Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 13.06.2014 14:06:45

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:

Bei Opeth ist es bei mir sogar genau andersherum.

Ich WOLLTE die nicht mögen. Aber durch deren erste Doku hab ich Zugang gefunden und so ist es auch geblieben.
Die ersten Alben interessieren mich gar nicht .. höre die erst ab der Blackwater Park wirklich gerne und oft. Die alten Songs kenne ich nur live.

Und die neuen mag ich auch sehr, gerade weil sie anders klingen. Grunzte Akerfeld noch, meckerten die Leute wahrscheinlich trotzdem, dass es so typisch nach Opeth klingt .. und wären gelangweilt. Verstehe nicht, warum man da immer so angepisst sein muss. Die machen die Mucke, die sie geil finden. Die Einstellung wünsche ich JEDER Band.

Das geht mir bei einer anderen Band so: Die apokalyptischen Reiter. Das ist etwas seltsam, ich kann eigentlich weder etwas mit dem Gros der Einstellungen / Sichtweisen / folglich Texten, etc. der Bandmitglieder, noch mit diesem Spaßgetue und den Albernheiten (wir haben uns alle lieb), ja noch nicht mal mit der Musik im Durchschnitt (wobei das nicht so schnell gesagt werden kann, da sie sich ja wirklich nicht kategorisieren lassen) etwas anfangen. Aber: Trotzdem steckt mich die positive Grundstimmung manchmal einfach an, besonders "Friede sei mit Dir" ist bisweilen genau das richtige und ich ertappe mich beim mitsingen.

Ich würde sie gerne so richtig scheiße finden, fällt mir aber schwer. big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#77 13.06.2014 14:11:31

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:

Ich würde sie gerne so richtig scheiße finden, fällt mir aber schwer. big_smile

Och, bei mir klappt's ganz gut, haha big_smile
Nee, Spaß beiseite .. die kümmern mich zu wenig, um mich drüber aufzuregen. Ich würde mich da nie reinhören wollen.
ich mag deutschgesunges eh kaum, und dieses "Spaß-Geboller" á la JBO, etc.. geht mir auf den Keks. Da finde ich nichts lustig dran.
Ich weiß aber zu wenig über Die Apokryphischen Geishas, um das genau sagen zu können. Was ich bis jetzt von denen gehört habe, war Käse smile

Ich erinnere mich sehr gern an die Stelle in der Dismember Doku, wo Matti und David so einen Gummiball von den Apothekischen Fleischern kaputtgekloppt haben big_smile Und sich der Sänger (oder Dschinn?) sich wie ein kleines Mädchen drüber aufregt rofl

Beitrag geändert von DeepBlueSea (13.06.2014 14:14:59)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#78 13.06.2014 15:38:32

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Ich würde sie gerne so richtig scheiße finden, fällt mir aber schwer. big_smile

Och, bei mir klappt's ganz gut, haha big_smile
Nee, Spaß beiseite .. die kümmern mich zu wenig, um mich drüber aufzuregen. Ich würde mich da nie reinhören wollen.
ich mag deutschgesunges eh kaum, und dieses "Spaß-Geboller" á la JBO, etc.. geht mir auf den Keks. Da finde ich nichts lustig dran.
Ich weiß aber zu wenig über Die Apokryphischen Geishas, um das genau sagen zu können. Was ich bis jetzt von denen gehört habe, war Käse smile

Ich erinnere mich sehr gern an die Stelle in der Dismember Doku, wo Matti und David so einen Gummiball von den Apothekischen Fleischern kaputtgekloppt haben big_smile Und sich der Sänger (oder Dschinn?) sich wie ein kleines Mädchen drüber aufregt rofl

Egal, was man von ihnen hält, die Einsortierung als reine Spaßband würde ihnen definitiv nicht gerecht. Was mich an denen halt doch bisweilen anzieht, ist so eine lebensbejahende, positive Grundstimmung (als Abwechslung zu sonst) und eine gewisse Aufbruchsstimmung. Bestes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=x9wci8aCCM0

Ich mag z.B. auch "Es wird schlimmer": http://www.youtube.com/watch?v=Mqhq6HDNh8o , aber dieses Denken dahinter... der Kapitalismus ist an allem Schuld, Manager sind alle Verbrecher und wer einen Anzug trägt, führt sowieso Böses im Schilde, ist gemeinhin bereits Protofaschist. Gut dass die Welt so einfach ist. *gähn* Geil finde ich es halt trotzdem.

Beitrag geändert von Crystal Logic (13.06.2014 15:42:10)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#79 13.06.2014 15:48:49

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:

*gähn* Geil finde ich es halt trotzdem.

Ist doch ok smile
Ich "hasse" den Gesang, die Mucke klingt ok.


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#80 13.06.2014 18:30:28

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:

...Ich würde mich da nie reinhören wollen.
ich mag deutschgesunges eh kaum, und dieses "Spaß-Geboller" á la JBO, etc.. geht mir auf den Keks. Da finde ich nichts lustig dran.
Ich weiß aber zu wenig über Die Apokryphischen Geishas, um das genau sagen zu können. Was ich bis jetzt von denen gehört habe, war Käse smile

Genau SO auch hier.

Offline

#81 16.06.2014 01:56:05

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Also die mit sowas wie JBO zu vergleichen setzt schon massig Unwissenheit voraus! wink

Was ich an der Band gut finde ist das sie ihr Ding machen und sich künstlerisch nicht limitieren....wenn man mal bedenkt das die ersten Alben Death/ Grind waren.

Da zündet bei mir auch nicht alles und ich mag eher ihre ersten Werke, mit der neuen zum Bsp. tue ich mich schwer...

Die Message geht für mich auch in Ordnung hat halt ab und an ne Hippie kante finde ich. wink
Und die kommen eben auch privat sehr viel rum in der Welt da das so Weltenbummler sind und daher kommen auch viel diese Weltmusikalischen Einflüsse die "eviltuell":lol: auch nicht jedermanns Sache sind!


Nö, da gibt's etliche Sonnigere Metalbands die viiiel schlimmer/ nerviger sind....Sabaton, Powerwolf, Alestorm, Equilibrium und so weiter und so weiter ! smile

Offline

#82 16.06.2014 06:37:37

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Greene schrieb:

Also die mit sowas wie JBO zu vergleichen setzt schon massig Unwissenheit voraus! wink

Klar, sicher, in erster Linie aber völlig fehlendes Interesse an beiden aufgrund der total schwachsinnigen Texte beider....

Offline

#83 16.06.2014 07:16:12

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Mangelndes Interesse ist ja ok aber wie gesagt die kann man echt nicht zusammen schmeißen !
Denn mit dem Vorwurf Schwachsinnige Texte tut man den AR unrecht ! Das ist einfach mal keine Funmetal Band.....nie gewesen !

Offline

#84 16.06.2014 07:19:30

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Greene schrieb:

Mangelndes Interesse ist ja ok aber wie gesagt die kann man echt nicht zusammen schmeißen !
Denn mit dem Vorwurf Schwachsinnige Texte tut man den AR unrecht ! Das ist einfach mal keine Funmetal Band.....nie gewesen !

Ja, das meine ich halt eben auch. Trotz der angesprochenen Punkte meinerseits (ich habe es mit Hippies nicht besonders wink ) haben die unter den deutschen Bands sogar hervorstechend gute, oder zumindest extrem poetische Texte. Das Songwriting ist auch oft sehr gut und interessant finde ich eben, dass sie genretechnisch überhaupt nicht packbar sind.
Wie gesagt: Würde ja so gern... big_smile

Beitrag geändert von Crystal Logic (16.06.2014 07:21:41)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#85 16.06.2014 07:29:27

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Ist doch Wurscht, zieh dir das für dich essentielle raus und gut is!

Man muss ja nicht jeden Track geil finden, das ist außer bei Ultras bei so einer Band eh kaum möglich aufgrund der vielen Ideen und Einflüsse !

Und wie gesagt, die haben am Anfang ganz schön geballert....zBsp.: "V.A.D.E.R. " oder "Unter der Asche"

Außerdem, da es aus Unwissenheit erwähnt wurde....die singen nicht nur in Dschörmen...Früher Inglitsch später mehr gemitscht !

Offline

#86 16.06.2014 07:38:16

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Gut, war evtl. etwas voreilig die mit JBO in einen Topf zu schmeißen. Hab auch nur ´n paar Songs gehört und die haben mir nicht gefallen. Ist auch schon lange her. Weiß gar nicht mehr genau wie die waren. Ob lustig oder so, keine Ahnung. Ich fand sie halt schlecht. Hab aber allgemein ´ne Abneigung gegen deutsches getexte.

