Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.03.2013 14:14:50

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Wolfmother Cosmic Egg Vinyl ( richtige Pressung)

Hi gibt es eine möglichkeit die Pressung zu finden wo die Platte in der richtigen reinfolge die songs drauf gepresst bekommen hat ? Ich habe einmal die Fehlpressung wo auch noch schlieren drauf sind. Villeicht ist allgemein bei denen was schief gelaufen.

Wie würdet ihr das machen? ich kann ja nicht  10 weitere Versionen kaufen und hoffen das sie dabei ist. Ich habe auch diese frage an Ebay verkäufer und an den JPC shop geschickt mal sehen was die mir antworten.

Neo126

Offline

#2 21.03.2013 18:17:43

test4echo
Mitglied
Registriert: 19.02.2011
Beiträge: 168
Webseite

Re: Wolfmother Cosmic Egg Vinyl ( richtige Pressung)

Neo126 schrieb:

Wie würdet ihr das machen?

Uuuups, gut zu wissen. Ich habe das Teil auch, aber damals gleich ungehört ins Regal gestellt.

Bei discogs stehen beide US Versionen drin, aber natürlich mit gleicher cat-#. Äußerlich daher wohl nicht zu unterscheiden.

Lies Dir das mal durch - besonders die Kommentare: http://indieethos.wordpress.com/2009/11 … gg-tracks/

Wenn ich das richtig lese, wäre die australische Pressung ok. Viel Glück beim Jagen...

Offline

#3 21.03.2013 20:19:50

Gerda_Mueller
Mitglied
Registriert: 30.05.2010
Beiträge: 880
Webseite

Re: Wolfmother Cosmic Egg Vinyl ( richtige Pressung)

Neo126 schrieb:

Hi gibt es eine möglichkeit die Pressung zu finden wo die Platte in der richtigen reinfolge die songs drauf gepresst bekommen hat ? Ich habe einmal die Fehlpressung wo auch noch schlieren drauf sind. Villeicht ist allgemein bei denen was schief gelaufen.

Wie würdet ihr das machen? ich kann ja nicht  10 weitere Versionen kaufen und hoffen das sie dabei ist. Ich habe auch diese frage an Ebay verkäufer und an den JPC shop geschickt mal sehen was die mir antworten.

Neo126

Würdest du deine Fehlpressung abgeben wollen? Ich find die nämlich toll smile

Offline

Fußzeile des Forums