Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1276 13.10.2015 15:40:45

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Onkel Hotte schrieb:

...ich bräuchte noch eventuell die ein oder andere Info was das schwarze Plastik angeht.

Darf ich die Frage noch einmal aufwerfen?!

Ich wollte eventuell gegen Ende der Woche noch mal nach Hamburg galoppieren, zwecks Bummelei und Turtelei mit der Liebsten und so...
Eventuell gelingt es mir dabei aber auch, sie für ein, zwei Stündchen an eine der Laternen am Hauptbahnhof zu binden, um noch die ein oder andere Platte mit nach Hause nehmen zu können...
Notfalls würde ich sie auch mit in die Läden nehmen, als eine Art Anstandswauwau oder so, aber dafür bräuchte ich eben noch einige gute Tipps (jetzt mal Abseits von Michelle Rec., den ich bereits kenne) von Ortskundigen...

Gesucht wird schwerpunktmäßig Blues-/ Folk-/ Psychedelic-/ Stoner Rock, gerne auch aus zweiter Hand...


Ich habe bereits vorgegoogelt, fühle mich aber dezent erschlagen und kann aus zeitlichen Gründen nicht alle Läden abklappern... smile

Offline

#1277 13.10.2015 16:42:06

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

iheardeadpeople schrieb:
Onkel Hotte schrieb:

...ich bräuchte noch eventuell die ein oder andere Info was das schwarze Plastik angeht.

Darf ich die Frage noch einmal aufwerfen?!

Ich wollte eventuell gegen Ende der Woche noch mal nach Hamburg galoppieren, zwecks Bummelei und Turtelei mit der Liebsten und so...
Eventuell gelingt es mir dabei aber auch, sie für ein, zwei Stündchen an eine der Laternen am Hauptbahnhof zu binden, um noch die ein oder andere Platte mit nach Hause nehmen zu können...
Notfalls würde ich sie auch mit in die Läden nehmen, als eine Art Anstandswauwau oder so, aber dafür bräuchte ich eben noch einige gute Tipps (jetzt mal Abseits von Michelle Rec., den ich bereits kenne) von Ortskundigen...

Gesucht wird schwerpunktmäßig Blues-/ Folk-/ Psychedelic-/ Stoner Rock, gerne auch aus zweiter Hand...


Ich habe bereits vorgegoogelt, fühle mich aber dezent erschlagen und kann aus zeitlichen Gründen nicht alle Läden abklappern... smile

Da würde ich auf jeden Fall mal zu Zardoz gehen. Die haben bestimmt was du suchst, auch Second Hand. Sehr gut und gleich in der Nähe ist Burnoutrecords Die haben viel Stoner, Psych, Garage u.s.w. Da könnt ihr nebenan bei Deathpresso auch sehr guten Kaffee trinken smile
Da ich und meine Frau noch Urlaub haben könnten wir uns auch gerne in der Schanze treffen. Dann kann ich mir die Terakaft ziehen wink Freitag wäre gut wink

Beitrag geändert von rockwolf (13.10.2015 20:08:34)

Offline

#1278 13.10.2015 17:55:50

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:

Da würde ich auf jeden Fall mal zu Zardoz gehen. Die haben bestimmt was du suchst, auch Second Hand. Sehr gut und gleich in der Nähe ist Burnoutrecords Die haben viel Stoner, Psych, Garage u.s.w. Da könnt ihr nebenan bei Deathpresso auch sehr guten Kaffee trinken smile
Da ich und meine Frau noch Urlaub haben könnten wir uns auch gerne in der Schanze treffen. Dann kann ich mir die Terakraft ziehen wink Freitag wäre gut wink

...das wären auch meine Tipps gewesen. Schanze ist sowieso gut, wegen der Ladendichte.
Wenn Ihr Euch Freitags ab 16:00h trefft, würde ich sogar noch direkt von der Arbeit dazustossen smile.

