Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.12.2011 11:19:30

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Desaster

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen durch zufall auf die Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir echt gut. Ich bin ein begnadeter Desaster Maniac, und suche noch ein paar vereinzelte sachen für meine fast komplette Sammlung. Gibt es hier vielleicht noch ein paar maniacs die vielleicht an einem trade interessiert sind ? 


greez

Offline

#2 16.12.2011 11:25:13

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Desaster

infernal_war schrieb:

Hallo,
begnadeter Desaster Maniac,


greez

Hallo , wilkommen auf der Seite !
Begnadet ? , nicht schlecht big_smile , normalerweise überlässt man das Urteil ob man in einer Sache begnadet ist anderen.....
Gruß., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (16.12.2011 11:26:16)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3 16.12.2011 11:28:57

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

neja ich habs einfach mal selbst in die Hand genommen ^^

Offline

#4 16.12.2011 13:20:44

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Desaster

Ist auch gut so! Natürlich kann man von sich selbst behaupten, dass man nun ein abolut begnadeter "Fan" einer Sache ist oder nicht! wink


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#5 16.12.2011 13:46:16

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

seh ich eigentlich auch so, vorallem mein fuß sollte es bestätigen ^^

Offline

#6 16.12.2011 18:17:22

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Desaster

Ich glaub die früheren Black Metal Sachen sind nicht so meins. Die Angelwhore fand ich schwach, die Satan's Soldiers Syndicate knallt dafür von vorne bis hinten! Die Tyrants... und die Teutonic Steel brauch ich jedenfalls noch.

Offline

#7 16.12.2011 18:25:55

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Desaster

Hellfire's Dominion meinte ich, nicht Teutonic Steel

Offline

#8 16.12.2011 21:08:07

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Desaster

Finde Desaster im Prinzip nicht schlecht, aber Angelwhore war bestimmt der Tiefpunkt bislang ! Selten so gegähnt !

Offline

#9 17.12.2011 09:26:52

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Desaster

Hellfire's Dominion !!!! Hab grad nen Ohrwurm hehe


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#10 17.12.2011 09:50:17

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

find angelwhore auch bis dato das schwächste Album, a touch of medieval darkness und tyrannts of the neatherworld sind meine absoluten favoriten. leider kommt live von den alben kaum etwas sad es gibt gesanglich halt doch ein paar unterschede zwischen occulto und sataniac.

http://www.youtube.com/watch?v=1xcRrHsh0yc

http://www.youtube.com/watch?v=ZIUfOFJYs0I 


den unterschied merkt man doch deutlich, und ich finde das occulto das ganze doch etwas düsterer rüberbringt. Obwohl ich beide versionen mag ^^

Offline

#11 17.12.2011 10:50:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Desaster

Ja, die "Angelwhore" find ich auch nicht so gelungen. Mein Favorit ist "Tyrants Of The Netherworld". Wobei eigentlich alles ("Angelwhore" halt mit Abstrichen) sehr gut ist. headbanger

Offline

#12 17.12.2011 23:51:26

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Desaster

Was habt Ihr alle gegen die Angelwhore...!? yikes

Die ist (zusammen mit der Tyrants... und der Divine Blasphemies) eine meiner Desaster-Lieblingsplatten! smile

Offline

#13 18.12.2011 05:52:05

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Desaster

prankowski666 schrieb:

Was habt Ihr alle gegen die Angelwhore...!? yikes

Die ist (zusammen mit der Tyrants... und der Divine Blasphemies) eine meiner Desaster-Lieblingsplatten! smile

hab die angelwhore auch und frag mich bis heute warum ich mir sowas antu... lol
die hab ich wohl vergebens gekauft big_smile

Offline

#14 18.12.2011 10:12:50

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Desaster

spliffdoc schrieb:
prankowski666 schrieb:

Was habt Ihr alle gegen die Angelwhore...!? yikes

Die ist (zusammen mit der Tyrants... und der Divine Blasphemies) eine meiner Desaster-Lieblingsplatten! smile

hab die angelwhore auch und frag mich bis heute warum ich mir sowas antu... lol
die hab ich wohl vergebens gekauft big_smile

Jetzt sag' mir doch mal einer warum... tongue

Allein 'Conqueror's Supremacy' dürfte sogar mein Desaster-Lieblingssong sein, und der Rest fällt m. E. auch nicht wesentlich gegenüber ihrem Gesamtwerk ab - ganz im Gegenteil.

