Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 08.12.2011 18:33:13

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ui, Priest touren wieder. Welch' Überraschung.

Das ist ja schön, und ich wünsche allen viel Spaß, die dahingehen - aber dieser ewige, immer gelogene, 'danach ist aber wirklich Schluß'-Affentanz geht mir langsam echt auf den Sack!

Da bin ich bei Dir, aber war diese Farewellgeschichte nicht für Jahre angelegt? Wie bei den Scorpions, Stones... big_smile
Die Setlist in München letztes Jahr war gigantisch und sollten sie diese weiterhin auf der "Abschiedstour" so halten, dann ist das ein Muss für mich. Danach bleiben die Alben.

Seh ich ganz genau so. Wenn sie ein neues Album rausbringen und mir gefällts nicht, lass ichs, aber wenn sie mit der letztjährigen Setlist auftreten, muss ich hin und hoffe, dass sie in der selben Form sind. Judas Priest sind die Band, durch die ich zum Metal gekommen bin und eine meiner Lieblingsbands. Denen sehe ich es nach, wenn sie die Länge ihrer Abschiedstournee etwas weiter auslegen smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#127 09.12.2011 11:14:33

El Barto
Mitglied
Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 8

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Auf ihrer offiziellen Homepage haben Judas Priest verlauten lassen, dass man derzeit an neuen Songs arbeitet und es bald mehr Details und Infos dazu geben wird. In einem separaten Statement sagte Gitarrist Glenn Tipton, dass die Band derzeit auch an der im Sommer beginnenden Abschiedstour arbeite und eine spezielle Setlist vorbereite. Diese Tour bedeute nicht das Ende der Band, aber es solle die letzte große Welttournee werden.

Quelle: Rock Hard


Das Statement ist vom Februar oder Ende Januar. Man muss auch mal beachten was die Band selber sagt und nicht immer nur die Medien.


Ich werde auf jeden Fall in Düsseldorf dabei sein. Vielleicht noch Münster - mal schauen.

Offline

#128 09.12.2011 12:12:27

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

El Barto schrieb:

Auf ihrer offiziellen Homepage haben Judas Priest verlauten lassen, dass man derzeit an neuen Songs arbeitet und es bald mehr Details und Infos dazu geben wird. In einem separaten Statement sagte Gitarrist Glenn Tipton, dass die Band derzeit auch an der im Sommer beginnenden Abschiedstour arbeite und eine spezielle Setlist vorbereite. Diese Tour bedeute nicht das Ende der Band, aber es solle die letzte große Welttournee werden.

Quelle: Rock Hard


Das Statement ist vom Februar oder Ende Januar. Man muss auch mal beachten was die Band selber sagt und nicht immer nur die Medien.

Und zur Unterstützung dieser These am besten das Rock Hard zitieren... tongue wink

Angekündigt haben Priest das: http://judaspriest.com/news/fullstory.a … A2431C9B2D
Was dann später so ausgelegt wurde, daß sie ja eigentlich meinten, daß sie nur keine großen Touren mehr spielen wollen: http://judaspriest.com/news/fullstory.a … F28633B5E9

Kleine Touren in Europa, Singapur, Korea (und was sonst noch kommt) zählen dazu natürlich nicht.


Aber sei's drum: im Prinzip sollen sie ja tun, was sie wollen... Schaden tun sie der Welt sicher nicht!

Offline

#129 09.12.2011 21:37:53

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Southern Man schrieb:
Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ui, Priest touren wieder. Welch' Überraschung.

Das ist ja schön, und ich wünsche allen viel Spaß, die dahingehen - aber dieser ewige, immer gelogene, 'danach ist aber wirklich Schluß'-Affentanz geht mir langsam echt auf den Sack!

Da bin ich bei Dir, aber war diese Farewellgeschichte nicht für Jahre angelegt? Wie bei den Scorpions, Stones... big_smile
Die Setlist in München letztes Jahr war gigantisch und sollten sie diese weiterhin auf der "Abschiedstour" so halten, dann ist das ein Muss für mich. Danach bleiben die Alben.

Seh ich ganz genau so. Wenn sie ein neues Album rausbringen und mir gefällts nicht, lass ichs, aber wenn sie mit der letztjährigen Setlist auftreten, muss ich hin und hoffe, dass sie in der selben Form sind. Judas Priest sind die Band, durch die ich zum Metal gekommen bin und eine meiner Lieblingsbands. Denen sehe ich es nach, wenn sie die Länge ihrer Abschiedstournee etwas weiter auslegen smile

Das unterstreiche und unterschreibe ich doch mal ganz fett. smile

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (09.12.2011 21:38:43)

Offline

#130 22.01.2012 19:14:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.458
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Hab mir jetzt Tickets für den 30.4. in Münster gekauft. smile
Vorband ist diesmal zum Glück nicht Whitesnake aka Bierstand, sondern Thin Lizzy. Passt wohl ganz gut.

Offline

Fußzeile des Forums