für dieses Jahr anvisierten Teilen hab ich schon 15 oder 16 weg. Im Zweifelsfall 15. big_smile
MYSTO DYSTO und DARK kenne ich noch gar nicht. Besser nicht gleich reinhören, hehe.

Offline

#760 13.01.2017 14:36:30

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:

Jo, ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch ein bei ebay. Und das auch nur bei Leuten die 'ne ganze Menge positiver Bewertungen haben. Verkaufen macht da echt keinen Sinn mehr.

Ja, bringt aber auch nicht wirklich was. Man bleibt so oder so auf seinem Zeug sitzen. ebay ist das recht egal daß da Vollidioten den anderen die Geschäfte kaputt machen.

Da bin ich auch sehr froh drum. Hier ist aber erstmal Schluß mit einkaufen. Von den 25 für dieses Jahr anvisierten Teilen hab ich schon 15 oder 16 weg. Im Zweifelsfall 15. big_smile
MYSTO DYSTO und DARK kenne ich noch gar nicht. Besser nicht gleich reinhören, hehe.

Mysto Dysto ist Thrash der ganz alten Schule und Dark ist schöner OSDM

Offline

#761 13.01.2017 14:46:22

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Hört sich gut an.

Offline

#762 13.01.2017 14:56:47

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

sam schrieb:

Hört sich gut an.


Hier mal eine Hörprobe der Band DARK

https://www.youtube.com/watch?v=TkV7bOxpyCQ

Und hier von der Mysto Dysto

https://www.youtube.com/watch?v=4jSk8vkujxk


Hier sind beide vorzubestellen:

http://www.darksymphonies.com/thecrypt/shop.html

Offline

#763 13.01.2017 15:20:55

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:
sam schrieb:

Jo, ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch ein bei ebay. Und das auch nur bei Leuten die 'ne ganze Menge positiver Bewertungen haben. Verkaufen macht da echt keinen Sinn mehr.

Ja, bringt aber auch nicht wirklich was. Man bleibt so oder so auf seinem Zeug sitzen. ebay ist das recht egal daß da Vollidioten den anderen die Geschäfte kaputt machen.

Da bin ich auch sehr froh drum. Hier ist aber erstmal Schluß mit einkaufen. Von den 25 für dieses Jahr anvisierten Teilen hab ich schon 15 oder 16 weg. Im Zweifelsfall 15. big_smile
MYSTO DYSTO und DARK kenne ich noch gar nicht. Besser nicht gleich reinhören, hehe.

Mysto Dysto ist Thrash der ganz alten Schule und Dark ist schöner OSDM

Habe genug Arbeit fur beide getan. Mysto und Dark Hahaha.

Fur Mysto / Mandator alle liner notes, interviews, art, Musik und Fotos geregeld. Kannst ruhig mein kleines baby nennen.

Nachstes Jahr kommen auch Initial Velocity und Perfect Progeny auf CD und lp. Perfect Progeny hat die Strangled demo als bonus dazu. Und alle klingen wie nie vorher. Patrick Engel macht jetzt die remaster für Initial fertig. Werd ein geiles ding.


The Saw is the Law......

Offline

#764 13.01.2017 15:56:08

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Christhate schrieb:
Trigger58 schrieb:
sam schrieb:

Jo, ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch ein bei ebay. Und das auch nur bei Leuten die 'ne ganze Menge positiver Bewertungen haben. Verkaufen macht da echt keinen Sinn mehr.

Ja, bringt aber auch nicht wirklich was. Man bleibt so oder so auf seinem Zeug sitzen. ebay ist das recht egal daß da Vollidioten den anderen die Geschäfte kaputt machen.

Da bin ich auch sehr froh drum. Hier ist aber erstmal Schluß mit einkaufen. Von den 25 für dieses Jahr anvisierten Teilen hab ich schon 15 oder 16 weg. Im Zweifelsfall 15. big_smile
MYSTO DYSTO und DARK kenne ich noch gar nicht. Besser nicht gleich reinhören, hehe.

Mysto Dysto ist Thrash der ganz alten Schule und Dark ist schöner OSDM

Habe genug Arbeit fur beide getan. Mysto und Dark Hahaha.

