Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#3101 04.03.2011 19:43:34

Nick
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Die nächsten Konzerte...

prankowski666 schrieb:
Nick schrieb:

Hätte mich auch gewundert, da hätte der Schmier ja wieder geweint...

Andererseits: Jemanden, der die neue Destruction der aktuellen Heathen vorzieht möchte ich mal sehen...

Ich auch.

Offline

#3102 04.03.2011 19:43:38

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Die nächsten Konzerte...

Ich bin am Sonntag bei HEATHEN, DESTRUCTION, OVERKILL in Stuttgart am Start

Offline

#3103 04.03.2011 19:45:28

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Die nächsten Konzerte...

Nick schrieb:
prankowski666 schrieb:
Nick schrieb:

Hätte mich auch gewundert, da hätte der Schmier ja wieder geweint...

Andererseits: Jemanden, der die neue Destruction der aktuellen Heathen vorzieht möchte ich mal sehen...

Ich auch.

Wenn ich mal so drüber nachdenke, vermute ich auch, daß der Schmier da nicht allein heult (obwohl das gut sein kann tongue), sondern sein Label gleich mit. Heathen sind schließlich nicht bei Nukular Blast, da kann man die auch als Vorband einspannen...

Offline

#3104 04.03.2011 19:47:01

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Die nächsten Konzerte...

Siebi schrieb:

Morgen geht es nach Geiselwind zu OVERKILL  + HEATHEN + DESTRUCTION + AFTER ALL. Das wird ein Fest!

Bin ich froh das ich morgen keine Zeit habe. Ich wüsste nicht was ich bei After All, Overkill und Destruction machen sollte. Außer Nasebohren oder mich vom Doppelbock schon vorher erlegen lassen.

Offline

#3105 04.03.2011 19:49:19

Nick
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Die nächsten Konzerte...

lordsteel schrieb:
Siebi schrieb:

Morgen geht es nach Geiselwind zu OVERKILL  + HEATHEN + DESTRUCTION + AFTER ALL. Das wird ein Fest!

Bin ich froh das ich morgen keine Zeit habe. Ich wüsste nicht was ich bei After All, Overkill und Destruction machen sollte. Außer Nasebohren oder mich vom Doppelbock schon vorher erlegen lassen.

Du machst Witze.

Offline

#3106 04.03.2011 19:57:51

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Die nächsten Konzerte...

Nick schrieb:
lordsteel schrieb:
Siebi schrieb:

Morgen geht es nach Geiselwind zu OVERKILL  + HEATHEN + DESTRUCTION + AFTER ALL. Das wird ein Fest!

Bin ich froh das ich morgen keine Zeit habe. Ich wüsste nicht was ich bei After All, Overkill und Destruction machen sollte. Außer Nasebohren oder mich vom Doppelbock schon vorher erlegen lassen.

Du machst Witze.

Nein. Ich hab morgen wirklich keine Zeit.







Ok, Overkill kann man sich schon geben (so als Hintergrundmucke - außer sie spielen nur Songs von Feel The Fire u. Taking Over - dann wäre die erste Reihe Pflicht), Destruction brauch ich aber irgendwie nicht wirklich.

Offline

#3107 04.03.2011 20:03:34

Nick
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Die nächsten Konzerte...

Ok, das klingt doch besser. Destruction brauch ich überhaupt nicht, aber Overkill sind schon ne Reise wert.

Offline

#3108 04.03.2011 20:29:01

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Die nächsten Konzerte...

Ich geh morgen nach Celle in die CD-Kaserne. Da spielen ein paar kleinere Bands auf...und das Ganze für nur 5 € Eintritt.
Auf de Ohren gibts da z.B. Southern Rock, Stoner und Modern Metal


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#3109 04.03.2011 20:39:44

obituary79
Mitglied
Ort: Emmerich
Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 99

Re: Die nächsten Konzerte...

ich bin am 30.03.2011 in bochum in der matrix bei obituary und grave


Meine Sammlung Noch klein und nichts davon ist mir peinlich
Mein Einkaufszettel Angebote bitte nur via PN

Offline

#3110 06.03.2011 13:07:35

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Die nächsten Konzerte...