Offline

#87 16.06.2014 07:39:45

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Greene schrieb:

Ist doch Wurscht, zieh dir das für dich essentielle raus und gut is!

Man muss ja nicht jeden Track geil finden, das ist außer bei Ultras bei so einer Band eh kaum möglich aufgrund der vielen Ideen und Einflüsse !

Und wie gesagt, die haben am Anfang ganz schön geballert....zBsp.: "V.A.D.E.R. " oder "Unter der Asche"

Außerdem, da es aus Unwissenheit erwähnt wurde....die singen nicht nur in Dschörmen...Früher Inglitsch später mehr gemitscht !

Ja, weiß ich ja alles. Läuft schon. smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#88 17.06.2014 13:24:15

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:
Greene schrieb:

Ist doch Wurscht, zieh dir das für dich essentielle raus und gut is!

Man muss ja nicht jeden Track geil finden, das ist außer bei Ultras bei so einer Band eh kaum möglich aufgrund der vielen Ideen und Einflüsse !

Und wie gesagt, die haben am Anfang ganz schön geballert....zBsp.: "V.A.D.E.R. " oder "Unter der Asche"

Außerdem, da es aus Unwissenheit erwähnt wurde....die singen nicht nur in Dschörmen...Früher Inglitsch später mehr gemitscht !

Ja, weiß ich ja alles. Läuft schon. smile

War auch mit primär an dich gerichtet ,außer dem ersten ! wink

Deutsche Texte sind natürlich so ne Sache, da man sie schneller entlarven kann, wenn sie schlecht sind ! (zBsp. Varg, Equilibrium)
Wenn man sich die Mühe macht mal einen Großteil der Englischen Texte zu übersetzen wird man aber sicher auch ab und an entsetzt sein !

Aber in seiner Heimatsprache kann man sich eben auch besser ausdrücken, wenn es gut gemacht ist dann hab ich damit kein Problem.

Offline

#89 17.06.2014 14:22:49

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Darum ist des Metallers Pflicht, MACBETH zu hören, zu kaufen, einfach jeden Tag zu huldigen! Amen.

Offline

#90 17.06.2014 14:24:26

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Macbeth sind die, die dieses Lied basierend auf dem Boot-Thema gemacht haben, oder?

Zum Thema: Ich bin sogar großer Freund von deutschen Texten. Die Gefahr ist halt nur gegeben, dass es schnell albern wird. Aber sonst: German? Yes, Please.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#91 17.06.2014 14:25:26

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Die ersten 3 Reiter Alben sind klasse, ab der "Have a nice trip" wo sie zu Nuclear Blast gewechselt haben ging es dann bergab, wobei die trotz deutscher Texte noch irgendwie gut war...
Ich hab die Reiter zwischen 1999 und 2003 dreimal gesehen und die Konzerte warn immer geil gewesen, aber war halt auch das alte zeugs... mit dem neuen Krams komme ich auch nichtmehr klar.
Was mich auch irgendwann gestört hat war dieser komplette Publikums und Fanwechsel, waren damals 1999 überwiegend DEath/Black Fans im Publikum sind es mittlerweile fast nur noch Mittelalter/Folk-Rock Fans, aber die Reiter haben sich auch tierisch in diese Mittelalterszene gedrängt wobei ich immernoch finde die passen da garnicht rein.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#92 17.06.2014 14:30:40

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:

Macbeth sind die, die dieses Lied basierend auf dem Boot-Thema gemacht haben, oder?

Coreact.
Saustarke Band. Würde ich gerne im Süden live bewundern.

Offline

#93 17.06.2014 14:47:34

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Crystal Logic schrieb:

Macbeth sind die, die dieses Lied basierend auf dem Boot-Thema gemacht haben, oder?

Was? .. wer? ... hä??

die?
http://www.metal-archives.com/bands/Macbeth/45588

Beitrag geändert von DeepBlueSea (17.06.2014 14:50:34)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#94 17.06.2014 14:49:05

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

inashentears schrieb:

Die ersten 3 Reiter Alben sind klasse, ab der "Have a nice trip" wo sie zu Nuclear Blast gewechselt haben ging es dann bergab, wobei die trotz deutscher Texte noch irgendwie gut war...
Ich hab die Reiter zwischen 1999 und 2003 dreimal gesehen und die Konzerte warn immer geil gewesen, aber war halt auch das alte zeugs... mit dem neuen Krams komme ich auch nichtmehr klar.
Was mich auch irgendwann gestört hat war dieser komplette Publikums und Fanwechsel, waren damals 1999 überwiegend DEath/Black Fans im Publikum sind es mittlerweile fast nur noch Mittelalter/Folk-Rock Fans, aber die Reiter haben sich auch tierisch in diese Mittelalterszene gedrängt wobei ich immernoch finde die passen da garnicht rein.

