Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.11.2010 08:02:24

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Kalt erwischt

möglich dass das jetzt ins OT gehört, aber ich schreibs mal hier rein


Heute Morgen (ja ich weiss, ist noch mitten in der Nacht big_smile ) habe ich meinen "weg damit" Karton
durchgestöbert und mir die CD angehört.
Cathedral: The Garden Of Unearthly Delights / CD
20374_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/20374


   


Bis jetzt hatte ich überhaupt keinen Zugang
zu Cathedral gefunden. Mir hats nicht gefallen, naja schlecht wars nicht, aber nix was ich haben musste. Die CD dümpelt
schon seit einer Ewigkeit in dem Karton rum. Weggeben wollte ich sie aber auch nicht wie die Anderen.
Irgend was hat mich immer davon abgehalten.

Und heute Morgen hats mich kalt erwischt als ich auf der Couch saß und mal richtig zugehört habe.
Vielleicht war das melodische zu wenig für mich aber bei dem Song "Oro the Manslayer" hab ich
mich selber erwischt wie ich die Haare fliegen ließ.


Habt Ihr auch solche Scheiben und Bands bei denen es euch auch so erging? Wäre
interessant ob es nur mir so geht








Ach ja, was brauch ich noch von Cathedral rofl
Sammelwahn freut sich schon


Edith meint Cover wär nicht schlecht big_smile

Beitrag geändert von Saturia (27.11.2010 08:03:39)

Offline

#2 27.11.2010 08:10:09

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Kalt erwischt

Was ist denn da noch drin im "weg damit"-Karton?

Cathedral geben mir persönlich nicht allzu viel. Kenne allerdings auch nur eine handvoll Songs - könnte mir theoretisch also genauso gehen.

Grds. kommt es immer mal wieder vor das man ein Album beim ersten Mal hörenI lieber in die Ecke schmeißen möchte, aber nach ein paar Monaten beim nächsten Versuch gefällt. Manche Alben wollen auch hart erarbeitet werden, da kann es schon mal länger dauern... wink

Offline

#3 27.11.2010 08:54:19

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Kalt erwischt

cathedral ist irgendwie ne komische band big_smile
hab den zugang auch nie wirklich restlos gefunden. aber die in meinen augen (ohren) beste scheibe von ihnen ist die "7th coming".
hat hier zwar nicht die besten wertungen, ich find sie jedoch die eingänglichste scheibe mit brauchbaren melodien und guten songs.
aber da wird dir wohl jeder was anderes erzählen. wink

37838.jpg


zum thema:

hatte gerade erst letzte woche so ein deja-vu. im regal steht seit jahren die scheibe "defleshed - under the blade", beinahe ungehört.
erst als mich ein kollege darauf aufmerksam machte, nahm ich sie mal wieder in die finger und legte sie auf...
er erzählte mir noch ein wenig zum background der musiker usw. (der schlagzeuger ist eigentlich ein jazzer welcher quasi aus spass mal grindcore machen wollte smile und der gitarrist ist ein absolut geiler riffer, kommt eigentlich aus der rock/thrash ecke). mit diesen infos hörte ich mir die scheibe sehr genau an und glaubte es fast nicht, dass es solange brauchte bis ich mal richtig zuhörte und die qualität der musik erkannte (zugegeben: die aufnahme ist nicht gerade high-end. das hielt mich wohl auch davon ab die scheibe öfters zu hören).
der drummer spielt einen unglaublich luftig lockeren blast, dass es einem die schuhe auszieht. gepaart mit dem agressiven (absolut genialen) dauergeshredde des gitarristen entsteht ein mix zwischen thrash/death/grind welcher einfach mitreisst. smile

116860.jpg

Offline

#4 27.11.2010 10:22:53

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Kalt erwischt

Saturia schrieb:

möglich dass das jetzt ins OT gehört, aber ich schreibs mal hier rein


Heute Morgen (ja ich weiss, ist noch mitten in der Nacht big_smile ) habe ich meinen "weg damit" Karton
durchgestöbert und mir die CD angehört.
Cathedral: The Garden Of Unearthly Delights / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/20500/20374_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/20374


   


Bis jetzt hatte ich überhaupt keinen Zugang
zu Cathedral gefunden. Mir hats nicht gefallen, naja schlecht wars nicht, aber nix was ich haben musste. Die CD dümpelt
schon seit einer Ewigkeit in dem Karton rum. Weggeben wollte ich sie aber auch nicht wie die Anderen.
Irgend was hat mich immer davon abgehalten.

Und heute Morgen hats mich kalt erwischt als ich auf der Couch saß und mal richtig zugehört habe.
Vielleicht war das melodische zu wenig für mich aber bei dem Song "Oro the Manslayer" hab ich
mich selber erwischt wie ich die Haare fliegen ließ.


Habt Ihr auch solche Scheiben und Bands bei denen es euch auch so erging? Wäre
interessant ob es nur mir so geht








Ach ja, was brauch ich noch von Cathedral rofl
Sammelwahn freut sich schon


Edith meint Cover wär nicht schlecht big_smile

Cathedral, da brauchst Du sicher die 'The ethereal mirror' und die 'Static Majik'.


Kalt erwischt? Graven Image

Offline

#5 27.11.2010 10:28:22

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Kalt erwischt

Ich konnte anfangs mit diesem ganzen rumpeligen bzw. nicht modern produzierten Thrash nicht viel anfangen, inzwischen mag ich es etwas "undergroundiger" produziert am liebsten. Stellvertretend für viele andere Alben mal diese beiden:


beneath-the-remains_2x2.jpg

album378.jpg

Beitrag geändert von Lao Tse (27.11.2010 10:28:33)

Offline

#6 27.11.2010 11:58:54

Lord
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 125

Re: Kalt erwischt

Da gibt es sicher einige...

Als gutes Beispiel fällt mir die Band WARLORD ein und deren "And the cannons of destruction have begun" Album.

Ich habe mir das Album ca. 1990/91 oder so geholt, in einer Phase als ich Thrash- und Death Metal hörte, im Alter von 14/15... Ich fand die Scheibe zwar ganz ok, jedoch zu brav, zu wenig kraftvoll. Und so hatte ich sie dann auch im Kopf; zart, brav, lieb - unspektakulär...
Als ich sie vor einigen Jahren und deutlich höherem Alter wieder aufgelegt hatte, blies sie mich dann vollkommen weg!

Gibt aber auch den umgekehrten Fall - Scheiben die ich mal super fand und heute nicht mehr anhöre.

Offline

#7 27.11.2010 12:20:04

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Kalt erwischt

Cathedral krieg ich auch irgendwie nicht rein. Und es ist nicht so, daß ich es nicht immer wieder versuchen würde.

Aber dieses "Boah ey geil" Erlebnis hatte ich gestern beim erstmaligen anhören der Threnody CD von Engel.
Vielleicht weil ich mir gar nichts davon erwartet hatte?


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#8 27.11.2010 15:31:28

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Kalt erwischt

Habe gerade aktuell solch einen Fall:

288182.jpg

Als ich sie mir kaufte, hörte ich sie mir 2 Mal an und dann ab ins Regal...ich mag die Power Game lieber.
Am Mittwoch legte ich sie mal wieder auf und BÄÄÄM! Geiler Shice! big_smile

Beitrag geändert von Slavegrunter (27.11.2010 15:32:47)


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#9 27.11.2010 16:08:32

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Kalt erwischt

Jag Panzer - Harder Than Steel hat mich auf US Metal und generell klassischen Metal gebracht

Ich war früher eigentlich eher nur auf Blech Metal !

Offline

#10 27.11.2010 16:33:17

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Kalt erwischt

Lao Tse schrieb:

Ich konnte anfangs mit diesem ganzen rumpeligen bzw. nicht modern produzierten Thrash nicht viel anfangen, inzwischen mag ich es etwas "undergroundiger" produziert am liebsten. Stellvertretend für viele andere Alben mal diese beiden:


http://www.mp3lyrics.org/s/sepultura/be … ns_2x2.jpg

http://en.metalship.org/archives/albums/album378.jpg

das sind aber auch zwei Hammeralben. Show no Mercy ist sowieso die beste Slayer!

Offline

#11 27.11.2010 17:06:10

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Kalt erwischt

Ulver!
Ich hatte während ich ein Praktikum bei Century Media gemacht hatte ne Nattens Madrigal Promo bekommen. Fand ich schrecklich, genauso wie die elektronisch/experimentellen Klamotten. Irgendwann hab ich ein größeres Paket CDs gekauft und da war die drin:
13866.jpg
Ich saß nach den ersten zwei Songs mit offenem Mund vor der Anlage und war völlig umgehauen

Geht mir auch immer so bei der Platte! Soo dermaßen intensiv!

Offline

#12 27.11.2010 18:32:49

Dverg
Mitglied
Ort: Heilbronn
Registriert: 25.01.2007
Beiträge: 749

Re: Kalt erwischt

@ Dennis

Du hast ein Praktikum bei Century Media gemacht? smile


- Ich sammle, also bin ich. Ich denke, also spinn' ich.-
- Ein echter Sammler behandelt seine Platten pfleglicher als seine Frau. -
- Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! -

Offline

#13 27.11.2010 18:35:03

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Kalt erwischt

Dverg schrieb:

@ Dennis

Du hast ein Praktikum bei Century Media gemacht? smile

jau vor ner halben Ewigkeit! War so ein Schulpraktikum. Nichts besonderes also!

Offline

#14 27.11.2010 21:49:59

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kalt erwischt

z.B.:

STORMWITCH - Walpurgis Night LP
Hab ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft, 1x angehört und gedacht "Hmm, klingt schon ganz okay, netter NWOBHM-Ableger, aber ich hör lieber weiter englische Bands" -> ab ins Regal.
Anfang diesen Jahres mal wieder rausgekramt, ein paar mal angehört und schwupps war das Teil Dauergast auf dem Teller, die Melodien haben mich total gepackt! Find diesen "German NWOBHM" irgendwie was ganz besonderes, kann damit auch weitaus mehr anfangen als z.B. mit den deutschen Tyrant (die zwar auch ihre geilen Momente haben!).

oder auch THOR!
Anfangs fand ich's ziemlich langweilig, durchschnittliches Zeugs (mit Ausnahme: "Ride Of The Chariots"), aber ich habs immer mal wieder angehört und mich auch etwas mit dem, ähm, sonstigen Werk von Herrn Mikl befasst (z.B. hab ich einen super kultigen Comic mit Cronos gefunden - ein Brüller ohnegleichen) und fand es einfach klasse wie der Olle das alles darbietet und lernte so auch die Musik zu schätzen. Mittlerweile habe ich diesen sympathischen Spinner fest in mein Herz geschlossen!

Offline

#15 28.11.2010 04:06:54

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Kalt erwischt

Lustiger Thread. Also grad mal ´nen neuen Whiskey-Cola geholt, Zigarette gedreht und los gehts.

Prominenteste Beispiele sind hier DEATH, MAIDEN, SODOM.

DEATH irgendwann nach der "Human" erstmalig gehört. Sollte also erstes Halbjahr 1991 gewesen sein. DM war seinerzeit gar nicht meins. Fand den "Gesang" scheiße und hab mich dementsprechend überhaupt nicht mit dem Genre auseinandergesetzt. Dann völlig besoffen ohne vorher reinzuhören auf ´nem Konzert aufgeschlagen. Vorbands fand ich scheiße, DEATH ebenso. Danach ewig erfolgreich ignoriert bis mir irgendwann Anfang/Mitte 2006 "Human" und "Sound Of Perseverance" für ´nen Fünfer pro Stück angeboten wurden. Dachte für den Preis nehm ichs grad mit und hör mal rein nachdem alle die Band so toll finden.....

MAIDEN hab ich glaub ich 1986 oder so erstmalig gehört. Fand ich schrecklich langweilig und scheiße. Erster Song "Run To The Hills". HM war auch so gar nicht meins. Hat viel zu wenig Fresse getreten. Dann kam eins zum anderen - so´n Typ den ich scheiße fand fand die geil - und die Band wurde für mich völlig uninteressant. Dann hörte ich 2006 weil nix anderes da war ´n "Number Of The Beast"-Tape (original, hehe) - das ich komischerweise seit den 80ern ungehört mit mir rumgeschleift hatte - im Auto. Besser wie nix bis zu "Hallowed Be Thy Name". Das hat mich völlig weggeklatscht und wurde immer wieder gehört.....

SODOM war mir anfangs zu anspruchslos und 1990 mit "Better Off Dead" als ich erstmalig ´n komplettes Album hörte viel zu langweilig. Auch ewig mit großem Erfolg ignoriert.
Dann fiel mir 2006 oder 2007 die Limited Edition der "Sodom"  für ´nen Fünfer im Second Hand Laden in die Hände. Eingepackt, im Bus nach hause in den Player geworfen und völlig begeistert gewesen.....

Momentaner Stand der Sammlung bei den drei Bands:

MAIDEN: 79
DEATH: 29
SODOM: 17

2006 war schon ein seltsames Jahr irgendwie.....

So kanns gehen.....

Prost.

Offline

#16 07.12.2010 17:27:05

Sellafield
Mitglied
Registriert: 01.06.2008
Beiträge: 613

Re: Kalt erwischt

Ja, kam bei mir schon öfter vor und witzigerweise...

Saturia schrieb:

möglich dass das jetzt ins OT gehört, aber ich schreibs mal hier rein


Heute Morgen (ja ich weiss, ist noch mitten in der Nacht big_smile ) habe ich meinen "weg damit" Karton
durchgestöbert und mir die CD angehört.
Cathedral: The Garden Of Unearthly Delights / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/20500/20374_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/20374

...sogar bei der selben Platte. big_smile

Dream Evil - Dragonslayer fällt mir da auf Anhieb noch ein, die ich ewig im Regal stehen hatte nach dem ersten Anhören und schon verschenken wollte.

Offline

#17 07.12.2010 21:00:08

Aaattaack
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: Kalt erwischt

Das passiert mir zum Glück auch ständig.

die letzte war Omen - Battle Cry, dich ich irgendwo für 2€ mitgenommen habe, weil das Cover mich anschockte.
Einmal aufgelegt "man ist das lahm!" dachte ich.Ich weiß nicht was mich bewegt hat die Scheibe nochmal anzuhören ,aber mittlerweile bekomm ich die Lieder nicht mehr aus dem Kopf, und könnte sie den ganzen Tag durch die Gegend schreien. Einfach total geile Scheibe!

Offline

#18 07.12.2010 21:13:05

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Kalt erwischt

Sellafield schrieb:

Ja, kam bei mir schon öfter vor und witzigerweise...

Saturia schrieb:

möglich dass das jetzt ins OT gehört, aber ich schreibs mal hier rein


Heute Morgen (ja ich weiss, ist noch mitten in der Nacht big_smile ) habe ich meinen "weg damit" Karton
durchgestöbert und mir die CD angehört.
Cathedral: The Garden Of Unearthly Delights / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/20500/20374_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/20374

...sogar bei der selben Platte. big_smile

Dream Evil - Dragonslayer fällt mir da auf Anhieb noch ein, die ich ewig im Regal stehen hatte nach dem ersten Anhören und schon verschenken wollte.

ist ja lustig lol



ich trau mich schon gar nicht mehr was wegzulegen, könnte mir ja irgendwann doch gefallen.

Im allgmein hab ich immer gesagt Death Metal ist nix für mich. Aber  dann habe ich die melodische Seite entdeckt und mich haben die Melodielinien heftigst weggeblasen

Offline

#19 07.12.2010 22:03:50

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Kalt erwischt

Kam bei mir auch vor, aber nicht im Metalbereich.

Offline

#20 07.12.2010 22:58:00

Sellafield
Mitglied
Registriert: 01.06.2008
Beiträge: 613

Re: Kalt erwischt

Saturia schrieb:

ich trau mich schon gar nicht mehr was wegzulegen, könnte mir ja irgendwann doch gefallen.

Im allgmein hab ich immer gesagt Death Metal ist nix für mich. Aber  dann habe ich die melodische Seite entdeckt und mich haben die Melodielinien heftigst weggeblasen

So gehts mir mittlerweile auch, was ich wirklich loswerden will, hör ich lieber noch 3x durch um sicherzugehen wink


Bere schrieb:

Kam bei mir auch vor, aber nicht im Metalbereich.

Mir würden auch einige im Nicht-Metalbereich einfallen. Herr Kreis zB hat mich auch mit dem einen Song umgehauen big_smile

Offline

#21 07.12.2010 23:14:02

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Kalt erwischt

Sellafield schrieb:
Saturia schrieb:

ich trau mich schon gar nicht mehr was wegzulegen, könnte mir ja irgendwann doch gefallen.

Im allgmein hab ich immer gesagt Death Metal ist nix für mich. Aber  dann habe ich die melodische Seite entdeckt und mich haben die Melodielinien heftigst weggeblasen

So gehts mir mittlerweile auch, was ich wirklich loswerden will, hör ich lieber noch 3x durch um sicherzugehen wink


Bere schrieb:

Kam bei mir auch vor, aber nicht im Metalbereich.

Mir würden auch einige im Nicht-Metalbereich einfallen. Herr Kreis zB hat mich auch mit dem einen Song umgehauen big_smile

smile

Offline

#22 14.12.2010 16:51:58

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Kalt erwischt

Als eine Band, die bei mir immer viel Zeit braucht, fällt mir spontan Neurosis ein. Das erste Album, das ich mir von denen geholt habe, war "Souls At Zero", hat lange gedauert, bis ich dem was abgewinnen konnte (dann aber dafür umso mehr).
Bei jedem neu gekauften Album das gleiche Spiel: erstmal die Reaktion "das ist jetzt aber schwächer als der Vorgänger". Irrtum, man muss dem Material nur genügend Zeit zum Wachsen geben. Vielleicht ist die lange "Kennenlernphase" auch der Grund, warum ich immer noch nicht alle Scheiben von Neurosis im Schrank stehen habe, obwohl ich die Band sehr gut finde.
Habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass solche "Spätzünder" dann oft die Platten sind, die am längsten interessant sind, während so manches Album, das einem beim ersten Anhören gefiel, dann relativ bald irgendwo in der Ecke landet.

Offline

#23 14.12.2010 18:44:27

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kalt erwischt

Oh, da gibts schon ein paar...

BROCAS HELM - Black Death
Ich hab Mitte/Ende der 90er das erste Mal davon gelesen. Dort wurde die Scheibe komplett niedergemacht. Beim Hellion Ende der 90er ein Review gelesen und das war total euphorisch. Hab dann mal irgendwann 2002 bei Ebay geschaut, ob ich die CD günstig bekomm, da mir die zwei völlig entgegengesetzten Reviews nicht wirklich weiterhalfen. Hatte glück und für recht wenig Geld war sie meins.

Das erste Mal, als ich das Ding hörte, dachte ich: Ist das  ne Waschmaschine, was da aufgenommen wurde? Steht die Band bei den Aufnahmen an der Autobahn? Was machen die eigentlich?
Es blieb ÜBERHAUPT NIX hängen (außer Geschepper und Gepolter) und ich bereute den Kauf schon.
Ich hab ein paar Tage später die CD nochmal in den Player gelegt und sie einfach nebenbei (bei der kurzen Spielzeit auf Dauerrepeat) gehört....und auf einen Schlag hats mich gepackt!!! Produktion war plötzlich glasklar und ich konnte Songstrukturen, Refrains, Arrangement, Hooklines usw. feststellen. Ein paar Tage später hatte ich ständig die Songs im Kopf! Echt ne verdammt geniale Scheibe!!



Retrosatan - Grito Mortal
Ich mußte das erste Mal lachen, als ich die gehört hab! "Was ist denn das für ein Käse?" hab ich mir gedacht und mich nicht weiter darum gekümmert. Ein paar Jahre später gabs dann das Vinyl-Release und ich hörte nochmal rein. Fands besser, als erwartet - hat mich dennoch nicht umgehauen. Als ich dann irgendwann auf'm KIT-Festival stand und schon ein paar Bier zuviel hatte, hab ich mir dann das Prachtexemplar zugelegt (mit ein paar anderen Sachen). Meine Kumpels haben alle nur gelacht, was ich wieder für einen obskuren Kram anschleppte. Mein Kommentar:"Wizzzt ihhhr, dazzz warn zooo die Merzifulll Feitttt von Süühdamerika!"
Als ich wieder nüchtern zuhause ankam, hab ich dann nochmal reingehört und ein paar Rotationen auf'm Plattenspieler später war ich hin und weg!


Heathen - Victims Of Deception
Dachte lange Zeit, dass es sich hierbei um einen ganz netten "Master Of Puppets" Abklatsch handelt....oh Mann! Das Teil hat mich dann nach ein paar Durchläufen total überrumpelt und ich war völlig aus dem Häuschen!!!

Offline

#24 14.12.2010 19:00:36

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Kalt erwischt

Retrosatan ist nur Kult! Speedy Gonzales goes Heavy Metal. Für Merciful fate aber nicht bös genug find ich !

Offline

#25 14.12.2010 19:34:03

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Kalt erwischt

Wuzzzaaaaaaaaaaaa.....

ich bin gerade dabei meine sämtlichen CDs via Media-Player zu MP3s zu verwursten...
dabei hör ich da auch immer mal rein. Hab dann auch gerade eben die "Agent Orange" von Sodom eingelegt.... konnte der Scheibe nie was abgewinnen. Als ich die damals das erste mal gehört hab fand ich zum einen die Mukke richtig scheiße und auch der "Gesang" ging mir tierisch auffe Nüsse.....

aber grade hab ich bloß gedacht: "warum fault das gute Stück bloß schon so verdammt lange in deiner CD-Kiste rum... wasn geiles Teil"

[EDIT] ach so.... falls sich jemand fragt... gekauft hab ich die Scheibe aus reiner Sammelwut und weil se einfach so günstig war das ich se mitnehmen musste [/EDIT]

Beitrag geändert von L Boy (14.12.2010 19:35:46)


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

Fußzeile des Forums