Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2010 11:48:21

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

After storming the world for nearly 40 years and taking their very special brand of heavy metal to all four corners of the planet, JUDAS PRIEST - one of the most influential heavy metal bands of all time, have announced this will be their final world tour!!

http://judaspriest.com/news/fullstory.a … A2431C9B2D

Habe ich durch das Announcement für Wacken erfahren. Tolle Scheiße. Ich hoffe, die touren ein paar Mal in Deutschland. Vorzugsweise Frankfurt und Nähe... sad


Die Tourtermine:

 Date	 Location	 More Info/On Sale Date
 7th June	 013, Tilburg, Holland	 
 9th June	 Sweden Rock Festival, Sweden	 
 11th June	 Sauna Festival, Tampere, Finland	 
 14th June	 Spektrum, Oslo, Norway	 
 15th June	 Edward Greig Plass, Bergen, Norway	 
 17th June	 Copenhell Festival, Copenhagen, Denmark	 
 19th June	 Hellfest, Nantes, France	 
 20th June	 Le Zenith, Paris, France	 
 22nd June	 Fiera Arena/Gods of Metal, Milan, Italy	 
 23rd June	 Sonisphere Festival, Basel - St. Jakobs, Switzerland	 
 25th June	 Graspop Festival, Dessel, Belgium	 
 27th June	 Zenith, Munich, Germany	 
 28th June	 02 Arena, Prague, Czech Republic	 
 29th June	 Stadthalle, Vienna, Austria	 
 1st July	 Belgrade Arena, Belgrade, Serbia	 
 3rd July	 Romexpo, Bucharest, Romania	 
 5th July	 Water Park, P Faliro, Athens, Greece	 
 6th July	 Kautatzogleio Stadium, Thessaloniki, Greece	 
 8th July	 National Hippodrome Of Bankya, Sofia, Bulgaria	 
 10th July	 Kazlicesme Festival Site, Istanbul, Turkey	 
 15th July	 Newport Centre, Newport, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 16th July	 The Apollo, Manchester, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 17th July	 The Dome, Doncaster, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 19th July	 SECC, Glasgow, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 20th July	 Newcastle Arena, Newcastle, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 21st July	 Wolverhampton Civic, Wolverhampton, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 23rd July	 High Voltage Festival, London, UK	 
 24th July	 BIC, Bournemouth, UK	 (with QUEENSRYCHE & Rival Sons)
 27th July	 Atlantico Pavillion, Lisbon, Portugal	 
 29th July	 Coliseum, La Coruna, Spain	 (with Motorhead and Saxon)
 30th July	 La Cubierta, Madrid, Spain	 (with Motorhead and Saxon)
 31st July	 Bec, Bilbao, Spain	 (with Motorhead and Saxon)
 2nd August	 Badalona, Barcelona, Spain	 (with Motorhead and Saxon)
 5th August	 Wacken Festival, Germany	 
 7th August	 Colmar Wine Festival, Colmar, France	 
 9th August	 02 World, Berlin, Germany	 
 10th August	 Spodek - Metal Hammer Festival, Katowice, Poland	 
 11th August	 Sziget Festival, Budapest, Hungary	 



 South America/Mexico Leg Of Epitaph Tour 2011	 
 10th September	 Portuguesa Stadium, Sao Paulo, Brazil	 
 11th September	 Citibank Hall, Rio De Janeiro, Brazil	 
 13th September	 Chevrolet Hall, Belo Horizonte, Brazil	 
 15th September	 Nilson Nelson, Brasilia, Brazil	 
 30th September	 Mexico City Sports Palace - Mexico City/Mexico	 
 1st October	 Telmex Theater - Quadalajara/Mexico	 
 3rd October	 Banamex Theater - Monterrey/Mexico

Beitrag geändert von megadethnatic (20.04.2011 17:04:19)

Offline

#2 07.12.2010 12:40:00

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Heilige Scheiße!

Aber auch Legenden werden alt, und ehe sie sich lächerlich machen ist diese Entscheidung wahrscheinlich richtig.
Danke für jahrzehntelang geile Musik.
Schöne Rente auch.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#3 07.12.2010 13:12:21

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

After storming the world for nearly 40 years and taking their very special brand of heavy metal to all four corners of the planet, JUDAS PRIEST - one of the most influential heavy metal bands of all time, have announced this will be their final world tour!!

http://judaspriest.com/news/fullstory.a … A2431C9B2D

Habe ich durch das Announcement für Wacken erfahren. Tolle Scheiße. Ich hoffe, die touren ein paar Mal in Deutschland. Vorzugsweise Frankfurt und Nähe... sad

was ich gelesen habe, ist Wacken die einzige Festival-Show in Deutschland. Also für eine Tour bleibt Platz und Priest wären dumm keine große Abschiedstour zumachen, die Karten müssten sich auch um einiges schneller verkaufen.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#4 07.12.2010 13:25:26

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.457
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Naja, mal abwarten. Kiss haben auch schon die ein oder andere Abschiedstour hinter sich. tongue
Aber wenn es denn wirklich so kommen sollte, würde ich Priest schon noch gerne mal live sehen (und das natürlich nicht in Wacken).

Offline

#5 07.12.2010 13:26:21

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

muhbautz schrieb:

Aber auch Legenden werden alt, und ehe sie sich lächerlich machen ist diese Entscheidung wahrscheinlich richtig.
Danke für jahrzehntelang geile Musik.

Das unterschreib ich mal genau so. Den Ruhestand haben sie sich verdient.

Offline

#6 07.12.2010 13:31:10

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Sie wussten auf jeden Fall, wie sie mit jedem neuen Album neue Aspekte in ihre Musik einbringen konnten. Denn kaum eines klingt wie das andere. Das macht diese Band so besonders. smile
Ich schätze mal, sie werden die größeren Orte auf jeden Fall gut füllen können, weswegen sowas wie Hamburg,  Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Köln durchaus wahrscheinlich ist.

Offline

#7 07.12.2010 13:34:13

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

muhbautz schrieb:

Aber auch Legenden werden alt, und ehe sie sich lächerlich machen ist diese Entscheidung wahrscheinlich richtig.

Na ja, wenn man diesen Zeitpunkt nicht schon verpaßt hat.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#8 07.12.2010 14:19:25

Lord
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 125

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Sind wir ehrlich, zwar ist "Angel of Retribution" eine gute Scheibe mit 3 Hämmer drauf, doch im grossen und ganzen hört man doch immer die alten Scheiben wie "Stained class", "Painkiller"und "Defenders..." (das sind zumindest meine Favoriten)!
"Nostradamus" war schwach, die 90er Alben ohne Halford waren nix, live ist der gute Rob halt leider auch nicht mehr so on top wie anno dazumals... Insofern halte ich diese Entscheidung für richtig! Bei aller Liebe zur Band!

Offline

#9 07.12.2010 14:40:56

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Lord schrieb:

Sind wir ehrlich, zwar ist "Angel of Retribution" eine gute Scheibe mit 3 Hämmer drauf, doch im grossen und ganzen hört man doch immer die alten Scheiben wie "Stained class", "Painkiller"und "Defenders..." (das sind zumindest meine Favoriten)!
"Nostradamus" war schwach, die 90er Alben ohne Halford waren nix, live ist der gute Rob halt leider auch nicht mehr so on top wie anno dazumals... Insofern halte ich diese Entscheidung für richtig! Bei aller Liebe zur Band!

das kann ich nur kommentarlos unterschreiben


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#10 07.12.2010 14:51:29

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

L Boy schrieb:
Lord schrieb:

Sind wir ehrlich, zwar ist "Angel of Retribution" eine gute Scheibe mit 3 Hämmer drauf, doch im grossen und ganzen hört man doch immer die alten Scheiben wie "Stained class", "Painkiller"und "Defenders..." (das sind zumindest meine Favoriten)!
"Nostradamus" war schwach, die 90er Alben ohne Halford waren nix, live ist der gute Rob halt leider auch nicht mehr so on top wie anno dazumals... Insofern halte ich diese Entscheidung für richtig! Bei aller Liebe zur Band!

das kann ich nur kommentarlos unterschreiben

Alle Alben bis inklusive "Ram It Down" und ich bin dabei! Die beiden Ripper-Scheiben finde ich gar nicht so schlecht... ich mag ja auch den Bayley Blaze mit der Jungfrau gut leiden, solo sowieso. Die "Live In London" mit Mr. Owens und einem phänomenal gesungenen "Victim Of Changes" ist ein Killer, "Heart Of A Killer" sozusagen.

Offline

#11 07.12.2010 15:07:44

cap.ahab
Mitglied
Registriert: 13.03.2010
Beiträge: 68

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Das kommt ungefähr 10 Jahre zu spät.

Offline

#12 07.12.2010 18:02:04

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Siebi schrieb:
L Boy schrieb:
Lord schrieb:

Sind wir ehrlich, zwar ist "Angel of Retribution" eine gute Scheibe mit 3 Hämmer drauf, doch im grossen und ganzen hört man doch immer die alten Scheiben wie "Stained class", "Painkiller"und "Defenders..." (das sind zumindest meine Favoriten)!
"Nostradamus" war schwach, die 90er Alben ohne Halford waren nix, live ist der gute Rob halt leider auch nicht mehr so on top wie anno dazumals... Insofern halte ich diese Entscheidung für richtig! Bei aller Liebe zur Band!

das kann ich nur kommentarlos unterschreiben

Alle Alben bis inklusive "Ram It Down" und ich bin dabei! Die beiden Ripper-Scheiben finde ich gar nicht so schlecht... ich mag ja auch den Bayley Blaze mit der Jungfrau gut leiden, solo sowieso. Die "Live In London" mit Mr. Owens und einem phänomenal gesungenen "Victim Of Changes" ist ein Killer, "Heart Of A Killer" sozusagen.

