Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.01.2012 22:57:40

Nimrod95
hat nie Geld übrig
Registriert: 31.12.2011
Beiträge: 57

Veara - The Walls Have Ears

"The Walls Have Ears" von Veara ist meine meistgesuchte CD. Sie scheint wohl einst als CD erhältlich gewesen zu sein (mitlerweile nur noch iTunes, Amazon, etc.-Download), da ich schon zwei Shops gefunden haben, die das Album theoretisch anbieten, es ist aber "Out of Stock". Ich bezweifle, dass sie Wahrscheinlichkeit, dass mal eine aud ebay landet, sonderlich hoch ist, ich schaue aber regelmäßig nach. Der Band der Gitarrist besitzt eine (wie er mir über Twitter mitteilte). Das CD lief unter dem Laben "Wistoria Recors", auch über die ist kaum was rautzfinden. Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wo es das Ding geben könnte, wäre ich sehr dankbar smile

Hier ist noch ein "Fahndungsphoto", was mit über Twitter geschickt wurde.
Veara%20-%20The%20Walls%20Have%20Ears.jpg

Ich bezweifle, dass sonderlich viele was mit der Band was anfangen können, aber wenn trotzdem hier jemand ist, der mir helfen kann, wäre ich seehr dankbar.
Danke schonmal smile

edit:
so im nachhinein fällt mir auf, dass das vielleicht  eher zu "Raritäten" gepasst hätte ;P

Beitrag geändert von Nimrod95 (10.01.2012 18:03:12)

Offline

#2 18.11.2015 14:54:57

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.467

Re: Veara - The Walls Have Ears

.

Beitrag geändert von spund75 (18.11.2015 14:55:45)


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

Fußzeile des Forums