Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.10.2008 19:03:39

ICHBINZACHI
InTrennungLebenderMusikfreak
Ort: Meldorf
Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 965

Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

2004 ?

Dumme Frage an den Mann am Tresen ... mmmh schau mal unter Boytronic ... dachte eigentlich nur ... naja nachdem "Continental" ist ja vielleicht von denenauch mal was erschienen mit Maxis oder irgendein Set.

Ups ... Schande ... da ist sie und 8 Leutz hier haben die sogar schon ...

http://www.musik-sammler.de/media/66269

"Trigger Track"
"Hurts"
"Brylliant"

Was suche ich eigentlich mehr ?

Und warum hat mir das niemand gesagt ?

Noch ist die CD wohl bestellbar / lieferbar und bisher ziemlich untergegangen.

Nur mal so am Rande ... vielleicht gibts ja noch mehr die bisher nicht drüber gestolpert wurden wink

Offline

#2 14.10.2008 19:07:49

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.507

Re: Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

Ich habe die CD mal hiergehabt, weil ich die für nen Bekannten wieder verkaufen sollte. Habe sie mir auch angehört und war nicht wirklich begeistert. Wenn du viel Wert auf brillianten Sound legst, solltest du vorher vielleicht mal reinhören. Nur so als Tip am Rande.

Offline

#3 14.10.2008 19:12:02

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

SynthieM schrieb:

Ich habe die CD mal hiergehabt, weil ich die für nen Bekannten wieder verkaufen sollte. Habe sie mir auch angehört und war nicht wirklich begeistert. Wenn du viel Wert auf brillianten Sound legst, solltest du vorher vielleicht mal reinhören. Nur so als Tip am Rande.

Irgendwie hatte ich das befürchtet!
Nun denn ... dann werde ich halt warten, bis es die CD fürn' Appel und Ei gibt!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#4 14.10.2008 21:08:33

ICHBINZACHI
InTrennungLebenderMusikfreak
Ort: Meldorf
Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 965

Re: Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

SynthieM schrieb:

Ich habe die CD mal hiergehabt, weil ich die für nen Bekannten wieder verkaufen sollte. Habe sie mir auch angehört und war nicht wirklich begeistert. Wenn du viel Wert auf brillianten Sound legst, solltest du vorher vielleicht mal reinhören. Nur so als Tip am Rande.

mmh ich hör denn mal nachher rein ...

so leicht schockt mich soundtechnisch eigentlich nichts mehr wink

Offline

#5 19.10.2008 17:13:21

ICHBINZACHI
InTrennungLebenderMusikfreak
Ort: Meldorf
Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 965

Re: Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

SynthieM schrieb:

Ich habe die CD mal hiergehabt, weil ich die für nen Bekannten wieder verkaufen sollte. Habe sie mir auch angehört und war nicht wirklich begeistert. Wenn du viel Wert auf brillianten Sound legst, solltest du vorher vielleicht mal reinhören. Nur so als Tip am Rande.

Die Anfänge von "Hurts" und "Trigger Track" hörten sich irgendwie merkwürdig an ...
Kann es sein, daß da was drübergemischt wurde oder waren die Originale wirklich so krass daneben am Anfang?
Hab die Platten nicht da und kann nicht vergleichen, habs nur anders in Erinnerung

Einmal ganz schrille klirende Klänge bei "Hurts" und bei "Trigger Track" so ne Art "Grummeln"

Beitrag geändert von ICHBINZACHI (19.10.2008 17:15:26)

Offline

#6 03.01.2009 22:09:56

wanderwusel
Heavyweight Hairmodel
Ort: bei Aachen
Registriert: 23.04.2008
Beiträge: 126
Webseite

Re: Boytronic Maxi - Wer hat mir das nicht gesagt ???

Der Anfang von "Hurts" ist wirklich ein wenig schrill und von der Zeit her kommt es mit der Originalversion von der 12" auch hin wink
Die CD habe ich leider nicht zum Vergleich da, denn von der habe ich auf Grund der Kritiken bezüglich des Klanges lieber die Finger gelassen wink


Laserstrahlen gefährden die Gesundheit und können Trommelfellkrebs , musikalische Inkontinenz und andere schwerwiegende Krankheiten verursachen!
Vinylisten leben länger und gesünder!

Offline

Fußzeile des Forums