Mir haben die beiden Studioscheiben mit dem Ripper überhaupt nicht gefallen, was aber nicht am Ripper lag sondern an den bescheidenen Songs. Die Liveaufnahmen mit ihm finde ich aber auch absolut stark. Wenn sie bei ihrer Abschiedstour nach München kommen, werde ich sie mir wahrscheinlich schon noch mal anschauen.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#13 07.12.2010 18:11:29

Lord
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 125

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Zürich, Basel oder wo immer in der Schweiz - das werde ich mir auch geben!

Offline

#14 07.12.2010 18:16:24

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Habse bisher 2x gesehen
2008 aufm BYH - waren scheiße
2009 in Toronto - waren echt gut (komplettes British Steel Album gespielt!)

In der Halle würde ich se mir anschauen, die Frage Wacken stellt sich eh net, weil ich da grad bei Maiden in UK bin^^

Ich fand Angel Of Retribution nicht gut, udn Nostradamus erst recht n Reinfall.
Priest war gut bis Halford zurückgekehrt ist (wobei ich froh bin, dass ich se mit ihm gesehen hab)


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#15 07.12.2010 18:50:02

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Für mich ist Priest was für viele hier Maiden ist: Die Überband überhaupt. Deswegen kann ich all die negativen Kommentare selbst natürlich kaum nachvollziehen. Gut, Nostradamus hat so seine schwachen Momente, aber für mich ist es dennoch ein gelungenes Konzeptalbum.
Und von Tim Owens halte ich so oder so sehr viel, da er ebenfalls eine sehr vielschichtige Stimme hat. Habe die '98 Meltdown und muss sagen:
Er kann einige Songs sehr viel besser singen als Rob, z.B. Diamonds and Rust.
Und als "Fanboy" kann ich auch nichts schlechtes über die beiden Auftritte sagen, die ich gesehen habe (2008 Düsseldorf, 2009 Hamburg). Außer: Zwei mal die selbe Setlist ist doch ein bissel doof. big_smile
Mein Favorit ist übrigens Angel of Retribution, dicht gefolgt von Defenders of the Faith. wink

Offline

#16 07.12.2010 19:35:13

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.457
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Gegen Tim Owens kann ich auch nix sagen. Ist wirklich ein guter Sänger. Hab ihn 1998 mit Priest live gesehen, und das Konzert war astrein. Gefiel mir besser als letztes Jahr mit Halford. wink

Offline

#17 07.12.2010 19:37:36

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

Für mich ist Priest was für viele hier Maiden ist: Die Überband überhaupt

dem ist nichts hinzuzufügen...

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#18 07.12.2010 21:50:56

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Sehr, sehr schade. Das hat mich eben, als ich es gelesen habe, sehr überrascht. Bin zwar erst spät zu Priest gekommen, aber ich muss sagen, dass sie wirklich erstklassige Alben gemacht haben. Live kann ich nichts dazu sagen, denn ich habe sie leider noch nie live gesehen. Hoffentlich kommen sie in meine Nähe, damit ich mir davon ein Bild machen kann...

Offline

#19 07.12.2010 22:01:42

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Dr.Music schrieb:
megadethnatic schrieb:

Für mich ist Priest was für viele hier Maiden ist: Die Überband überhaupt

dem ist nichts hinzuzufügen...

Doc

Amen. hmm

Offline

#20 08.12.2010 07:17:23

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Speedfreak schrieb:

Gegen Tim Owens kann ich auch nix sagen. Ist wirklich ein guter Sänger. Hab ihn 1998 mit Priest live gesehen, und das Konzert war astrein. Gefiel mir besser als letztes Jahr mit Halford. wink

Das war ja auch nicht schwer, die Halfordsche Performance auf dieser Tour war zum Teil unterstes Limit des Erträglichen und Äonen von einem Metal God entfernt.
Aber wie ich so ähnlich schon weiter oben schrub: Wer den British Steel Halford sehen will, hätte ein paar Jahre eher zum Konzert gehen müssen smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#21 08.12.2010 08:14:28

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.457
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

muhbautz schrieb:
Speedfreak schrieb:

Gegen Tim Owens kann ich auch nix sagen. Ist wirklich ein guter Sänger. Hab ihn 1998 mit Priest live gesehen, und das Konzert war astrein. Gefiel mir besser als letztes Jahr mit Halford. wink

Das war ja auch nicht schwer, die Halfordsche Performance auf dieser Tour war zum Teil unterstes Limit des Erträglichen und Äonen von einem Metal God entfernt.
Aber wie ich so ähnlich schon weiter oben schrub: Wer den British Steel Halford sehen will, hätte ein paar Jahre eher zum Konzert gehen müssen smile

Für die paar Jahre eher bin ich leider etwas jung. tongue
Und so schlimm war Halford 2009 jetzt auch nicht. Ich hab ihn auf der Tour mit Megadeth und Testament gesehen, und da war sein Auftritt ganz ok, aber halt nicht so, wie man es von einem Metal God erwartet. big_smile
Wirklich schlimm müssen wohl die Auftritte vorher, 2008, gewesen sein. Aber da war ich zum Glück nicht dabei.

Offline

#22 08.12.2010 17:51:34

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Die Priester haben sich den Ruhestand mehr als verdient und ich bin irgendwie froh, dass uns Nostradamus Part II erspart bleibt... Für die Liveauftritte in den letzten Jahren mussten sie z.T. einiges an Kritik einstecken (der gebrechliche Rob...), aber die beiden Konzerte, die ich erlebt habe waren einfach nur grossartig (Huttwil 2008, Freiburg 2009): Setlists zum niederknien! Was die Alben betrifft, sind meine Favoriten "Defenders...", "Painkiller" und, Überraschung, "Rocka Rolla".


Lord schrieb:

Zürich, Basel oder wo immer in der Schweiz - das werde ich mir auch geben!

Jepp, ich auch!

megadethnatic schrieb:

Für mich ist Priest was für viele hier Maiden ist: Die Überband überhaupt.

Oh ja, Priest waren für mich auch immer die besseren Maiden.

Offline

#23 08.12.2010 18:30:36

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Wird uns leider nicht erspart bleiben, dass große Musiker aufhören.
Dieses Jahr schon krankheitsbedingt RJD (R.I.P.), nächstes Jahr Priest
Ozzy, Maiden und Motörhead etc. folgen auch irgendwann in den nächsten Jahren (wobeis mich bei Ozzy jetzt nicht soooo stören würde, ist eh nur noch n Schatten seiner selbst; ich will mir den aber nächstes Jahr in München oder Oberhausen anguggn, dass ich den gesehen hab)

Genießen wir noch die Jahre, solangs die Bands noch gibt!


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#24 08.12.2010 18:44:52

Dr. Rock
Rock'n'Roll's gonna save the Earth
Ort: Heidiland
Registriert: 13.07.2008
Beiträge: 2.622

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Die "Metal Gods" durfte ich das erste mal 1981 zusammen mit Def Leppard und Accept auf der "Point Of Entry Tour" bewundern.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als Rob "The Green Manalishi", "Diamonds And Rust" und "Victim Of Changes" gesungen hat.
Das für mich damals der absolute Oberhammer und wurde auch auf den sieben Tourneen danach NIE mehr erreicht.
Wenn ich mir heute, ab und zu, die "Unleashed In The East" anhöre bekomme ich noch immer eine Gänsehaut.

Trotz dem schleichenden Niedergang - wenn mich ein Ausserirdischer nach "Heavy Metal" fragen würde ...

... meine Antwort würde lauten: hör' Dir "Judas Priest" an.   wink

Offline

#25 08.12.2010 19:52:15

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Für mich waren Priest die Wegbereiter zum Heavy Metal und waren auf dem Highway des Metal immer neben mir. Als ich sie in den 80zigern live das erste mal sah konnt ich mich danach drei Tage lang kaum mehr bewegen... mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke.
Seitdem hat mich Priest immer wie ein roter Faden durch das Leben begleitet. Selbst als es Zeiten gab wo ich kaum Metal hörte, vor allem einige Jahre in den Neunzigern... Priest brachten mich wieder zurück. Einmal Painkiller,  Stained Class oder Sad Wings Of Destiny aufgelegt und ich war wieder auf der Spur smile
Mit Priest geht es jetzt wohl dem Ende zu, was mich auf der einen Seite traurig macht. Es bricht eben irgendetwas weg, ich kanns gar nicht genau sagen...
Andererseits bin ich froh dass das Vermächtnis von Priest soviel gewaltige Scheiben umfasst, die werde ich sicherlich noch in 20,30 oder sogar 40 Jahren hören...ok 40 Jahre...bei dem Gedanken muss ich grinsen, wie das wohl aussehen mag? big_smile

Na ja, ich bin froh wenn ich mir auf der Abschiedstournee nochmal ein Konzert geben kann und dann her mit der alles umfassenden Riesenwahnsinnsuperbox von der ich schon immer träume...ich spar schon drauf big_smile

Doc

Beitrag geändert von Dr.Music (08.12.2010 19:53:02)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums