Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 28.10.2006 17:10:55

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:

hm cos'...du weiß ja das ich dich menschlich ja mag, aber wenn ich die Quellen veraten würde könnte ich nicht mehr solche "coolen" Postings erstellen wink...ich kann dir sagen wo du in D.-dorf abseits von Geil und Blödmärkten dir Plasmas und LCDs anschauen kannst... smile

big_smile Wie könnte ich auf Deine coolen Postings verzichten mögen, bester Klaus? wink smile
Obwohl...zur Quelle muß ich ja echt sagen... "Wer Augen hat zu sehen..." wink cool

Und Plasmas und LCDs müssen mangels 13.Monatsgehalt und Unkaputtbarkeit unseres derzeitigen Fernsehers erst noch draußen bleiben. wink

Dr.Music schrieb:
audioklaus schrieb:

hm cos'...du weiß ja das ich dich menschlich ja mag,
MfG
Klaus

d010.gif

wink  lol

Ach komm Doc...jetzt mal nicht gleich verzweifeln. big_smile Wir mögen Dich doch auch ganzganz doll! 10.gif

lol Cos

Offline

#77 28.10.2006 17:33:08

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

brightmidnight schrieb:

Ich kenn deine Quelle *muahahaha*, aber ich verrat's lieber nich. Will dir ja nich den offensichtlichen Spaß an der Sache nehmen big_smile

hi
das ist nett...mein Dank wird dir ewig hinterher laufen  a025.gif

MfG
Klaus

Offline

#78 29.10.2006 02:21:37

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

wink  ,Ach komm Doc...jetzt mal nicht gleich verzweifeln. big_smile Wir mögen Dich doch auch ganzganz doll! http://www.smilies-world.de/smilies/smi … ebe/10.gif

lol Cos

s035.gif
Danke big_smile 

Gruss
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#79 29.10.2006 14:54:24

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:

Hi doc
sag mal was zu der 5.1 Abmischung...wenns geht...

MfG
Klaus

Hi Klaus,
so ein Mist, ich dachte dass die 5.1 Abmischung auf CD und nicht auf DVD ist. Bringt mir jetzt ja nichts, erstens habe ich keinen SACD Player und zweitens keine würdiges DVD Abspielgerät oder ne entsprechende Anlage dem diese Scheibe gerecht werden könnte.
Kaufte mir eigentlich das Teil zum einen weil ich dachte, dass die 5.1 Abmischung auf CD ist und ich dann mit meinem rotel CD Player schon nen Unterschied feststellen kann und zum anderen weil ich nicht die normale Version mit Kopierschutz haben wollte.
gegen Kopierschutz bin ich allergisch... smile
Gut, aber macht nichts, die CD hört sich super an , ein kleiner Film auf DVD ist auch dabei und ich habe das Album ohne Kopierschutz... big_smile

Gruss
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#80 29.10.2006 16:30:31

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Dr.Music schrieb:
audioklaus schrieb:

Hi doc
sag mal was zu der 5.1 Abmischung...wenns geht...

MfG
Klaus

Hi Klaus,
so ein Mist, ich dachte dass die 5.1 Abmischung auf CD und nicht auf DVD ist. Bringt mir jetzt ja nichts, erstens habe ich keinen SACD Player und zweitens keine würdiges DVD Abspielgerät oder ne entsprechende Anlage dem diese Scheibe gerecht werden könnte.
Kaufte mir eigentlich das Teil zum einen weil ich dachte, dass die 5.1 Abmischung auf CD ist und ich dann mit meinem rotel CD Player schon nen Unterschied feststellen kann und zum anderen weil ich nicht die normale Version mit Kopierschutz haben wollte.
gegen Kopierschutz bin ich allergisch... smile
Gut, aber macht nichts, die CD hört sich super an , ein kleiner Film auf DVD ist auch dabei und ich habe das Album ohne Kopierschutz... big_smile

Gruss
Doc

hehe...sorry, jetzt mußte ich schon ein wenig schmunzel, da du ja irgendwie nie erwähnt hattest das du über 5.1 Equiqment verfügst...interessant wäre ja mal jetzt ein Vergleich der CD-Spur deiner SACD mit der "normalen" CD, wie das Remastering geworden ist.
Nun, um noch einen drauf zusetzen : Mir fehlt ja z. B. noch die "Ultra"...im Moment würde ich sie glatt als Vinyl kaufen  wink...

Und noch eins : Ich selber habe einen DVD-Audioplayer, habe aber bis auf 2 DVD-As den ganzen Mehrkanal-Kram verscheuert und bin noch nichtmals traurig dadrüber smile

MfG
Klaus

P.S. ich verneige mich aber mit großem Respekt vor deinem CD-Player...

Offline

#81 29.10.2006 17:01:48

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:

hehe...sorry, jetzt mußte ich schon ein wenig schmunzel, da du ja irgendwie nie erwähnt hattest das du über 5.1 Equiqment verfügst...interessant wäre ja mal jetzt ein Vergleich der CD-Spur deiner SACD mit der "normalen" CD, wie das Remastering geworden ist.
Nun, um noch einen drauf zusetzen : Mir fehlt ja z. B. noch die "Ultra"...im Moment würde ich sie glatt als Vinyl kaufen  wink...

Und noch eins : Ich selber habe einen DVD-Audioplayer, habe aber bis auf 2 DVD-As den ganzen Mehrkanal-Kram verscheuert und bin noch nichtmals traurig dadrüber smile

MfG
Klaus

P.S. ich verneige mich aber mit großem Respekt vor deinem CD-Player...

ja , peinlich... d040.gif  big_smile

Tja, den Vergleich SACD mit der "normalen" CD kann ich vorerst nicht machen, da ich mir die "normale" nicht noch kaufen werde, aber wenn ich sie mir mal irgendwo ausleihen kann teste ich das Ganze und berichte.
Eine Anlage , wo ich das ganze austesten kann kommt mir auf jeden fall nicht ins Haus. Gute Boxen und ein guter Plattenspieler sind das nächste.
Danke, ja auf meinen RCD-06 bin ich auch stolz... a070.gif klasse Sound...

Gruss Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#82 29.10.2006 17:22:30

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Dr.Music schrieb:

Danke, ja auf meinen RCD-06 bin ich auch stolz... a070.gif klasse Sound...

ich weiß doc, ich weiß...  a065.gif

Greez
Klaus

Offline

#83 03.11.2006 14:04:04

LinuS
Always innovate, never imitate!
Ort: Berlin F-Hain, wo sonst ;o)
Registriert: 11.09.2006
Beiträge: 527

Re: Depeche Mode

schön. depeche mode wurden gestern zur besten band gevotet! bei den ema...
freu mich

Offline

#84 03.11.2006 16:57:38

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

LinuS schrieb:

schön. depeche mode wurden gestern zur besten band gevotet! bei den ema...
freu mich

Jep, ich auch.
Wenn die Pussycat Dolls gegen eine Band wie DM gewonnen hätten, hätte ich wohl ernsthaft den Verstand der europäischen Bevölkerung angezweifelt. Aber is ja zum Glück alles noch mal gut gegangen wink
Ich hab die Herren Gahan und Gore vermisst... der arme Fletchi musst den Award ganz alleine abholen lol


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#85 06.11.2006 20:25:16

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Depeche Mode

Hey, Depeche Mode hat als erste Band die magische Grenze von 500 Tonträgereinträgen überschritten! Respekt an alle DM-Sammler! big_smile
http://www.musik-sammler.de/artist/3560


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#86 06.11.2006 20:37:16

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

Willi_Turner schrieb:

Hey, Depeche Mode hat als erste Band die magische Grenze von 500 Tonträgereinträgen überschritten! Respekt an alle DM-Sammler! big_smile

Unfassable... yikes
Wobei: diese heiße Tonträgereinheiten-Jagd würde ich ja nach wie vor mal gerne in einer globalen Statistik verfolgen können. wink
Einfach spannend, was sich mittlerweile schon an verschiedenen Releases hier eingefunden hat. smile smile

Cos

Offline

#87 07.11.2006 08:48:45

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Depeche Mode

Willi_Turner schrieb:

Hey, Depeche Mode hat als erste Band die magische Grenze von 500 Tonträgereinträgen überschritten!

Holla! Langsam muss ich wohl über eine alternative Darstellung der ganzen Tonträger nachdenken... sad


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#88 07.11.2006 16:34:43

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

Was'n das???
Martin L. Gore “Das Lied vom Einsamen Mädchen
von diesem Sampler hier http://www.amazon.de/dp/B0001ZWJJO/ref= … nkCode=sb1  ... hilfe ... kennt das jemand???
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#89 07.11.2006 17:12:16

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

cv schrieb:

Was'n das???
Martin L. Gore “Das Lied vom Einsamen Mädchen
von diesem Sampler hier http://www.amazon.de/dp/B0001ZWJJO/ref= … nkCode=sb1  ... hilfe ... kennt das jemand???
cv

Ich kenn das zwar nicht vom Hören, aber das ist doch von seiner Counterfeit². wink

Cos

Offline

#90 07.11.2006 17:14:23

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

Öhm...der Beitrag sieht aber jetzt recht zerschossen aus... wink Ob das an dem "Quadrat"-Sonderzeichen liegt?
Schreiben wollte ich folgendes:

Ich kenn das zwar nicht vom Hören, aber das ist doch von seiner Counterfeit². wink

Cos

wink

Offline

#91 07.11.2006 17:19:23

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

Du kriegst aber auch alles kaputt!
ne, ne, ne ...
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#92 07.11.2006 17:25:28

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

cv schrieb:

Du kriegst aber auch alles kaputt!
ne, ne, ne ...
cv

a057.gif Du sagst es! big_smile wink

Cos

Offline

#93 07.11.2006 17:28:31

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

Elric schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Hey, Depeche Mode hat als erste Band die magische Grenze von 500 Tonträgereinträgen überschritten!

