Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Moinsen.
Hab folgendes Problem.
Bevor ich ins Internet komme kann muß ich immer den Router aus- und wieder einschalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Offline
Hatte ich auch mal, war aber ein NetGear - bald darauf war es aus mit dem Router
Beitrag geändert von hoschi (31.07.2008 20:55:25)
|| Musik-Sammlung || Top-Acts || Genres ||
Offline
Hab ne Lösung von einem netten T-Home Menschen erfahren:
Für Windows XP Nutzer:
Startmenü -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> mit der rechten Maustatse auf LAN-Verbindungen klicken -> dann auf Eigenschaften klicken -> dort im Menüfeld "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" auf den Punkt "Internetprotokoll (TCP/IP) doppelklicken -> unten von der Einstellung "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" auf "folgende DNS-Serveradressen verwenden" wechseln -> und dann im Dialogfeld "Bevorzugter DNS-Server" folgende Zahlenfolge eingeben: 192 168 2 1
und für T-Online Nutzer kann ich folgende Service-Hotlinenummer empfehlen: 0 18 05 19 90
der Typ da kommt sehr nett und vor allem sehr kompetent rüber und erklärt alles sehr gut.
Offline
Seiten: 1