Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.12.2010 18:37:41

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Kopfhörer: Shure SRH-750DJ

Hey.

Ich wollt mir mal gute Kopfhörer anschaffen und hab mich gerade für die Shure SRH-750DJ erwärmt.

Ich brauch die hauptsächlich für unterwegs (und für intensives Hören zuhause). Hauptsache, die sind geschlossen.

Das hier klingt auf jeden Fall vielversprechend und der Preis ist mit momentan 94€ auch ganz gut.

Brauch ich wirklich DJ-Kopfhörer für einen normalen Mp3-Player und könnt ihr Alternativen vorschlagen?

Offline

#2 09.12.2010 19:10:18

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Kopfhörer: Shure SRH-750DJ

Vulder schrieb:

Hey.

Ich wollt mir mal gute Kopfhörer anschaffen und hab mich gerade für die Shure SRH-750DJ erwärmt.

Ich brauch die hauptsächlich für unterwegs (und für intensives Hören zuhause). Hauptsache, die sind geschlossen.

Das hier klingt auf jeden Fall vielversprechend und der Preis ist mit momentan 94€ auch ganz gut.

Brauch ich wirklich DJ-Kopfhörer für einen normalen Mp3-Player und könnt ihr Alternativen vorschlagen?

Nur MP3 Player oder auch Anlage? Was für ein MP3 Player?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#3 09.12.2010 23:11:36

Vulder
like snowfall ...
Registriert: 19.11.2009
Beiträge: 345

Re: Kopfhörer: Shure SRH-750DJ

Archos 2. Son Billigding. (16gb, 60€)

http://www.archos.com/products/mp3_play … de&lang=de

Ich erwarte aber nicht, dass der noch lange hält.


Würde die zu 95% unterwegs nutzen. Aber auch gerne zu Hause.

Offline

#4 10.12.2010 09:32:07

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Kopfhörer: Shure SRH-750DJ

Ist das für 'nen MP3-Player nicht ein bisschen übertrieben? Klar, die ganz günstigen Ohrstecker sind totaler Müll, da mag so ein Kopfhörer sicher besser sein. Nur sollte man auch bedenken, dass die Ausgabesignale von MP3-Playern nicht immer die besten sind. (zum Beispiel hat laut c't der aktuelle iPod Nano ein schlechtes, während der neueste Nano ein fast lineares hat).
Für einen MP3-Player sollten auch In Ear Ohrhörer reichen, auch wenn man dort die Körpergeräusche lauter hört.

Offline

Fußzeile des Forums