Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2006 11:46:48

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Die neusten Einträge im Bereich ????

Ich bin jetzt gerade mal 3-4 Tage wirklich aktiv auf der Page. Aber mir fällt auf dass in der ganzen Zeit auf der Start Seite immer das steht : „Die neusten Einträge im Bereich Soundtracks“.
Ändert sich das auch mal ???? Oder gibt es da ne Möglichkeit generell zu sehen welche Sachen neu eingestellt wurden – unabhängig davon um welchen Genre es sich handelt ??? Ich habe die letzten 1-2 Tage sicherlich 20-30 neue Sachen in die Datenbank gestellt. Aber wer bekommt das mit – das sieht doch niemand ???? oder ????

Beitrag geändert von S.O.D (07.03.2006 11:48:01)

Offline

#2 07.03.2006 12:55:04

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Die neusten Einträge im Bereich ????

Was hast Du denn bei "Optionen" unter "Seitenoptionen" im Bereich "Genre ausblenden" eingestellt? Da kannst Du selbst festlegen, welche Neuheiten aus welchem Genre Dir auf der Startseite angezeigt werden.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 07.03.2006 14:06:20

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Die neusten Einträge im Bereich ????

Yessss - jetzt geht es. Nur verstehe ich den Text der in der Option steht nicht so ganz. Da steht

Falls Dich eine bestimmte Musikrichtung nicht interessiert, kannst Du die Liste der neusten Einträge auf der Startseite für diese Musikrichtung ausblenden.


Aber die Liste an der man die Hacken anklicken kann ist doch für richtungen die einen Interessieren - und nicht die einen NICHT interessieren

Oder blick ich da grad was nicht ????

Offline

#4 07.03.2006 14:07:37

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Die neusten Einträge im Bereich ????

Nö, das siehst Du schon ganz richtig. Ich werd mal den Text überarbeiten...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums