Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.07.2013 16:23:07

Trigger58
Who let the dogs out?
Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 1.269

Frage wegen Black Metal Raritäten

Hi,

Ich wollte mal fragen welche Alben in diesem Musikbereich seltene bzw sehr begehrte Alben sind?

Höre zwar hin und wieder Black Metal, kenne mich aber so gar nicht aus in dieaem Bereich.

Als Sammler machen ja gerade seltene Stücke den Jagdreiz aus wink

Sollten aber nur CDs sein. LPs und Kassetten sind eher nicht so mein Ding.

Offline

#2 25.07.2013 08:45:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Frage wegen Black Metal Raritäten

Ebay ---> Musik ---> CDs ---> Black & Death Metal ---> Beendete Angebote ---> Sortieren nach höchstem Preis.


Viel Spaß mit der Musik. smile

Offline

#3 25.07.2013 09:07:32

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Frage wegen Black Metal Raritäten

Trigger58 schrieb:

Hi,

Ich wollte mal fragen welche Alben in diesem Musikbereich seltene bzw sehr begehrte Alben sind?

sollte man nicht eher fragen welche gut bzw. empfehlenswert sind? Nur was zu kaufen weil es selten ist, die Musik aber beschissen, ist doch wertfrei smile

Offline

#4 25.07.2013 09:27:01

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Frage wegen Black Metal Raritäten

Versteh ich jetz auch nich ganz?

Willst du jetzt Blackmetal Cd's nur kaufen des Sammlerwerts bzw. als Geldanlage oder aus Interesse an der Musik? nix gegen dich, aber find ich irgendwie komisch... oder du hast dich ungünstig ausgedrückt?


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#5 25.07.2013 10:21:19

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007