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Beitrag geändert von Slavegrunter (06.03.2011 13:07:47)


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3111 06.03.2011 16:07:50

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Die nächsten Konzerte...

Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Offline

#3112 06.03.2011 19:24:54

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Die nächsten Konzerte...

prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Ne, leider nicht. Wollte ich erst, aber geht nicht... hmm

Wünsche viel Spaß! headbanger

Offline

#3113 07.03.2011 07:46:39

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Die nächsten Konzerte...

Morgen macht die Power of Metal Tour hier Station.
Bin mal gespannt auf die Performance von Psychotic Waltz.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#3114 07.03.2011 08:04:59

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Die nächsten Konzerte...

Vaticandestroyer schrieb:
L Boy schrieb:

hat der Ash oder Kanwulf oder wie er jetzt auch heissen mag die Mukke nicht schon längst an den Nagel gehängt?

war doch son lustiges Tape in seiner letzen Box-Set Veröffentlichung in dem er allen möglichen Krempel verbrannt hat und dabei lustige Dinge über Black Metal und Freunschaft gelabert...... tongue

Es kommt wohl Anfang April auch ein neues Album. Black Metal soll dies, laut eigenen Aussagen, nicht mehr sein.

Trailer vom kommenden Album... hat ettliche Ambientanteile drin, man kann sagen was man will auch wenn Ash ein spinner ist, aber Musikalisch ist er nie irgendwo stehengeblieben und versucht immer wieder neues... auch wenn die letzen 2-3 VÖ's nichtmehr meins waren, wird sich das hier sicher zugelegt!

http://www.youtube.com/watch?v=QgRdiPgz … ture=feedu


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3115 07.03.2011 10:13:47

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Die nächsten Konzerte...

prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Schreibt bitte mal, wie es Euch gefallen hat und die Setlist von Heathen. Sehe ich fragende Gesichter?

Recht so, war am Samstag in Geisewind dabei und bin doch in Teilen enttäuscht, wenn der Trip von München aus und das Drumherum auch sehr sehr gut waren. Aber das Konzert als solches eben nicht das Gelbe vom Ei. After All und Overkill waren die Sieger, Destruction sind live nicht mehr meine Band. Da wird alles nur noch runtergeprügelt. Aber den Kiffringer Mike mag ich gern leiden tun, das ist 'ne verdammt coole Socke und so vollkommen ohne Allüren, was man vom schönen Marcel nicht sagen kann.

Tja, die größte Enttäuschung waren -mir schmerzt das Herz- Lee Altus und Co. für mich. Vier Songs von der Chaosevolutionsscheibe, darunter das lange "No Stone Unturned", das war es. Schluss, aus, basta, fine! Gute 35 Minuten, keine Songs der ersten beiden Klassiker.

Stellt Euch das so vor. Nach Aufziehen des Backdrops hüpft der leicht ergraute Siebi beschwingt mit Bier zum Bühnenrand in freudiger Erregung durch die Massen vor. So euphorisiert, steht man in bester Feierlaune mit Bier und perfekt gestimmter Luftgitarre vor der Bühne zum Abknien bereit und dann kommt... nix, ja nicht ganz, aaaaber... Bevor geunkt wird, ich mag das letzte Album bis auf den Drumsound sehr, aber live und Studio sind zwei paar Schuhe und da erwarte ich als Fan zumindest einen oder zwei Songs, die Metalgeschichte geschrieben haben. So, genug gestänkert, berichtet bitte, wie es bei Euch war.

Offline

#3116 07.03.2011 12:48:09

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Die nächsten Konzerte...

muhbautz schrieb:

Morgen macht die Power of Metal Tour hier Station.
Bin mal gespannt auf die Performance von Psychotic Waltz.

Ich schau mir die am Freitag im Backstage in München an smile. Ist sonst noch jemand da?


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#3117 07.03.2011 12:57:22

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Die nächsten Konzerte...

