Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.07.2006 10:59:21

Laurens Brandt
Mitglied
Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 11

Wo ist Zypern?

Beim Eintragen der Band Armageddon fiel mir auf, dass deren Heimatland Zypern nicht zur Auswahl steht. Sollen die Bands dieser Insel jetzt Griechenland bzw. der Türkei zugeordnet werden oder wird dieses Land noch als Auswahlmöglichkeit nachgetragen? Ich fände letzteres sinnvoller, denn der griechische Teil Zyperns - dem Armageddon entstammen - ist ja seit 2 Jahren eigentständiges Mitglied der EU ;-)

Gruß Laurens

Offline

#2 18.07.2006 11:12:24

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Wo ist Zypern?

Laurens Brandt schrieb:

Beim Eintragen der Band Armageddon fiel mir auf, dass deren Heimatland Zypern nicht zur Auswahl steht. Sollen die Bands dieser Insel jetzt Griechenland bzw. der Türkei zugeordnet werden oder wird dieses Land noch als Auswahlmöglichkeit nachgetragen? Ich fände letzteres sinnvoller, denn der griechische Teil Zyperns - dem Armageddon entstammen - ist ja seit 2 Jahren eigentständiges Mitglied der EU ;-)

Das Land scheint tatsächlich zu fehlen. Der griechische Teil müßte als neu als "Zypern (Republik)" eingetragen werden.
("Zypern (Türkische Republik)" ist übrigens kein anerkannter Staat und sollte daher - bei Bedarf - weiterhin unter "Türkei" laufen.)

@Laurens Brandt: Für solche und ähnliche Problemchen ist hier übrigens extra ein "Korrekturen"-Forum eingerichtet. Wenn Du also demnächst mal wieder auf irgendeine Ungereimtheit stossen solltest --> einfach da hinein schauen, den entsprechenden Thread heraussuchen und Dein Anliegen posten. smile (Für dieses wäre z.B. der Thread: "Fehlende Länder - bitte hier melden" der Richtige.) Und im Handumdrehen sollte Dir dann auch geholfen werden.
Brauchst also nicht immer extra einen neuen Thread anlegen. wink

Cos

Beitrag geändert von Cosmo (18.07.2006 11:15:48)

Offline

#3 18.07.2006 11:20:26

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Wo ist Zypern?

Zypern gabs in der Tat noch nicht, ist aber jetzt angelegt.

Dat restliche hat Cosmo ja schon vermittelt. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#4 22.07.2006 13:28:51

Laurens Brandt
Mitglied
Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 11

Re: Wo ist Zypern?

Okay, vielen Dank für's Anlegen und die Tips!

Offline

Fußzeile des Forums