Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.07.2012 15:06:42

diskont
Mitglied
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 37

Burg Clam

Seit vielen Jahren besuche ich anfangs Juli jedes Jahr das Rockkonzert auf der Burg Clam in Grein, Nähe Linz in Österreich, bzw. in Oberösterreich um die alten Giganten des Rocks zu hören.
Anstatt Iron Butterfly (Sänger erkrankt) gab es Ten Years After, Mothers Finest, Jethro Tull und Uriah Heep.
Der beste Ian Anderson, den ich jemals gesehen habe, natürlich noch immer Probleme mit seiner Stimme bei den hohen Tönen, aber ansonsten erste Klasse.
Thick as a Brick erstmals in einem Live Konzert die gesamten 20 Minuten lang und dann einige Songs von TAAB2, sowie im zweiten Teil My God, Budapest, eine tolle Live Version von Aqualung und als Zugabe, was sonst, Lokomotiv Breath.
diskont

ähem wollte eigentlich fragen, hats noch jemand gehört und eine Meinung dazu.
Würde mich interessieren

Beitrag geändert von diskont (11.07.2012 15:11:50)


Sun streaking cold
an old man wandering lonely.
Taking time
the only way he knows.

Offline

#2 11.07.2012 15:33:58

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Burg Clam

nö, aber da hattest du ja richtig glück dass iron butterfly nicht gespielt haben und durch 10yrs.after erstetzt wurden...
live bringens die nämlich seit jahrzehnten schon nicht mehr, ganz im gegensatz zu 10yrs.after.

Offline

Fußzeile des Forums