Ich persönlich find' da eher immer den großen Über-Klassiker 'Hellfire's Dominion' langweilig - da ist 'Metalized Blood' drauf, und sonst irgendwie nix.

Offline

#15 18.12.2011 12:06:54

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.057

Re: Desaster

prankowski666 schrieb:
spliffdoc schrieb:
prankowski666 schrieb:

Was habt Ihr alle gegen die Angelwhore...!? yikes

Die ist (zusammen mit der Tyrants... und der Divine Blasphemies) eine meiner Desaster-Lieblingsplatten! smile

hab die angelwhore auch und frag mich bis heute warum ich mir sowas antu... lol
die hab ich wohl vergebens gekauft big_smile

Jetzt sag' mir doch mal einer warum... tongue

gerne: ich finde das album stinklangweilig, die band ebenfalls (zumindest auf diesem album, den rest kenn ich nicht. tongue )
das war bei mir noch zu der zeit als ich dachte man müsse alles kaufen was neu rauskommt. roll
heute konzentrier ich mich wieder lieber auf zwei oder drei neue alben pro jahr, den rest kann man eh rauchen...
und dann gibt es da noch genügend gute alte sachen die den weg zu mir leider noch nicht gefunden haben wink

Beitrag geändert von spliffdoc (18.12.2011 12:07:46)

Offline

#16 18.12.2011 13:11:23

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Desaster

spliffdoc schrieb:
prankowski666 schrieb:
spliffdoc schrieb:

hab die angelwhore auch und frag mich bis heute warum ich mir sowas antu... lol
die hab ich wohl vergebens gekauft big_smile

Jetzt sag' mir doch mal einer warum... tongue

gerne: ich finde das album stinklangweilig, die band ebenfalls (zumindest auf diesem album, den rest kenn ich nicht. tongue )

Ah. tongue  Dann könnte es also sein, daß Du mit Desaster einfach gar nix anfangen kannst, Angelwhore hin oder her...

Wenn Du doch nochmal eine antesten willst, empfehle ich die Stormbringer-Mini! smile

Offline

#17 18.12.2011 13:36:04

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

stormbringer mini is ein geniales "album"  the sword will never sink .............

Offline

#18 18.12.2011 13:49:22

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Desaster

Ich liebe diesen rohen angeschwärzten Thrashsound, Bierplautzen-Thrash, wie ich ihn gerne habe. Die Bands klingen echt und die Songs besitzen oft richtig gute Hooklines. Nocturnal, Witching Hour, Cruel Force, Witchburner, Old, Erazor, Rezet, Ketzer und wie sie alle heißen. Super!

Zu Desaster. Absolute geile Band, egal mit welchem Sänger! Die "Angelwhore" ist super, da sind einige Kracher drauf, der Nachfolger "Satan's Soldiers Syndicate" sogar noch besser. Und auf die neue gfrei i mi narrisch! Das wird ein Thrashfesterl in Vinyl und auf CD. headbanger

Offline

#19 18.12.2011 13:51:16

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Desaster

Siebi schrieb:

Ich liebe diesen rohen angeschwärzten Thrashsound, Bierplautzen-Thrash, wie ich ihn gerne habe. Die Bands klingen echt und die Songs besitzen oft richtig gute Hooklines. Nocturnal, Witching Hour, Cruel Force, Witchburner, Old, Erazor, Rezet, Ketzer und wie sie alle heißen. Super!

