Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 21.07.2011 13:48:16

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

Brauche Infos zur neuen Broilers 7"

Hat jemand Informationen, wieviele der neuen "Broilers - Wie weit wir gehen" 7" gepresst wurden? Leider finde ich nirgendwo Infos darüber.

Vielen Dank!

Cheers & Oi!,

bootboy77

Beitrag geändert von bootboy77 (21.07.2011 13:50:43)


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#2 21.07.2011 14:46:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Brauche Infos zur neuen Broilers 7"

bootboy77 schrieb:

Hat jemand Informationen, wieviele der neuen "Broilers - Wie weit wir gehen" 7" gepresst wurden? Leider finde ich nirgendwo Infos darüber.

Nu ja, verschiedentlich wirst Du evtl. Angaben auf Mailorder-Seiten oder in eBay-Angeboten finden.

Ich schreib' in solchen Fällen allerdings immer das Label an.

Offline

#3 21.07.2011 14:54:37

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

Re: Brauche Infos zur neuen Broilers 7"

prankowski666 schrieb:
bootboy77 schrieb:

Hat jemand Informationen, wieviele der neuen "Broilers - Wie weit wir gehen" 7" gepresst wurden? Leider finde ich nirgendwo Infos darüber.

Nu ja, verschiedentlich wirst Du evtl. Angaben auf Mailorder-Seiten oder in eBay-Angeboten finden.

Ich schreib' in solchen Fällen allerdings immer das Label an.

habe ebay, mailorder, label geguckt... nichts. habe jetzt mal über den broilers shop ne mail geschickt. ich hoffe, da kommt ne antwort. oder jemand hat schon ne info und postet die hier :-)


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#4 21.07.2011 20:49:07

Pet Sematary
Addicted!
Ort: Nürnberg
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 209

Re: Brauche Infos zur neuen Broilers 7"

bootboy77 schrieb:
prankowski666 schrieb:
bootboy77 schrieb:

Hat jemand Informationen, wieviele der neuen "Broilers - Wie weit wir gehen" 7" gepresst wurden? Leider finde ich nirgendwo Infos darüber.

Nu ja, verschiedentlich wirst Du evtl. Angaben auf Mailorder-Seiten oder in eBay-Angeboten finden.

Ich schreib' in solchen Fällen allerdings immer das Label an.

habe ebay, mailorder, label geguckt... nichts. habe jetzt mal über den broilers shop ne mail geschickt. ich hoffe, da kommt ne antwort. oder jemand hat schon ne info und postet die hier :-)

Für die Maxi CD habe ich auch keine Angaben gefunden. Hat jemand eine Info dazu?


Nothing's right till it's all wrong.

† Sammlung †

Offline

#5 14.08.2011 11:00:10

AndiSocial
Mitglied
Registriert: 14.08.2011
Beiträge: 50

Re: Brauche Infos zur neuen Broilers 7"

bootboy77 schrieb:

Hat jemand Informationen, wieviele der neuen "Broilers - Wie weit wir gehen" 7" gepresst wurden? Leider finde ich nirgendwo Infos darüber.

Vielen Dank!

Cheers & Oi!,

bootboy77

Im Gegensatz zur Harter Weg 7", die wohl wirklich limitiert war, kam meiner Meinung nach die WWWg 7" in einer relativ grossen Auflage raus. Glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal die Aussage von PLY gesehen habe, dass das Teil bei Bedarf nachgepresst wird....
Ansonsten geht es im Broilers Fan Forum (siehe http://forum.broilersfan.de/viewtopic.php?f=15&t=1047 und hier: http://forum.broilersfan.de/viewtopic.php?f=15&t=1032) um die Limitierungen von LP und 7".
Zur cd hab ich keine infos...
Hope this helps

Offline

Fußzeile des Forums