Fur Mysto / Mandator alle liner notes, interviews, art, Musik und Fotos geregeld. Kannst ruhig mein kleines baby nennen.

Nachstes Jahr kommen auch Initial Velocity und Perfect Progeny auf CD und lp. Perfect Progeny hat die Strangled demo als bonus dazu. Und alle klingen wie nie vorher. Patrick Engel macht jetzt die remaster für Initial fertig. Werd ein geiles ding.

Wusste gar nicht das du bei denen was gemacht hast. Klingen auf jeden Fall gut big_smile


Initial Velocity und Perfect Progeny

Bei den beiden muss ich passen. Nie was von den beiden gehört. Werde da auf jeden Fall reinhören.

EDIT:
lOL, das sind Album-Titel von Mandator. Dachte erst das wären Bands. Kennen tue ich die Alben allerdings trotzdem nicht big_smile

Beitrag geändert von Trigger58 (13.01.2017 16:40:42)

Offline

#765 13.01.2017 16:43:26

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:
Christhate schrieb:
Trigger58 schrieb:

Mysto Dysto ist Thrash der ganz alten Schule und Dark ist schöner OSDM

Habe genug Arbeit fur beide getan. Mysto und Dark Hahaha.

Fur Mysto / Mandator alle liner notes, interviews, art, Musik und Fotos geregeld. Kannst ruhig mein kleines baby nennen.

Nachstes Jahr kommen auch Initial Velocity und Perfect Progeny auf CD und lp. Perfect Progeny hat die Strangled demo als bonus dazu. Und alle klingen wie nie vorher. Patrick Engel macht jetzt die remaster für Initial fertig. Werd ein geiles ding.

Wusste gar nicht das du bei denen was gemacht hast. Klingen auf jeden Fall gut big_smile


Initial Velocity und Perfect Progeny

Bei den beiden muss ich passen. Nie was von den beiden gehört. Werde da auf jeden Fall reinhören.

Ja. War super das alles fertig zu kriegen. Die band war mein erstes "metal" band den ich live sa. War nu 11 jahre alt dan. Und gleich verliebt haha. Und es ist wirklich geil mit mehrere sachen die ich mach und schon getan hab für the crypt label.


The Saw is the Law......

Offline

#766 13.01.2017 17:16:25

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Beide Mandator Alben und die Mysto Dysto gehören zu den Thrash-Highlights der späten 80er.

Offline

#767 13.01.2017 18:24:56

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Christhate schrieb:
Trigger58 schrieb:
Christhate schrieb:

Habe genug Arbeit fur beide getan. Mysto und Dark Hahaha.

Fur Mysto / Mandator alle liner notes, interviews, art, Musik und Fotos geregeld. Kannst ruhig mein kleines baby nennen.

Nachstes Jahr kommen auch Initial Velocity und Perfect Progeny auf CD und lp. Perfect Progeny hat die Strangled demo als bonus dazu. Und alle klingen wie nie vorher. Patrick Engel macht jetzt die remaster für Initial fertig. Werd ein geiles ding.

Wusste gar nicht das du bei denen was gemacht hast. Klingen auf jeden Fall gut big_smile


Initial Velocity und Perfect Progeny

Bei den beiden muss ich passen. Nie was von den beiden gehört. Werde da auf jeden Fall reinhören.

Ja. War super das alles fertig zu kriegen. Die band war mein erstes "metal" band den ich live sa. War nu 11 jahre alt dan. Und gleich verliebt haha. Und es ist wirklich geil mit mehrere sachen die ich mach und schon getan hab für the crypt label.

Du arbeitest mit THE CRYPT zusammen? Sehr cool smile

Habe dort schon so einige Sachen geordert über die Jahre.

Offline

#768 13.01.2017 19:19:40

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:
Christhate schrieb:
Trigger58 schrieb:

Wusste gar nicht das du bei denen was gemacht hast. Klingen auf jeden Fall gut big_smile


Initial Velocity und Perfect Progeny

Bei den beiden muss ich passen. Nie was von den beiden gehört. Werde da auf jeden Fall reinhören.

Ja. War super das alles fertig zu kriegen. Die band war mein erstes "metal" band den ich live sa. War nu 11 jahre alt dan. Und gleich verliebt haha. Und es ist wirklich geil mit mehrere sachen die ich mach und schon getan hab für the crypt label.