Southern Man schrieb:
muhbautz schrieb:

Morgen macht die Power of Metal Tour hier Station.
Bin mal gespannt auf die Performance von Psychotic Waltz.

Ich schau mir die am Freitag im Backstage in München an smile. Ist sonst noch jemand da?

Der stählerne Lord will nicht, ich bin nach dem Geiselwind-Erlebnis mit vier Bands etwas unschlüssig ob der Setlists und Spielzeiten.

Am Donnerstag, so der Plan, wird in Nürnberg bei Mirror Of Deception, 40 Watt Sun und Semlah gedoomt. Alleine bockt es mich nicht so, aber ein Metaller muss tun was er tun muss. big_smile

Offline

#3118 07.03.2011 13:04:43

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Die nächsten Konzerte...

Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Schreibt bitte mal, wie es Euch gefallen hat und die Setlist von Heathen. Sehe ich fragende Gesichter?

Recht so, war am Samstag in Geisewind dabei und bin doch in Teilen enttäuscht, wenn der Trip von München aus und das Drumherum auch sehr sehr gut waren. Aber das Konzert als solches eben nicht das Gelbe vom Ei. After All und Overkill waren die Sieger, Destruction sind live nicht mehr meine Band. Da wird alles nur noch runtergeprügelt. Aber den Kiffringer Mike mag ich gern leiden tun, das ist 'ne verdammt coole Socke und so vollkommen ohne Allüren, was man vom schönen Marcel nicht sagen kann.

Tja, die größte Enttäuschung waren -mir schmerzt das Herz- Lee Altus und Co. für mich. Vier Songs von der Chaosevolutionsscheibe, darunter das lange "No Stone Unturned", das war es. Schluss, aus, basta, fine! Gute 35 Minuten, keine Songs der ersten beiden Klassiker.

Stellt Euch das so vor. Nach Aufziehen des Backdrops hüpft der leicht ergraute Siebi beschwingt mit Bier zum Bühnenrand in freudiger Erregung durch die Massen vor. So euphorisiert, steht man in bester Feierlaune mit Bier und perfekt gestimmter Luftgitarre vor der Bühne zum Abknien bereit und dann kommt... nix, ja nicht ganz, aaaaber... Bevor geunkt wird, ich mag das letzte Album bis auf den Drumsound sehr, aber live und Studio sind zwei paar Schuhe und da erwarte ich als Fan zumindest einen oder zwei Songs, die Metalgeschichte geschrieben haben. So, genug gestänkert, berichtet bitte, wie es bei Euch war.

Das ist ungefähr das, was mir bisher auch alle anderen berichtet haben, die schon auf der Tour waren:

Overkill herrschen, Destruction reißen irgendwie keinen vom Hocker, Heathen sind zu kurz und zu neu(e Songs).

Aber ich werd's mir Samstag hoffentlich selbst angucken können - mal sehen! smile

Offline

#3119 07.03.2011 13:10:19

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Die nächsten Konzerte...

Siebi schrieb:
Southern Man schrieb:
muhbautz schrieb:

Morgen macht die Power of Metal Tour hier Station.
Bin mal gespannt auf die Performance von Psychotic Waltz.

Ich schau mir die am Freitag im Backstage in München an smile. Ist sonst noch jemand da?

Der stählerne Lord will nicht, ich bin nach dem Geiselwind-Erlebnis mit vier Bands etwas unschlüssig ob der Setlists und Spielzeiten.

Am Donnerstag, so der Plan, wird in Nürnberg bei Mirror Of Deception, 40 Watt Sun und Semlah gedoomt. Alleine bockt es mich nicht so, aber ein Metaller muss tun was er tun muss. big_smile

Ich glaub, dass das da nicht passieren kann. Bei den ersten beiden Bands ist mir die Setlist wurscht, Psychotic Waltz können ja eigentlich nur alte Sachen spielen uns Symphony X und Nevermore dürften als Headliner ja genügend Zeit für eine anständige Setlist haben smile.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#3120 07.03.2011 13:25:35

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Die nächsten Konzerte...

Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Schreibt bitte mal, wie es Euch gefallen hat und die Setlist von Heathen. Sehe ich fragende Gesichter?

Recht so, war am Samstag in Geisewind dabei und bin doch in Teilen enttäuscht, wenn der Trip von München aus und das Drumherum auch sehr sehr gut waren. Aber das Konzert als solches eben nicht das Gelbe vom Ei. After All und Overkill waren die Sieger, Destruction sind live nicht mehr meine Band. Da wird alles nur noch runtergeprügelt. Aber den Kiffringer Mike mag ich gern leiden tun, das ist 'ne verdammt coole Socke und so vollkommen ohne Allüren, was man vom schönen Marcel nicht sagen kann.

Tja, die größte Enttäuschung waren -mir schmerzt das Herz- Lee Altus und Co. für mich. Vier Songs von der Chaosevolutionsscheibe, darunter das lange "No Stone Unturned", das war es. Schluss, aus, basta, fine! Gute 35 Minuten, keine Songs der ersten beiden Klassiker.

Stellt Euch das so vor. Nach Aufziehen des Backdrops hüpft der leicht ergraute Siebi beschwingt mit Bier zum Bühnenrand in freudiger Erregung durch die Massen vor. So euphorisiert, steht man in bester Feierlaune mit Bier und perfekt gestimmter Luftgitarre vor der Bühne zum Abknien bereit und dann kommt... nix, ja nicht ganz, aaaaber... Bevor geunkt wird, ich mag das letzte Album bis auf den Drumsound sehr, aber live und Studio sind zwei paar Schuhe und da erwarte ich als Fan zumindest einen oder zwei Songs, die Metalgeschichte geschrieben haben. So, genug gestänkert, berichtet bitte, wie es bei Euch war.

Ich bin mal gespannt, vor Allem auf Heathen...als ich se das letzte mal sah, dachte ich mir schon: "naja,...jetzt haste se wenigstens mal gesehen..." Und nach DER Platte ist die Erwartung wieder da...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3121 07.03.2011 14:04:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.506
Webseite

Re: Die nächsten Konzerte...

Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Morgen:

Heathen, Destruction, Overkill

Frankfurt, Batschkapp! Ein Fest!

Dasselbe, Samstag in Enschede. big_smile

Ist jemand von Euch da? smile

Schreibt bitte mal, wie es Euch gefallen hat und die Setlist von Heathen. Sehe ich fragende Gesichter?

Recht so, war am Samstag in Geisewind dabei und bin doch in Teilen enttäuscht, wenn der Trip von München aus und das Drumherum auch sehr sehr gut waren. Aber das Konzert als solches eben nicht das Gelbe vom Ei. After All und Overkill waren die Sieger, Destruction sind live nicht mehr meine Band. Da wird alles nur noch runtergeprügelt. Aber den Kiffringer Mike mag ich gern leiden tun, das ist 'ne verdammt coole Socke und so vollkommen ohne Allüren, was man vom schönen Marcel nicht sagen kann.

Tja, die größte Enttäuschung waren -mir schmerzt das Herz- Lee Altus und Co. für mich. Vier Songs von der Chaosevolutionsscheibe, darunter das lange "No Stone Unturned", das war es. Schluss, aus, basta, fine! Gute 35 Minuten, keine Songs der ersten beiden Klassiker.

Stellt Euch das so vor. Nach Aufziehen des Backdrops hüpft der leicht ergraute Siebi beschwingt mit Bier zum Bühnenrand in freudiger Erregung durch die Massen vor. So euphorisiert, steht man in bester Feierlaune mit Bier und perfekt gestimmter Luftgitarre vor der Bühne zum Abknien bereit und dann kommt... nix, ja nicht ganz, aaaaber... Bevor geunkt wird, ich mag das letzte Album bis auf den Drumsound sehr, aber live und Studio sind zwei paar Schuhe und da erwarte ich als Fan zumindest einen oder zwei Songs, die Metalgeschichte geschrieben haben. So, genug gestänkert, berichtet bitte, wie es bei Euch war.

Jo, Heathen 100 Minuten als Headliner, so wie bei der letzten Tour, sind da schon wesentlich besser. smile

Offline

#3122 08.03.2011 13:09:20

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Die nächsten Konzerte...

After All haben wir leider nicht gesehen...

Heathen:
starker Auftritt, sehr Spielfreudig, wenn auch wie erwartet VIEL zu kurz!
Nur Davids Stimme ist nicht immer wirklich durchgekommen...schade

Destruction:
noch nie mit so gutem Sound gesehen! Auch sehr Spielfreudig und recht stark! Mike hat noch nie so gut gespielt glaub ich...

Overkill:
Götter!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3123 08.03.2011 21:27:21

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Die nächsten Konzerte...

Ich war am Sonntag in Stuttgart:

Heathen - hab ich leider nur die letzten beiden Songs gesehen (bin ´ne Ewigkeit rumgegurkt, um 'nen beschissenen Parkplatz zu finden!!). Ich weiß, die Setlist war leider nur von der neuen Scheibe und der Gig viiiiieeel zu kurz! Dennoch haben Heathen gekillt und haben mich sofort in die passende Stimmung versetzt!

Destruction - ich liebe wirklich die alten Destruction Sachen aus den 80ern, aber mit dem neuen Zeug kann ich absolut nix anfangen - ich langweil mich jedesmal zu Tode, wenn ich neue Destruction Songs höre. Sie haben wirklich SEHR viel neues Zeug gespielt (gerade mal 3 alte Songs: Curse The Gods, Mad Butcher und Bestial Invasion). Meiner Meinung nach haben sie "Curse The Gods" etwas verhauen...kam einfach nicht so richtig rüber! Ich werd mir Destruction live nicht mehr geben...ich fand's SEHR SCHWACH!

Overkill - die Jungs haben absolut gekillt!! Die Setlist wurde gegenüber dem London Gig etwas abgeändert und deutlich MEHR Klassiker reingebracht. Ich sag nur: Wrecking Crew und Hammerhead!!!
Overkill waren eine halbe Stunde früher fertig, als geplant, weil sie ihren Set so dermaßen schnell heruntergeprügelt haben!! Das Publikum hat prima mitgemacht und hat sie immer weiter angestachelt! Klasse Gig mit 'ner richtig geilen Setlist!

Offline

#3124 09.03.2011 01:21:57

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Die nächsten Konzerte...

am 2.4.2011 im Musikbunker in Aachen:

Mosh it up Vol. 16

mit:
Accu§er
After All
Divine:Zero
State:Chaos
Warfield Within
Cause for Confusion
BloodMoonUnder
Fuel to Fire
Mortal Form
Visnu

ist wer von euch da?... ich denke mal schon das ich dann auch mal nach Aachen tingel.....


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#3125 09.03.2011 07:29:04

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Die nächsten Konzerte...

Gestern bei der Power of Metal Tour:

Thaurorod: Top! Super Sound, geile Musik.

Mercenary: Passen so gar nicht in dieses Line Up. Nach guten Song Intros denkt man, jetzt geht's ab und dann kommen dröflzig Breaks und machen den Song kaputt.

Psychotic Waltz: Anfänlich viel Sülz, die guten Songs kamen alle zum Schluß.

Nevermore: Musikalisch über jeden Zweifel erhaben. Jeff Loomis steckt 99% aller Metal Klampfer locker in die Tasche. Einzig Warrel war so gar nicht bei der Sache. Seine Stimme brach ständig, er brachte keinen Druck hinter die Worte, Ennemies of Reality klang dadurch grausig. Entweder er war erkältet oder er hatte einen sauren Kater zu bekämpfen. Und, ja, er trank Bier während des Gigs. Ich hab mal gelesen er sei trocken...?

Symphony X: Nicht mein Ding. Michael Romeo kann zwar ebenfalls exzellent Gitarre spielen, klingt aber beim Solieren ziemlich nach Malmsteen.
Eigentlich langweiliges Dauergedudel. Sie kamen aber trotzdem sehr gut an und wurden richtig abgefeiert.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

Fußzeile des Forums