Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2009 19:53:47

caveiga
Mitglied
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 33

Satoko Fujii

Möchte hier einmal einen Thread für eine japanische Vertreterin des Nu-Jazz aufmachen, dessen Musik ich ziemlich gut finde. Ich bin zwar sonst kein großer Freund von dieser modernen Art des Jazz, aber das Album Kitsune-Bi ist meiner Meinung nach ganz hörbar:
218145.jpg

Hat jemand weitere Empfehlungen im Bereich Nu-Jazz oder von Satoko Fujii? Mehr als erwähntes Album habe ich von ihr bisher nicht angetestet.

Offline

#2 19.07.2009 19:56:24

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Satoko Fujii

Ich mag Hiromi: http://www.myspace.com/hiromimusic

Dürfte wohl dem von Dir gesuchten entsprechen. Hab von Jazz halt leider nicht so doll Ahnung...

Offline

Fußzeile des Forums