Ich würde eventuell noch "Samurai" zu den guten/akzeptablen Alben zählen. Aber stimmt schon, spätestens danach ging es bergab. Ich bin bestimmt keiner der sagt, dass früher alles besser war (viele meiner Lieblingsbands haben ihren Stil mehrfach radikal geändert), aber ich kann die neuen Alben wirklich nicht hören. Die Musik war früher einfach knackiger und die Texte hatten auch irgendwie mehr Tiefgang. Live sind sie sicherlich immer noch großartig und wissen zu unterhalten (konnte mich davon mehrfach überzeugen), aber auf Platte geht das für meinen Geschmack überhaupt nicht. "Warum" war der Song mit denen ich sie kennen gelernt habe und das ganze "Have a nice Trip" ist einfach großartig. Wenn man dann noch starke Alben wie "All you need is love" in der Diskographie hat, können die neuen Werke im Vergleich einfach nur enttäuschen.


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#95 17.06.2014 14:55:58

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

-

Beitrag geändert von metalrocky (17.06.2014 14:56:38)


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#96 17.06.2014 14:57:00

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

Bitte die zwei Kommentare löschen, kann meinen ersten Beitrag irgendwie nicht editieren. Klicke auf bearbeiten aber es wird zum Zitat oO

Beitrag geändert von metalrocky (17.06.2014 14:58:10)


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#97 17.06.2014 15:08:02

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

zum Thema:

Ich kann mir vorstellen, dass Dream Theater ganz interessante Musik machen .. aber ich habe keinen Bock mich da reinzuhören, weil ich die Stimme des Sängers nicht ausstehen kann.
Das ist leider bei einigen Bands für mich so.
Musikalisch gut/interessant .. wenn der Sänger die Klappe halten würde.
Ist aber auch bei diesen ganzen modernen Keif/Kreischern so, z.B. Children of Bodom, The Haunted, das ganze Zeug ... die Sänger gehen mir total auf die Klötze, da halte ich keine 2 Songs durch ... da hilft auch keine tolle Melodie mehr ...

Beitrag geändert von DeepBlueSea (17.06.2014 15:08:32)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#98 17.06.2014 15:18:38

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:

zum Thema:
Ich kann mir vorstellen, dass Dream Theater ganz interessante Musik machen .. aber ich habe keinen Bock mich da reinzuhören, weil ich die Stimme des Sängers nicht ausstehen kann.

James LaBrie! lol Er wäre super, nur der Rest sagt mir leider nichts... Ich finde das immer recht mühsam, wenn Lieder 10, 15, 20 oder 30 Minuten dauern, aber dabei null roten Faden haben und es genausogut mehrere Songs hätten sein können. Nichts gegen Prog und komplex und so. Aber mindestens ein wesentliches, wiederkehrendes Element pro Song sollte schon vorhanden sein.

Das Sänger-Problem habe ich auch oft, aber es gibt auch Ausnahmen. Ein Kumpel hat mich z.B. so lange mit Scorpions bearbeitet, dass ich irgendwann zugeben musste, dass mir die Musik an sich gefällt. Nur mit Klaus Meines Stimme kann man mich jagen. Da bin ich dann immer so hin und her gerissen.

Ich wage jetzt auch einen zweiten solchen Versuch mit Serenity. Ich finde die Musik super, aber die Stimme gefällt mir nicht so gut. Nun, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. smile


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#99 17.06.2014 15:39:33

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Macbeth sind die, die dieses Lied basierend auf dem Boot-Thema gemacht haben, oder?

Was? .. wer? ... hä??

die?
http://www.metal-archives.com/bands/Macbeth/45588

Yüpp.

Offline

#100 17.06.2014 15:42:47

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Bands, die ihr gerne mögen WOLLT, aber einfach keinen Zugang findet...

DeepBlueSea schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Dream Theater ganz interessante Musik machen

Find ich nicht - Sänger hin oder her. smile

Vor allem weiß ich nicht, warum die mit ihrem reaktionären Tonleitergedudel immer unter 'progressiv' laufen...

Offline

Fußzeile des Forums