Hör Dir doch mal die japanesischen Sabbat an, die wären sich auch was für Dich! smile

Offline

#20 18.12.2011 14:08:05

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

Siebi schrieb:

Und auf die neue gfrei i mi narrisch! Das wird ein Thrashfesterl in Vinyl und auf CD. headbanger

Die neue wird bestimmt der mega brecher. hab schon ein paar titel live hören können. Ich war begeistert ^^

Offline

#21 18.12.2011 14:25:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Desaster

Siebi schrieb:

Und auf die neue gfrei i mi narrisch! Das wird ein Thrashfesterl in Vinyl und auf CD. headbanger

Na hoffentlich - je Thrash desto besser! big_smile

Offline

#22 18.12.2011 14:30:57

infernal_war
Mitglied
Ort: Franken
Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 65

Re: Desaster

http://www.youtube.com/watch?v=AtRtYFA-Jys 

hier mal eins der neuen stücke. qualität der aufnahme lässt zu wünschen übrig...aber der titel geht durch mark und bein ^^

Offline

#23 18.12.2011 14:31:32

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Desaster

Sauerkraut Män schrieb:
Siebi schrieb:

Ich liebe diesen rohen angeschwärzten Thrashsound, Bierplautzen-Thrash, wie ich ihn gerne habe. Die Bands klingen echt und die Songs besitzen oft richtig gute Hooklines. Nocturnal, Witching Hour, Cruel Force, Witchburner, Old, Erazor, Rezet, Ketzer und wie sie alle heißen. Super!

Hör Dir doch mal die japanesischen Sabbat an, die wären sich auch was für Dich! smile

Sabbat habe ich mal zwei oder drei Songs gehört, klangen gut. Nur veröffentlichen die pro Jahr gefühlt zehn Scheiben, da blicke zumindest ich nicht mehr durch. Was würdest Du einem japanesischen Sabbat-Rookie empfehlen?

Ansonsten. Die aktuelle Midnight finde ich stark oder auch die Scheiben der deutschen Purgatory, wobei da vermehrt im Death Metal gewildert wird. Und dann wäre ich schon bei Lay Down Rotten, abartig geile Band, live wie auf Tonträger! Sorry, kurz abgeschweift... wink

Offline

#24 18.12.2011 14:42:48

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Desaster

Siebi schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Siebi schrieb:

Ich liebe diesen rohen angeschwärzten Thrashsound, Bierplautzen-Thrash, wie ich ihn gerne habe. Die Bands klingen echt und die Songs besitzen oft richtig gute Hooklines. Nocturnal, Witching Hour, Cruel Force, Witchburner, Old, Erazor, Rezet, Ketzer und wie sie alle heißen. Super!

Hör Dir doch mal die japanesischen Sabbat an, die wären sich auch was für Dich! smile

Sabbat habe ich mal zwei oder drei Songs gehört, klangen gut. Nur veröffentlichen die pro Jahr gefühlt zehn Scheiben, da blicke zumindest ich nicht mehr durch. Was würdest Du einem japanesischen Sabbat-Rookie empfehlen?

Eigentlich sind alle Studioalben ab 1996 Weltklasse. "The Dwelling" besteht aus einem einzigen 60-Minuten-Song, würd ich jetzt eher nicht zum Einstieg nehmen, aber ansonsten ist es völlig egal, welches Album Du nimmst - am straightesten sind "Satanasword" und die aktuelle, "Sabbatrinity", mit denen könnt man anfangen. Aber auch "Karisma" (etwas durchgeknallt) und "Karmagmassacre" können alles.

Offline

#25 18.12.2011 16:49:29

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Desaster

prankowski666 schrieb:

Was habt Ihr alle gegen die Angelwhore...!? yikes

Die ist (zusammen mit der Tyrants... und der Divine Blasphemies) eine meiner Desaster-Lieblingsplatten! smile

Ich hab so nichts direkt gegen die "Angelwhore". Irgendwie ist die halt einfach nur von der Musik nicht ganz so gut wie die anderen Alben. Ist bei mir also eher jammern auf hohem Niveau. Zgegebenermaßen hab ich die schon länger nicht mehr gehört, was daran liegt, dass ich halt lieber "Tyrants..." oder "Divine Blasphemies" reinschmeiß, wenn ich Desaster hören will. Von daher ist mir die "Angelwhore" als nicht ganz so gut in Erinnerung geblieben. Ich hör sie mir aber gleich noch mal an, vielleicht hat sich das Album ja zum Besseren geändert. smile


prankowski666 schrieb:

Wenn Du doch nochmal eine antesten willst, empfehle ich die Stormbringer-Mini! smile

Richtig. Das Teil ist sehr genial. Wenn das ein richtiges Album wäre, wäre es wohl mein Desaster-Lieblingsalbum. smile

Offline

Fußzeile des Forums