Du arbeitest mit THE CRYPT zusammen? Sehr cool smile

Habe dort schon so einige Sachen geordert über die Jahre.

Ja, das mache ich. Schon wieder was mehr bekannt uber mich hahaha. Wir verkaufen meistens auch die Crypt/Dark Symphonies titeln.


The Saw is the Law......

Offline

#769 13.01.2017 19:25:37

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:

Beide Mandator Alben und die Mysto Dysto gehören zu den Thrash-Highlights der späten 80er.

Amen!!!!


The Saw is the Law......

Offline

#770 13.01.2017 22:43:37

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Just a thought:

Warum sollte die Meinung von "gefühlt" 20 Menschen mehr wert sein, als die Meinung von jedem einzelnen im Internet, der seine Meinung im Internet kund tut??

For Christhate, and all the english speaking folk: why is the opinion of estimated 20 people in regard of everyone in the internet, who is giving an opinion... worth more, then everyone else....just because it is written in paper??
Since the days frank Albrecht thought that "under a funeral moon" is garbage...i couldn't give a fuck about Musical opinions from others, that had a "Medium".


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#771 13.01.2017 22:57:27

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:

Just a thought:

Warum sollte die Meinung von "gefühlt" 20 Menschen mehr wert sein, als die Meinung von jedem einzelnen im Internet, der seine Meinung im Internet kund tut??

For Christhate, and all the english speaking folk: why is the opinion of estimated 20 people in regard of everyone in the internet, who is giving an opinion... worth more, then everyone else....just because it is written in paper??
Since the days frank Albrecht thought that "under a funeral moon" is garbage...i couldn't give a fuck about Musical opinions from others, that had a "Medium".

Thanks mate. Appreciate your translation.. didn't know Albrecht said that. But i do agree his opinion. Hahaha further i don't care what others listen to. Im known as a stubborn narrow-minded osdm fanatic. And im proud of it.


The Saw is the Law......

Offline

#772 13.01.2017 23:12:44

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Christhate schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Thanks mate. Appreciate your translation.. didn't know Albrecht said that. But i do agree his opinion. Hahaha further i don't care what others listen to. Im known as a stubborn narrow-minded osdm fanatic. And im proud of it.

smile well, i'm Not sure if i am proud of that, it is just as it is. That is why i appreciate opinions of people that are "interesting" to me. Maybe you can understand my taste a little more here.
There is so much ego-jerking in media today, that it makes me sick to read shit, that just keeps the "paper" going.
Same as politics....that is what makes it so disgusting.

I have the feeling, that opinions are so fragile these days.

Beitrag geändert von DeepBlueSea (13.01.2017 23:15:33)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#773 13.01.2017 23:21:38

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

It is perfectly fine, that you agree with what Albrecht said back then.
It just changed my view .. because, that album changed me so much!
But what i learned from it was, "listen to your gut!"
You like what you like!

And i was just digusted by (my opinion) crap like Hammerfall ... when Media began to tell people, what is great, and what isn't.
DF is all the same as RH!
Just others Egos. And Fenriz wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#774 13.01.2017 23:43:18

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

DeepBlueSea schrieb:

Just a thought:

Warum sollte die Meinung von "gefühlt" 20 Menschen mehr wert sein, als die Meinung von jedem einzelnen im Internet, der seine Meinung im Internet kund tut??

Also ohne jetzt genau zu wissen worum es im speziellen geht, also ein Album, ein Review, einen Artikel im DEAF FOREVER; jede Meinung ist mehr oder weniger gar nix wert. Damit will ich sagen, selbst die "Meinung" von einem dessen Musikgeschmack ziemlich gleich zum eigenen ist kann nicht das eigene PROBEHÖREN ersetzen. Also zumindest sehe ich das so und verlasse mich deshalb auch nicht 100%ig auf Reviews. Klar, bei manchen Leuten ihren Aussagen hab ich schon einiges blind gekauft und es nicht bereut aber nur weil was in 'nem Magazin verrissen wird das dann noch nichtmal probezuhören fände ich falsch. Ich erinnere nur mal daran wieviele heutige Klassiker Ende der 80er in den Musik-Magazinen völlig verrissen wurden weil die Schreiberlinge einfach nicht Metal waren. big_smile lol

Unterm Strich ist die einzige Möglichkeit mich dazu zu bringen jede Ausgabe von einem Magazin zu kaufen jedes Mal GUTE CD-Beilagen mitzugeben. Sampler sind kein Kaufanreiz für mich. Die Artikel mögen amüsant sein aber das Geld für die Zeitschriften investiere ich lieber in Musik.

Ach ja, ich hab mich jetzt doch mal durch die englische Unterhaltung durchgearbeitet und stimme zu soweit ich das verstanden habe. Eine Übersetzung von mir gibts nicht. Dazu ist mein englisch echt mal zu schlecht.


@ Trigger58:
Schönen Dank für die Hörproben!! Würde sich sicher gut machen in meiner Sammlung das Zeug. Aber grad NOCH mehr bestellen... da wirds wohl nix mit dem Vorsatz dieses Jahr mal nicht wie irre zu bestellen. Andererseits, bestelle ich nicht und vermerke es erstmal aufm Einkaufszettel ist das Zeug wieder vergriffen bis ich dazu komme es zu kaufen und kostet wieder 'n Schweinegeld. Da schaut man schon so wenig wie möglich in den "Neu gekauft" und den "Death Metal Alben die man unbedingt braucht" Thread damit man nicht von den vielen coolen bunten Bildern animiert wird und dann kriegt man hier Empfehlungen... Ist halt auch die Angst was zu verpassen bzw. zu spät drauf aufmerksam zu werden und es dann nicht mehr bezahlen zu können obwohl es mal super günstig war...

Offline

#775 14.01.2017 01:10:43

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

@ Trigger58:
Schönen Dank für die Hörproben!! Würde sich sicher gut machen in meiner Sammlung das Zeug. Aber grad NOCH mehr bestellen... da wirds wohl nix mit dem Vorsatz dieses Jahr mal nicht wie irre zu bestellen. Andererseits, bestelle ich nicht und vermerke es erstmal aufm Einkaufszettel ist das Zeug wieder vergriffen bis ich dazu komme es zu kaufen und kostet wieder 'n Schweinegeld. Da schaut man schon so wenig wie möglich in den "Neu gekauft" und den "Death Metal Alben die man unbedingt braucht" Thread damit man nicht von den vielen coolen bunten Bildern animiert wird und dann kriegt man hier Empfehlungen... Ist halt auch die Angst was zu verpassen bzw. zu spät drauf aufmerksam zu werden und es dann nicht mehr bezahlen zu können obwohl es mal super günstig war...

Geht mir genauso. Allerdings gebe ich auch auf den Death MetalAlben die man haben muss-Thread auch nicht viel. Ist viel "Schrott " für meine Ohren dabei tongue

Ich höre mir ein Album an und erst dann kaufe ich es mir. Wenn allerdings limitierte, für meine Begriffe gute Sachen herauskommen, dann stelle ich den Kauf von Massenprodukten erst einmal zurück, auch wenn mir manche Alben da mehr zusagen. Einfach weil es einfacher ist daran zu kommen und an die limitierten eben nicht wink

Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen.

@DeepBlueSea

Bin da voll deiner Meinung. Nur weil einer meiner Kumpels, der auch Metal hört, etwas gut findet, muss es mir noch lange nicht gefallen. In der DF das gleiche. Da werden teilweise Bands hochgelobt wo sich mir nur die Fussnägel aufrollen. Allerdings werden da auch immer wieder echt gute Bands genannt, die mir echt gut gefallen und von denen ich bis dato noch nie was gehört habe. Alleine dafür lohnt sich die Zeitschrift schon. Ist für mich derzeit das beste Magazin am Markt.

@Christhate

I'm an absolut DM fan too but through the years my own taste gots more variable. First i liked only harder, faster and brutal as it could be but now i got back to more melodic, groove, doom and a little bit electronic style. This new way helped me with bands like DEATH, BOLT THROWER, CANCER and other great bands i didnt liked in my early years. 

But this means i like now so many bands that  i never could buy all cd's i like. That would cost me thousands of dollars.

Offline

Fußzeile des Forums