Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.01.2009 09:45:57

KingFear
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 84

Tonight: Franz Ferdinand 2CD Digi: Hülle zusammengeklebt?

Servus,
habe gestern o.g. CD aus Amazonien bekommen und festgestellt, dass die beiden Klappen der Digi-Hülle mit einem fetten Klecks Kleber mittig zusammengeklebt sind. Das ganze schaut schon so aus, als könnte es Absicht sein, aber sicher bin ich mir nicht... können bitte andere Besitzer dieser Version was dazu sagen? Danke.

Link zum Datensatz:
http://www.musik-sammler.de/media/317898

Offline

#2 29.01.2009 10:31:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Tonight: Franz Ferdinand 2CD Digi: Hülle zusammengeklebt?

KingFear schrieb:

Servus,
habe gestern o.g. CD aus Amazonien bekommen und festgestellt, dass die beiden Klappen der Digi-Hülle mit einem fetten Klecks Kleber mittig zusammengeklebt sind.

Kindersicherung?! lol wink

Offline

#3 31.01.2009 11:39:25

KlingKlang
Manischer Friese
Ort: Jever
Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 28

Re: Tonight: Franz Ferdinand 2CD Digi: Hülle zusammengeklebt?

War bei mir genauso, ist also anscheinend gewollt.

Offline

#4 27.02.2009 17:04:00

Moni the B.
Mitglied
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 1

Re: Tonight: Franz Ferdinand 2CD Digi: Hülle zusammengeklebt?

Ist gewollt, dass es zusammengeklebt  ist, ist aber auch gewollt, dass du das aufmachst - der Klebepunkt  lässt sich ganz leicht ablösen und es kommt ein nettes Bildchen zum Vorschein. ;-) Das ganze ist nur geklebt, weil die Klappe ganz schlecht zusammenhält und immer wieder aufklappt, aber das gibt sich mit der Zeit, meine liegt jetzt schon ganz nett geschlossen hier rum....

Beitrag geändert von Moni the B. (27.02.2009 17:05:15)

Offline

#5 27.02.2009 17:48:32

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Tonight: Franz Ferdinand 2CD Digi: Hülle zusammengeklebt?

Das ist ganz normal, war bei mir auch so. Allerdings frage ich mich, warum man nicht einfach ne andere Art der Verpackung nimmt, anstatt das ganze so zu lösen wie bei dieser CD. Gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Offline

Fußzeile des Forums