Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 08.04.2014 11:49:42

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Post Punk / Deathrock

Da ich mich in dem Bereich schon lange mal weiterbilden will, freu ich mich vor allem auf den Punkt "Empfehlungen".
Ich kenne leider nicht so viel außer Joy Division und den Skids (da ist ja schon wieder die Grenze sehr flüssig). Das einzige was ich an Deathrock habe, ist irgendso eine Babylon Whores EP, zumindest hab ich mal gelesen dass das Deathrock ist.
Daraus erinnere ich mich an diesen Song, den ich ganz gut finde: http://www.youtube.com/watch?v=yRoh3vxdzCA

Ich hab mal ein Postpunk-Album gehört, das ich gern empfehlen würde, ich weiß aber Band und Album nicht mehr. Ich meine da war irgendeine Wiese mit Bäumen und Schaukel (?) drauf und es ist was neueres.

Schöner Thread!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4 14.08.2014 14:55:20

Opiumohr
Mitglied
Registriert: 29.11.2011
Beiträge: 249

Offline

Fußzeile des Forums