Offline

#1279 13.10.2015 20:38:56

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:

Da würde ich auf jeden Fall mal zu Zardoz gehen. Die haben bestimmt was du suchst, auch Second Hand. Sehr gut und gleich in der Nähe ist Burnoutrecords Die haben viel Stoner, Psych, Garage u.s.w. Da könnt ihr nebenan bei Deathpresso auch sehr guten Kaffee trinken smile
Da ich und meine Frau noch Urlaub haben könnten wir uns auch gerne in der Schanze treffen. Dann kann ich mir die Terakraft ziehen wink Freitag wäre gut wink

...das wären auch meine Tipps gewesen. Schanze ist sowieso gut, wegen der Ladendichte.
Wenn Ihr Euch Freitags ab 16:00h trefft, würde ich sogar noch direkt von der Arbeit dazustossen smile.

Hey Jungs, vielen Dank schon mal für die Ratschläge... smile
Freitag wäre demnach auch für uns der einzig mögliche Tag für den Ausflug...
Allerdings müssten wir spätestens 15-16 Uhr wieder die Heimreise antreten, da am Abend noch eine kleine Geburtstagsnachfeierei ansteht, für die dann noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden wollen... neutral

Ich glaube, bei diesen Zardoz-Menschen habe ich sogar schon eingkauft... Allerdings über discogs - die werden sicher irgendwie zusammenhängen, nech?!


Und ja, es heißt tatsächlich Terakaft und nicht Terakraft... tongue smile

Offline

#1280 13.10.2015 21:08:08

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

iheardeadpeople schrieb:
Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:

Da würde ich auf jeden Fall mal zu Zardoz gehen. Die haben bestimmt was du suchst, auch Second Hand. Sehr gut und gleich in der Nähe ist Burnoutrecords Die haben viel Stoner, Psych, Garage u.s.w. Da könnt ihr nebenan bei Deathpresso auch sehr guten Kaffee trinken smile
Da ich und meine Frau noch Urlaub haben könnten wir uns auch gerne in der Schanze treffen. Dann kann ich mir die Terakraft ziehen wink Freitag wäre gut wink

...das wären auch meine Tipps gewesen. Schanze ist sowieso gut, wegen der Ladendichte.
Wenn Ihr Euch Freitags ab 16:00h trefft, würde ich sogar noch direkt von der Arbeit dazustossen smile.

Hey Jungs, vielen Dank schon mal für die Ratschläge... smile
Freitag wäre demnach auch für uns der einzig mögliche Tag für den Ausflug...
Allerdings müssten wir spätestens 15-16 Uhr wieder die Heimreise antreten, da am Abend noch eine kleine Geburtstagsnachfeierei ansteht, für die dann noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden wollen... neutral

Ich glaube, bei diesen Zardoz-Menschen habe ich sogar schon eingkauft... Allerdings über discogs - die werden sicher irgendwie zusammenhängen, nech?!


Und ja, es heißt tatsächlich Terakaft und nicht Terakraft... tongue smile

Ich bin da flexibel was die Zeit angeht. Wollte eh noch ein paar Scheiben kaufen u.a. von unserem Arbouretum-Freund Dave Heumann und als alter Psychonaut muss ich noch die neue (alte) Motorpsycho einsacken. Wenn ihr Lust habt begleite ich euch gerne smile

Offline

#1281 14.10.2015 10:48:57

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:

Ich bin da flexibel was die Zeit angeht. Wollte eh noch ein paar Scheiben kaufen u.a. von unserem Arbouretum-Freund Dave Heumann und als alter Psychonaut muss ich noch die neue (alte) Motorpsycho einsacken. Wenn ihr Lust habt begleite ich euch gerne smile

Dave's neue Scheibe habe ich vor einigen Tagen bereits vorgehört, sonderlich vom Höcker gerissen hat es mich dabei leider nicht... neutral

Und ja, wir würden uns sehr geehrt fühlen, von Dir/Euch be- bzw. geleitet zu werden... smile

Hast 'ne PM!

