Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2012 17:21:40

ferdel
Mitglied
Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 32

Madball - no return

Hallo Sammelgemeinde. Bei der Suche hab ich nichts gefunden, falls es dazu doch schon einen Thread gibt entschuldigt bitte.
Ich hatte bei einer Ebay Bestellung in meinem Paket von Madball drin. Diese CD ist ein Doppelalbum. Sie hat keine EAN-Nr nur eine Katalognummer (nysr 01). CD 2 wurde laut Booklet 2001 Live in Belgien aufgenommen. Kennt jemand diese CD? Nach Recherche im Internet konnte ich keine weiteren Informationen finden.
MfG Fred


"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Offline

#2 15.05.2012 17:49:43

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.007

Re: Madball - no return

ferdel schrieb:

Hallo Sammelgemeinde. Bei der Suche hab ich nichts gefunden, falls es dazu doch schon einen Thread gibt entschuldigt bitte.
Ich hatte bei einer Ebay Bestellung in meinem Paket von Madball drin. Diese CD ist ein Doppelalbum. Sie hat keine EAN-Nr nur eine Katalognummer (nysr 01). CD 2 wurde laut Booklet 2001 Live in Belgien aufgenommen. Kennt jemand diese CD? Nach Recherche im Internet konnte ich keine weiteren Informationen finden.
MfG Fred

CD1 No Return Fan Club Release / Bootleg

http://www.discogs.com/Madball-No-Return/release/946696

Nach meiner Recherche gibt es dieses Release mit Bonus-CD-R "Live in Belgium"

Ich hoffe das hilft dir weiter.


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#3 16.05.2012 08:53:15

ferdel
Mitglied
Registriert: 09.08.2008
Beiträge: 32

Re: Madball - no return

Danke das hilft mir sehr weiter. Dann werd ich das mal nachher eintragen.


"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Offline

#4 18.05.2012 07:34:53

iohc
Collectorscum
Ort: RLP
Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 2.594

Re: Madball - no return


Nichts von alledem ist wahr.
My Records

Offline

Fußzeile des Forums