Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#776 18.12.2015 20:01:52

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Stammtisch München

Wie werden wir uns treffen/erkennen ?!

Offline

#777 18.12.2015 20:04:21

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

delis schrieb:

Wie werden wir uns treffen/erkennen ?!

Logisch! Zumindest habe ich noch eine leichte Erinnerinung an den Rage-Maxi-Single-Käufer delis, wenn auch ca. 5 Jahre her. wink

Offline

#778 18.12.2015 20:11:05

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:
delis schrieb:

Wie werden wir uns treffen/erkennen ?!

Logisch! Zumindest habe ich noch eine leichte Erinnerinung an den Rage-Maxi-Single-Käufer delis, wenn auch ca. 5 Jahre her. wink

Naja... Delis sieht jetzt ganz anderes aus. Haare - waren lang -> sind jetzt kurz, ein Bart - gab es keins -> jetzt ist eins da.... smile Das war eigentlich nur noch vor drei Jahren smile

Und ich erinnere mich an niemanden.... sad

Offline

#779 19.12.2015 02:34:33

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.906

Re: Stammtisch München

Im ewigen Licht wird die Gruppe wohl groß genug sein, um am Tisch erkannt werden zu können.  Zumindest ich hatte keine Probleme, als Neuling im Dez 2014 auf Anhieb richtig anzudocken. Zusätzliche Erkennungsmerkmale können sein Kutten, Tüten mit Vinyl drin...

Auf der Börse nehme ich mir meist drei Stunden Zeit, um durch die Sortimente zu pflügen, Vinyl ist da noch kaum berücksichtigt. Quatschen mit diversen Händlern je nach Geschäftsandrang, da kann schon auch einiges an Zeit vergehen.

Man sollte sich da keinen großen Kopf machen in punkto user-Erkennung, denk ich...

Solltest der Erste im ewigen Licht sein, einfach nachfragen, ob reserviert wurde - wäre auch noch so ein Tipp, der mir spontan einfällt.

Offline

#780 19.12.2015 08:54:59

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.710
Webseite

Re: Stammtisch München

huhu den Herrn Siebi kenn ich ja schon , einfach auf die Leute achten die wie verückt LP`s und CD`s kaufen kleiner Tip :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#781 19.12.2015 22:43:23

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

delis schrieb:
Siebi schrieb:
delis schrieb:

Wie werden wir uns treffen/erkennen ?!

Logisch! Zumindest habe ich noch eine leichte Erinnerinung an den Rage-Maxi-Single-Käufer delis, wenn auch ca. 5 Jahre her. wink

Naja... Delis sieht jetzt ganz anderes aus. Haare - waren lang -> sind jetzt kurz, ein Bart - gab es keins -> jetzt ist eins da.... smile Das war eigentlich nur noch vor drei Jahren smile

Und ich erinnere mich an niemanden.... sad

Du kaufst zuviel, das trübt die Erinnerung. Wir sehen uns schon oder einfach den bärtigen Bertl fragen oder einen der Meute, die über Preisigs Kisten hängt. smile

Noch einmal werden wir wach, dann ist besinnlicher Kaufrauschtach. headbanger

Offline

#782 19.12.2015 23:12:11

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:

Noch einmal werden wir wach, dann ist besinnlicher Kaufrauschtach. headbanger

JAWOHL!

Offline

#783 21.12.2015 01:28:59

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Re: Stammtisch München

Hey Ho ...

Nachdem ich zufällig nach der Börse in München beim Stammtisch gelandet bin, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig aktiver im Forum werden wink

Offline

#784 21.12.2015 08:35:32

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Stammtisch München

Saltatio schrieb:

Hey Ho ...

Nachdem ich zufällig nach der Börse in München beim Stammtisch gelandet bin, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig aktiver im Forum werden wink

Jo! Könnte Sinn machen! smile War sehr nett dass du bei uns gelandet bist. smile

Offline

#785 21.12.2015 09:31:58

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

Heidiho, liebe Leut'! Dahoam, zweiter Morgenkaffee steht heiß bereit, die ersten Neuzugänge werden gehört, so macht der Urlaub Spaß, haha. smile

Zu gestern. Das war, sowohl auf der Börse als bei der Nachbesprechung zahlreicher Nasen im Licht, wieder einmal traditionell granatenstark! Schade, dass die Lordschaft es nicht schaffte.

Neben napalmischen Gestalten durften wir Augsbanger und den delis begrüßen, darüber hinaus haben stefan72 und nofear63 sowie Grand Leveler aka Mike die Runde erweiternd erheitert. Das XXL-Schnitzel und Spanferkel schmeckten vorzüglich, das Weißbier ebenso, die witzigen Gespräche um Metal und die Welt waren süffisant herzerfrischend. Ergo, ein wunderbarer Sonntag war das. Danke Jungs!

Auf ein Neues im neuen Jahr. So denn, allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Offline

#786 21.12.2015 09:59:45

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.947

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:

Heidiho, liebe Leut'! Dahoam, zweiter Morgenkaffee steht heiß bereit, die ersten Neuzugänge werden gehört, so macht der Urlaub Spaß, haha. smile

Zu gestern. Das war, sowohl auf der Börse als bei der Nachbesprechung zahlreicher Nasen im Licht, wieder einmal traditionell granatenstark! Schade, dass die Lordschaft es nicht schaffte.

Neben napalmischen Gestalten durften wir Augsbanger und den delis begrüßen, darüber hinaus haben stefan72 und nofear63 sowie Grand Leveler aka Mike die Runde erweiternd erheitert. Das XXL-Schnitzel und Spanferkel schmeckten vorzüglich, das Weißbier ebenso, die witzigen Gespräche um Metal und die Welt waren süffisant herzerfrischend. Ergo, ein wunderbarer Sonntag war das.
Danke Jungs!

Auf ein Neues im neuen Jahr. So denn, allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (so war es und so soll es sein!),darum schließ ich doch gerne und vollumfänglich an!

Danke Leute für ein paar nette Stunden....... smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#787 21.12.2015 11:02:12

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Stammtisch München

nofear63 schrieb:
Siebi schrieb:

Heidiho, liebe Leut'! Dahoam, zweiter Morgenkaffee steht heiß bereit, die ersten Neuzugänge werden gehört, so macht der Urlaub Spaß, haha. smile

Zu gestern. Das war, sowohl auf der Börse als bei der Nachbesprechung zahlreicher Nasen im Licht, wieder einmal traditionell granatenstark! Schade, dass die Lordschaft es nicht schaffte.

Neben napalmischen Gestalten durften wir Augsbanger und den delis begrüßen, darüber hinaus haben stefan72 und nofear63 sowie Grand Leveler aka Mike die Runde erweiternd erheitert. Das XXL-Schnitzel und Spanferkel schmeckten vorzüglich, das Weißbier ebenso, die witzigen Gespräche um Metal und die Welt waren süffisant herzerfrischend. Ergo, ein wunderbarer Sonntag war das.
Danke Jungs!

Auf ein Neues im neuen Jahr. So denn, allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (so war es und so soll es sein!),darum schließ ich doch gerne und vollumfänglich an!

Danke Leute für ein paar nette Stunden....... smile

Da schließe ich mich auch, ein wirklich gelungener Sonntag Nachmittag


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#788 21.12.2015 11:07:25

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Stammtisch München

Saltatio schrieb:

Hey Ho ...

Nachdem ich zufällig nach der Börse in München beim Stammtisch gelandet bin, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig aktiver im Forum werden wink

Ach, warst Du dann der Dude, der eifrig bei Battle Beast mitgesungen hat und dem ich die zwei DoomSword-Scheiben abgekauft hab? Gar nicht mitbekommen dass Du das warst lol

Offline

#789 21.12.2015 11:12:38

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Re: Stammtisch München

Sauerkraut Män schrieb:
Saltatio schrieb:

Hey Ho ...

Nachdem ich zufällig nach der Börse in München beim Stammtisch gelandet bin, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig aktiver im Forum werden wink

Ach, warst Du dann der Dude, der eifrig bei Battle Beast mitgesungen hat und dem ich die zwei DoomSword-Scheiben abgekauft hab? Gar nicht mitbekommen dass Du das warst lol

Jab, das war ich wink ... obwohl "singen" bei mir wohl das falsche Wort ist big_smile

Beitrag geändert von Saltatio (21.12.2015 11:13:59)

Offline

#790 21.12.2015 11:15:41

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Re: Stammtisch München

delis schrieb:
Saltatio schrieb:

Hey Ho ...

Nachdem ich zufällig nach der Börse in München beim Stammtisch gelandet bin, sollte ich vielleicht doch wieder ein wenig aktiver im Forum werden wink

Jo! Könnte Sinn machen! smile War sehr nett dass du bei uns gelandet bist. smile

Auf jeden Fall smile

Es hat jemand bei mir 2 Bathory CDs (und noch ein paar andere CDs dazu) gekauft, und dann ist eine der beiden Bathory CDs bei mir liegen geblieben, war das vielleicht jemand von hier?

Offline

#791 21.12.2015 17:10:24

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.906

Re: Stammtisch München

Hi !
Hab sie schon vermisst, die Bathory. Tu mir die mal auf die Seite. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.

Sollte schließlich auch 2 Wochen Urlaub haben ab 10. Jänner und könnte da eventuell von Wien über Graz zurückfahren. Halt nur öffentlich, Eisenbahn etc.

Wolltest Du nicht eh für ein Konzert nach Tirol kommen ?
Irgendwie finden wir uns irgendwo zur selben Zeit schon, denk ich.

Granatenstark gestern, das trifft den Nagel auf den Kopf.
War mir eine große Freude, ein paar neue Nasen kennengelernt zu haben.

Hail to all

Offline

#792 21.12.2015 18:57:12

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.710
Webseite

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:

Heidiho, liebe Leut'! Dahoam, zweiter Morgenkaffee steht heiß bereit, die ersten Neuzugänge werden gehört, so macht der Urlaub Spaß, haha. smile

Zu gestern. Das war, sowohl auf der Börse als bei der Nachbesprechung zahlreicher Nasen im Licht, wieder einmal traditionell granatenstark! Schade, dass die Lordschaft es nicht schaffte.

Neben napalmischen Gestalten durften wir Augsbanger und den delis begrüßen, darüber hinaus haben stefan72 und nofear63 sowie Grand Leveler aka Mike die Runde erweiternd erheitert. Das XXL-Schnitzel und Spanferkel schmeckten vorzüglich, das Weißbier ebenso, die witzigen Gespräche um Metal und die Welt waren süffisant herzerfrischend. Ergo, ein wunderbarer Sonntag war das. Danke Jungs!

Auf ein Neues im neuen Jahr. So denn, allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

huhu bin gestern gut in Fuggercity angekommen, und  schliesse mich Herrn Siebi voll und ganz an , war auch interessant einige neue Gesichter kennen zu lernen. Auf eine neues im Neuen Jahr :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#793 06.01.2016 19:17:26

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: Stammtisch München

Ist jemand von euch beim Threshold-Konzert am 19. Januar im Backstage?


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#794 08.01.2016 00:16:07

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Stammtisch München

Gibt es eigentlich schon den Termin für die Metalbörse in München 2016 ? Nichts auf deren Seite.

Offline

#795 08.01.2016 08:48:51

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

delis schrieb:

Gibt es eigentlich schon den Termin für die Metalbörse in München 2016 ? Nichts auf deren Seite.

So. 13. März 2016 München Backstage 11-17 Uhr

Offline

#796 08.01.2016 10:38:32

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

Punkermutter schrieb:

Ist jemand von euch beim Threshold-Konzert am 19. Januar im Backstage?

Ich nicht.

Offline

#797 08.01.2016 10:40:08

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:
Punkermutter schrieb:

Ist jemand von euch beim Threshold-Konzert am 19. Januar im Backstage?

Ich nicht.

Ich auch nicht


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#798 08.01.2016 11:00:05

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

Southern Man schrieb:
Siebi schrieb:
Punkermutter schrieb:

Ist jemand von euch beim Threshold-Konzert am 19. Januar im Backstage?

Ich nicht.

Ich auch nicht

Nachmacher. smile

Offline

#799 08.01.2016 13:04:51

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.715

Re: Stammtisch München

Siebi schrieb:
Southern Man schrieb:
Siebi schrieb:

Ich nicht.

Ich auch nicht

Nachmacher. smile

Kein Problem, dann gibt es halt nur das eine in Aschebersch. Bleibt mehr Geld für was anderes. big_smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#800 08.01.2016 15:24:04

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stammtisch München

Punkermutter schrieb:
Siebi schrieb:
Southern Man schrieb:

Ich auch nicht

Nachmacher. smile

Kein Problem, dann gibt es halt nur das eine in Aschebersch. Bleibt mehr Geld für was anderes. big_smile

Du hast einfach zuviel davon. tongue

Offline

Fußzeile des Forums