Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.12.2008 19:23:40

Booker T.
Mitglied
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 914

Remixe von "Ice Ice Baby" auf einer CD???

Zwar nicht unbedingt mein Musik-Geschmack, frage aber im Auftrag eines netten Arbeitskollegen: er sucht eine CD, auf der möglichst mehrere Mixe von Vanilla Ice's "Ice Ice Baby" drauf sind. Meine Internet-Recherche brachte leider nichts greifbares. Wer weiss näheres - Links zu Foren oder Shopping-Seite mit Angebot willkommen.... ?!

Offline

#2 30.12.2008 22:05:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Remixe von "Ice Ice Baby" auf einer CD???

Mein Spezialgebiet! tongue big_smile


Check ma' Deine Post. smile

Offline

#3 30.12.2008 22:34:24

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Remixe von "Ice Ice Baby" auf einer CD???

prankowski666 schrieb:

Mein Spezialgebiet! tongue big_smile

Ich wusste es... lol

Offline

#4 31.12.2008 06:58:02

Booker T.
Mitglied
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 914

Re: Remixe von "Ice Ice Baby" auf einer CD???

prankowski666 schrieb:

Mein Spezialgebiet! tongue big_smile


Check ma' Deine Post. smile

Dein Spezialgebiet??? wink lol
Schon lordsteel hat sich einen abgelacht, wenn man Deine Musik-Sammlung so betrachtet....

Spaß beiseite, danke für den PN-Hinweis! Nur wieder 'n Beweis für das Genre-übergreifende Miteinander auf Musik-Sammler-de -> hier werden Sie geholfen wink big_smile

Offline

Fußzeile des Forums