Offline

#1282 14.10.2015 11:57:59

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

iheardeadpeople schrieb:
rockwolf schrieb:

Ich bin da flexibel was die Zeit angeht. Wollte eh noch ein paar Scheiben kaufen u.a. von unserem Arbouretum-Freund Dave Heumann und als alter Psychonaut muss ich noch die neue (alte) Motorpsycho einsacken. Wenn ihr Lust habt begleite ich euch gerne smile

Dave's neue Scheibe habe ich vor einigen Tagen bereits vorgehört, sonderlich vom Höcker gerissen hat es mich dabei leider nicht... neutral

Und ja, wir würden uns sehr geehrt fühlen, von Dir/Euch be- bzw. geleitet zu werden... smile

Hast 'ne PM!

Oha, und ich dachte Dave könnte ich ungehört kaufen hmm Muss ich wohl auch vorher reinhören.

...und PM zurück smile

Offline

#1283 30.11.2015 13:33:32

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Wie wäre es mit einem Open-Air-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt? smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#1284 16.12.2015 14:44:31

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

DeepBlueSea schrieb:

Wie wäre es mit einem Open-Air-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt? smile

Ich wär dafür durchaus zu haben. Eventuell Morgen Abend ganz spontan?


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1285 16.12.2015 14:45:54

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Colonel schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Wie wäre es mit einem Open-Air-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt? smile

Ich wär dafür durchaus zu haben. Eventuell Morgen Abend ganz spontan?

Wäre der einzig mögliche Termin bevor ich dann erst mal weg bin.


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#1286 16.12.2015 14:47:29

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

DeepBlueSea schrieb:
Colonel schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Wie wäre es mit einem Open-Air-Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt? smile

Ich wär dafür durchaus zu haben. Eventuell Morgen Abend ganz spontan?

Wäre der einzig mögliche Termin bevor ich dann erst mal weg bin.

Ich kann auch heute. smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1287 16.12.2015 15:20:23

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Colonel schrieb:

Ich kann auch heute. smile

Ich leider nicht sad


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#1288 16.12.2015 16:37:02

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

DeepBlueSea schrieb:
Colonel schrieb:

Ich kann auch heute. smile

Ich leider nicht sad

Dann Morgen. smile
Ick freu mir.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1289 12.01.2016 12:07:47

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Wie sieht denn die Bereitschaft zu einem netten Abend im Joy in näherer Zukunft aus?


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1290 12.01.2016 15:50:51

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Colonel schrieb:

Wie sieht denn die Bereitschaft zu einem netten Abend im Joy in näherer Zukunft aus?

Immer smile. Mach'n Vorschlach.

Offline

#1291 12.01.2016 17:14:31

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Eddy schrieb:
Colonel schrieb:

Wie sieht denn die Bereitschaft zu einem netten Abend im Joy in näherer Zukunft aus?

Immer smile. Mach'n Vorschlach.

Diesen Samstag wäre cool smile Eddy und ich könnten dann noch die letzten Details für unsere Auswärtsfahrt nach Fürth besprechen.
Ansonsten ginge auch Samstag der 30.01.16 Dann könnten wir nach dem St.Pauli Testspiel gleich weiter feiern smile

Offline

#1292 12.01.2016 22:34:52

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:
Eddy schrieb:
Colonel schrieb:

Wie sieht denn die Bereitschaft zu einem netten Abend im Joy in näherer Zukunft aus?

Immer smile. Mach'n Vorschlach.

Diesen Samstag wäre cool smile Eddy und ich könnten dann noch die letzten Details für unsere Auswärtsfahrt nach Fürth besprechen.
Ansonsten ginge auch Samstag der 30.01.16 Dann könnten wir nach dem St.Pauli Testspiel gleich weiter feiern smile

Diesen Samstag hab' ich vor zum Eric Cohen - Konzert ins Hafenklang zu gehen (wenn noch Karten verfügbar sind), der Freitag davor wäre genehm, der 30.01. auch smile

Beitrag geändert von Eddy (12.01.2016 22:37:58)

Offline

#1293 13.01.2016 12:59:56

BERT42BB
Plattenkoch
Ort: Space: the final frontier
Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 98
Webseite

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:
Eddy schrieb:
Colonel schrieb:

Wie sieht denn die Bereitschaft zu einem netten Abend im Joy in näherer Zukunft aus?

Immer smile. Mach'n Vorschlach.

Diesen Samstag wäre cool smile

Samstag passt mir auch big_smile Ach, ich seh gerade, da spielen ja Lemmy und David Bowie auf Wolke 7. Wenn ich dafür noch ne Karte bekomm...

Beitrag geändert von BERT42BB (13.01.2016 13:01:29)


Don’t follow leaders, watch the parkin’ meters.

besuchte Konzerte           Vier Scheiben für ein Halleluja

Offline

#1294 13.01.2016 20:24:39

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf und ich haben uns mal ganz spontan für den kommenden Freitag im Joy verabredet (15.01.). Wir haben einen Tisch für 5-6 Personen reserviert. Wer kann und mag ist herzlich willkommen smile.

Offline

#1295 14.01.2016 13:04:46

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Freitag hab ich Firmenfeier und bin somit raus.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1296 14.01.2016 14:57:44

BERT42BB
Plattenkoch
Ort: Space: the final frontier
Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 98
Webseite

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Eddy schrieb:

rockwolf und ich haben uns mal ganz spontan für den kommenden Freitag im Joy verabredet (15.01.). Wir haben einen Tisch für 5-6 Personen reserviert. Wer kann und mag ist herzlich willkommen smile.

Bin dabei. big_smile Danke für die Orga!!!


Don’t follow leaders, watch the parkin’ meters.

besuchte Konzerte           Vier Scheiben für ein Halleluja

Offline

#1297 15.01.2016 18:39:34

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Ich wollte eigentlich auch kommen. Aber ich bin heute schon zwei mal nach Hamburg gefahren. Ich hab keine Lust mehr. Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und höhere die neue Cohen. Vielleicht bin ich neim nächsten mal wieder dabei.


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#1298 15.01.2016 19:48:36

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Theseus schrieb:

Ich wollte eigentlich auch kommen. Aber ich bin heute schon zwei mal nach Hamburg gefahren. Ich hab keine Lust mehr. Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und höhere die neue Cohen. Vielleicht bin ich neim nächsten mal wieder dabei.

Kommst du morgen auch ins Hafenklang?

P.s.: ich bin gerade in NMS und mach mich gleich auf den Weg ins Joy :-)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#1299 16.01.2016 14:39:56

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Morgoth42x schrieb:
Theseus schrieb:

Ich wollte eigentlich auch kommen. Aber ich bin heute schon zwei mal nach Hamburg gefahren. Ich hab keine Lust mehr. Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und höhere die neue Cohen. Vielleicht bin ich neim nächsten mal wieder dabei.

Kommst du morgen auch ins Hafenklang?

P.s.: ich bin gerade in NMS und mach mich gleich auf den Weg ins Joy :-)

Ich hab  keine Karte. Heute Abend eine zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#1300 16.01.2016 17:41:57

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Theseus schrieb:
Morgoth42x schrieb:
Theseus schrieb:

Ich wollte eigentlich auch kommen. Aber ich bin heute schon zwei mal nach Hamburg gefahren. Ich hab keine Lust mehr. Ich lümmel mich jetzt aufs Sofa und höhere die neue Cohen. Vielleicht bin ich neim nächsten mal wieder dabei.

Kommst du morgen auch ins Hafenklang?

P.s.: ich bin gerade in NMS und mach mich gleich auf den Weg ins Joy :-)

Ich hab  keine Karte. Heute Abend eine zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.

Ich (und auch Guido) haben Karten, wenn Du willst hol ich mir eine an der Abendkasse (ich werde bestimmt rechtzeitig da sein) und gib dir dann meine :-)

Eric Cohen schrieb:

Sauwetter! Kommt besser rein, um 19:00 Uhr öffnen die Türen im Hafenklang. Bis 20:30 Uhr stehen wir auf der Bühne. Es gibt Restkarten an der Abendkasse!


Edith: (der HVV)  sagt, ich bin kurz vor 19Uhr S Bahn Königstr.

Beitrag geändert von Morgoth42x (16.01.2016 17:44:45)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

Fußzeile des Forums