Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 08.02.2010 15:05:12

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Musik und Charakter

der Jakob schrieb:

Freunde "härterer" Musik (also Metal und Punk/Hardcore) habe ich oft als sehr freundliche und nette Menschen kennengelernt

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin seit über 20 Jahren auf Konzerten und Festivals unterwegs und habe noch nie Gegenteiliges festgestellt.
Was hingegen vor den paar Discos und Clubs hierzulande des Nachts los ist kann man Montags immer in der Zeitung lesen. Insofern decke ich schon, daß man auf Grund des Musikgeschmacks auf den Charakter schließen kann.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#27 08.02.2010 17:10:57

Wizard Of Gore
beer, booze & grind
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 725
Webseite

Re: Musik und Charakter

muhbautz schrieb:
der Jakob schrieb:

Freunde "härterer" Musik (also Metal und Punk/Hardcore) habe ich oft als sehr freundliche und nette Menschen kennengelernt

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin seit über 20 Jahren auf Konzerten und Festivals unterwegs und habe noch nie Gegenteiliges festgestellt.
Was hingegen vor den paar Discos und Clubs hierzulande des Nachts los ist kann man Montags immer in der Zeitung lesen. Insofern decke ich schon, daß man auf Grund des Musikgeschmacks auf den Charakter schließen kann.

kann ich so unterschreiben. bin ja auch bunt gemischt auf (Metal), Grind, Punk und Skin Konzis unterwegs und da herrscht eigentlich prinzipiell gute Stimmung und man kann mit 99% der Leuten gut einen trinken und feiern.
"Ausreißer" gibts immer, aber hält sich sehr in Grenzen.

allerdings vom Musikgeschmack 1 zu 1 auf den Charakter zu schließen halte ich für schwierig. Wenn ich mir grad vorstelle wie das dann wohl aussehn würde bei mir, da hätte jeder Psychiater gut zu beißen dran lol

Offline

#28 09.02.2010 21:54:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Musik und Charakter

muhbautz schrieb:
der Jakob schrieb:

Freunde "härterer" Musik (also Metal und Punk/Hardcore) habe ich oft als sehr freundliche und nette Menschen kennengelernt

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin seit über 20 Jahren auf Konzerten und Festivals unterwegs und habe noch nie Gegenteiliges festgestellt.

Das deckt sich übrigens in erstaunlichem Maße mit dem, was man oft von Club- und Konzerthallen-Bediensteten hört, die in Läden arbeiten, wo sich je nach Abend verschiedenartiges Publikum rumtreibt.

Und eigentlich auch mit meinen Erfahrungen. Wenn's natürlich auch überall Arschlöcher gibt.

Offline

Fußzeile des Forums