Holla! Langsam muss ich wohl über eine alternative Darstellung der ganzen Tonträger nachdenken... sad

Inwiefern alternativ? smile

Cos

Offline

#94 08.11.2006 08:45:25

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Inwiefern alternativ? smile

Naja, dass das nicht so eine ellenlange Liste ist oder man irgendwie schneller zu dem Album kommt, was man eigentlich sucht.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#95 08.11.2006 08:50:13

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

Elric schrieb:
Cosmo schrieb:

Inwiefern alternativ? smile

Naja, dass das nicht so eine ellenlange Liste ist oder man irgendwie schneller zu dem Album kommt, was man eigentlich sucht.

Also so:
        Album                           Anzahl
Some Great Reward            0,123 x
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#96 08.11.2006 08:53:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

cv schrieb:
Elric schrieb:
Cosmo schrieb:

Inwiefern alternativ? smile

Naja, dass das nicht so eine ellenlange Liste ist oder man irgendwie schneller zu dem Album kommt, was man eigentlich sucht.

Also so:
        Album                           Anzahl
Some Great Reward            0,123 x
cv

Ooops. big_smile Hab' das Thema grad "umgeleitet". wink

Cos

Offline

#97 09.11.2006 21:14:10

Trademode
Mitglied
Ort: Meiningen
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 63
Webseite

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Öhm...der Beitrag sieht aber jetzt recht zerschossen aus... wink Ob das an dem "Quadrat"-Sonderzeichen liegt?
Schreiben wollte ich folgendes:

Ich kenn das zwar nicht vom Hören, aber das ist doch von seiner Counterfeit². wink

Cos

wink

Ist mal lustig Martin auf deutsch zu hören, ansonsten kann ich persönlich die Counterfeit² bei weitem nicht empfehlen, die Counterfeit e.p. (1988) ist 1000 x besser :-)


www.trademode.de ~ depeche mode tradings and more

meine Sammlung

Offline

#98 13.11.2006 16:36:42

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Trademode schrieb:
Cosmo schrieb:

Öhm...der Beitrag sieht aber jetzt recht zerschossen aus... wink Ob das an dem "Quadrat"-Sonderzeichen liegt?
Schreiben wollte ich folgendes:

Ich kenn das zwar nicht vom Hören, aber das ist doch von seiner Counterfeit². wink

Cos

wink

Ist mal lustig Martin auf deutsch zu hören, ansonsten kann ich persönlich die Counterfeit² bei weitem nicht empfehlen, die Counterfeit e.p. (1988) ist 1000 x besser :-)

Mir persönlich gefällt die Counterfeit2 besser, wunderbares Album. wink Weiß nicht genau von wem das Original stammt, aber Martin ist großer Fan von Nico und sie hat es auch mal gecovert. Er is auch allgemein ein großer Fan der deutschen Sprache. Ich kenne da noch ein paar andere Cover auf deutsch von ihm, leider leider unoffizielles Material: "Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt" von Marlene Dietrich und "Mackie Messer" aus der Dreigroschenoper. Einfach putzig, wenn er das singt lol


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#99 24.12.2006 13:52:51

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Depeche Mode

Wahnsinn! Inzwischen sind wir dank Julius selbst ohne Sampler und Bootlegs schon bei über 1000 Depeche Mode-Tonträgern!! yikes


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#100 26.12.2006 19:32:58

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

Mist, ich hab`ne DVD von Depeche Mode bekommen,Touring The Angel Live in Milan 2 DVDs + Bonus Audio CD und auf beiden DVDs ist dasselbe drauf ... yikes
Auf DVD 1 sollte das Live Concert in Milan drauf sein und es kommt der Inhalt von DVD 2.
Umtauschen geht nicht mehr, der Kassenzettel ist weg und das war auch schon vor 4 Wochen... sad

Läuft das jetzt unter Fehlpressung?  smile  dann geb ichs ein und schaue zu wie der Wert steigt... smile
Die beinharten Depeche Mode Fans lecken sich wahrscheinlich die Finger danach... smile aber ich kann das Konzert in Milan trotzdem nicht sehen...sch...

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums