Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 14.05.2006 16:29:29

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Ein altes Thema....Kutten

Metalpriest schrieb:

Damit der Schimmlige nicht so alleine ist mit seiner Kutte. ;-)

Richtig...ich hatte damals schon ein paar Kutten mehr erwartet... aber vielleicht ist das mit den Kutten auch ausser "Mode" gekommen und daher haben nur noch paar von den alten bzw. älteren ne Kutte....obwohl auch ich nicht der Meinung bin das nur Kuttenträger ware Metalheads sind.....jedem nach seiner Fasson.

Trotzdem ........ so ne Kutte ist einfach das beste.....für mich schon beinahe sowas wien Haustier (zumindest riecht sie so...).


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#52 14.05.2006 16:33:06

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass Kutten aus der Mode gekommen sind. Vorallem bei einem gewissen Teil der Metaller und Nachwuchsmetaller. Deshalb ist es für mich immer wieder ein schönes Erlebnis an einem Konzert wie dem KIT zu sein. Da sieht man diese vom Aussterben bedrohten Arten noch. big_smile

Offline

#53 14.05.2006 16:34:57

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ein altes Thema....Kutten

Heathenpride schrieb:

Richtig...ich hatte damals schon ein paar Kutten mehr erwartet...

Du darfst aber auch nicht vergessen das dieses Forum ja noch lange nicht so gut besucht ist wie z.B. das vom Rock Hard". Da ist es eigentlich klar das da noch nicht so viele Bilder reingekommen sind.
Na ja und das eine Kutte nicht mehr ganz so "in" ist wie in den "guten, alten 80ern" kommt natürlich auch noch dazu. wink

Beitrag geändert von kitzwi (14.05.2006 20:48:53)

Offline

#54 14.05.2006 19:13:33

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Metalpriest schrieb:

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass Kutten aus der Mode gekommen sind. Vorallem bei einem gewissen Teil der Metaller und Nachwuchsmetaller. Deshalb ist es für mich immer wieder ein schönes Erlebnis an einem Konzert wie dem KIT zu sein. Da sieht man diese vom Aussterben bedrohten Arten noch. big_smile

also ich binn mir nicht sicher ,wie die anderen hier Nachwuchsmetaller definieren..... aber bei mir gehören dazu Personen die weniger als 5/6 Jahre Metal Hören......also sehe ich mich daa NICHT zugehörig...ich habe auch 1988/1989 keine getragen.....

mitt ner Kutte ist wohl eher jemand aufgewacksen der bereits 1981/1982 Venom gehört hatt....,da ich ca 1987 zum erstemal ne Kreator LP gehört habe bin da mitt wohl zu jung für...,aber jung mitt 31 ???

Ich habe Großen respekt vor allen Kuttenträgern die Baujahr 1972 oder älter sind ,aber wenn Baujahr 1980 oder jünger ist und vortäuschen möchte er sei damitt aufgewacksen....,ick weees nich ,macht mann sich da Nicht selbst was vor ????

auf dass mir einige hier die Pest an den Hals wünschen...

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (14.05.2006 19:53:18)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#55 15.05.2006 07:07:06

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Och, auch ich hab keinen Bezug zu "Kutten". Was aber nicht heißen soll, dass ich keine Kuttenträger mag oder mit ihnen nichts anzufangen wüsste, im Gegenteil. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#56 15.05.2006 08:46:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ein altes Thema....Kutten

Elric schrieb:

Och, auch ich hab keinen Bezug zu "Kutten". Was aber nicht heißen soll, dass ich keine Kuttenträger mag oder mit ihnen nichts anzufangen wüsste, im Gegenteil. smile

*unterschreib*  smile

Offline

#57 16.05.2006 10:15:38

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

ZZOOOUHH schrieb:
Metalpriest schrieb:

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass Kutten aus der Mode gekommen sind. Vorallem bei einem gewissen Teil der Metaller und Nachwuchsmetaller. Deshalb ist es für mich immer wieder ein schönes Erlebnis an einem Konzert wie dem KIT zu sein. Da sieht man diese vom Aussterben bedrohten Arten noch. big_smile

also ich binn mir nicht sicher ,wie die anderen hier Nachwuchsmetaller definieren..... aber bei mir gehören dazu Personen die weniger als 5/6 Jahre Metal Hören......also sehe ich mich daa NICHT zugehörig...ich habe auch 1988/1989 keine getragen.....

mitt ner Kutte ist wohl eher jemand aufgewacksen der bereits 1981/1982 Venom gehört hatt....,da ich ca 1987 zum erstemal ne Kreator LP gehört habe bin da mitt wohl zu jung für...,aber jung mitt 31 ???

Ich habe Großen respekt vor allen Kuttenträgern die Baujahr 1972 oder älter sind ,aber wenn Baujahr 1980 oder jünger ist und vortäuschen möchte er sei damitt aufgewacksen....,ick weees nich ,macht mann sich da Nicht selbst was vor ????

auf dass mir einige hier die Pest an den Hals wünschen...

Aber du willst doch hier keinen verurteilen, nur weil er zu spät geboren ist? Ich bin 1980 (da war ich 7) zum Hardrock gekommen und meine ganzen Scheiben die ich mir damals wünschte oder gekauft habe waren in den 70ern herausgekommen.
Eine Kutte ist IMO immernoch ein klares statement zur Musik und seinen Lieblingsbands (heisst nicht, dass einer der keine Kutte trägt dies nicht auch tut, (shirts, etc.)). Nur auf diese Art und Weise kann man eben mehr auf einmal präsentieren. Für mich hat eine Kutte jedoch nichts mit von 1970-82 ö.ä. zu tun.

Offline

#58 16.05.2006 10:25:52

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Metalpriest schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
Metalpriest schrieb:

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass Kutten aus der Mode gekommen sind. Vorallem bei einem gewissen Teil der Metaller und Nachwuchsmetaller. Deshalb ist es für mich immer wieder ein schönes Erlebnis an einem Konzert wie dem KIT zu sein. Da sieht man diese vom Aussterben bedrohten Arten noch. big_smile

also ich binn mir nicht sicher ,wie die anderen hier Nachwuchsmetaller definieren..... aber bei mir gehören dazu Personen die weniger als 5/6 Jahre Metal Hören......also sehe ich mich daa NICHT zugehörig...ich habe auch 1988/1989 keine getragen.....

mitt ner Kutte ist wohl eher jemand aufgewacksen der bereits 1981/1982 Venom gehört hatt....,da ich ca 1987 zum erstemal ne Kreator LP gehört habe bin da mitt wohl zu jung für...,aber jung mitt 31 ???

Ich habe Großen respekt vor allen Kuttenträgern die Baujahr 1972 oder älter sind ,aber wenn Baujahr 1980 oder jünger ist und vortäuschen möchte er sei damitt aufgewacksen....,ick weees nich ,macht mann sich da Nicht selbst was vor ????

auf dass mir einige hier die Pest an den Hals wünschen...

Aber du willst doch hier keinen verurteilen, nur weil er zu spät geboren ist? Ich bin 1980 (da war ich 7) zum Hardrock gekommen und meine ganzen Scheiben die ich mir damals wünschte oder gekauft habe waren in den 70ern herausgekommen.
Eine Kutte ist IMO immernoch ein klares statement zur Musik und seinen Lieblingsbands (heisst nicht, dass einer der keine Kutte trägt dies nicht auch tut, (shirts, etc.)). Nur auf diese Art und Weise kann man eben mehr auf einmal präsentieren. Für mich hat eine Kutte jedoch nichts mit von 1970-82 ö.ä. zu tun.

Aber Nein ,es steht mir Nicht zu ,und es würde mir Nie in den sin kommen jemanden zu verurteilen
da müsste ich mich als erstes ja selber anklagen wegen der Späten Geburt ,ich hätte liebend gerne Possessed,Kreator,Metallica in 1985/1986 gesehen....da war ich aber 10/11 Jahre alt...die Strafe der Späten Geburt...

Gruß ,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#59 16.05.2006 15:15:27

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ein altes Thema....Kutten

In meinem Bekanntenkreis befindet sich eine gar nicht mal so kleine Gruppe von Typen, die erst Anfang 20 sind und trotzdem ne Kutte tragen. Und da sind nicht mal Patches von In Flames, Slipknot oder Nightwish drauf, sondern die ganz alte, teilweise nur im Underground bekannte Thrash/Speed-Schule: Exciter, Razor, Living Death, Vectom usw. usf. Die sind quasi in den Achtzigern stecken geblieben, obwohl sie die gar nicht bewusst miterlebt haben. Außerdem hatten sie übelste Schwierigkeiten, an gestreifte Spandexhosen, Stretchjeans und weiße Turnschuhe ranzukommen, aber seit sie auch dieses Hindernis überwunden haben, tragen sie die Teile mit Stolz - einer sogar inklusive hammergeiler Destruction-Gedächtnis-Pudelfrisur. Ich finde das absolut geil und habe großen Respekt vor diesen Leuten, die ihr Ding einfach kompromisslos durchziehen, obwohl sie täglich schief angeguckt werden - selbst in der ach so toleranten Metal-Szene.

Beitrag geändert von Willi_Turner (16.05.2006 15:16:38)


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#60 16.05.2006 15:26:30

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Willi_Turner schrieb:

In meinem Bekanntenkreis befindet sich eine gar nicht mal so kleine Gruppe von Typen, die erst Anfang 20 sind und trotzdem ne Kutte tragen. Und da sind nicht mal Patches von In Flames, Slipknot oder Nightwish drauf, sondern die ganz alte, teilweise nur im Underground bekannte Thrash/Speed-Schule: Exciter, Razor, Living Death, Vectom usw. usf. Die sind quasi in den Achtzigern stecken geblieben, obwohl sie die gar nicht bewusst miterlebt haben. Außerdem hatten sie übelste Schwierigkeiten, an gestreifte Spandexhosen, Stretchjeans und weiße Turnschuhe ranzukommen, aber seit sie auch dieses Hindernis überwunden haben, tragen sie die Teile mit Stolz - einer sogar inklusive hammergeiler Destruction-Gedächtnis-Pudelfrisur. Ich finde das absolut geil und habe großen Respekt vor diesen Leuten, die ihr Ding einfach kompromisslos durchziehen, obwohl sie täglich schief angeguckt werden - selbst in der ach so toleranten Metal-Szene.

Hallo
Willi_T ,auch wenn Razor ,Exciter, und Living Death NICHT gerade unbekannt sind ,abgesehen bei der Zielgruppe Die nur Slayer ,Iron Maiden und Judas Priest kennt....

Gruß ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (16.05.2006 15:34:22)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#61 16.05.2006 15:38:58

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ein altes Thema....Kutten

ZZOOOUHH schrieb:
Willi_Turner schrieb:

In meinem Bekanntenkreis befindet sich eine gar nicht mal so kleine Gruppe von Typen, die erst Anfang 20 sind und trotzdem ne Kutte tragen. Und da sind nicht mal Patches von In Flames, Slipknot oder Nightwish drauf, sondern die ganz alte, teilweise nur im Underground bekannte Thrash/Speed-Schule: Exciter, Razor, Living Death, Vectom usw. usf. Die sind quasi in den Achtzigern stecken geblieben, obwohl sie die gar nicht bewusst miterlebt haben. Außerdem hatten sie übelste Schwierigkeiten, an gestreifte Spandexhosen, Stretchjeans und weiße Turnschuhe ranzukommen, aber seit sie auch dieses Hindernis überwunden haben, tragen sie die Teile mit Stolz - einer sogar inklusive hammergeiler Destruction-Gedächtnis-Pudelfrisur. Ich finde das absolut geil und habe großen Respekt vor diesen Leuten, die ihr Ding einfach kompromisslos durchziehen, obwohl sie täglich schief angeguckt werden - selbst in der ach so toleranten Metal-Szene.

Hallo
Willi_T ,auch wenn Razor ,Exiter, und Living Death NICHT gerade unbekannt sind ,abgesehen bei der Zielgruppe Die nur Slayer ,Iron Maiden und Judas Priest kennt....

Gruß ,ZZOOOUHH

Ich hab ja auch "teilweise" unbekannte Bands geschrieben. War dann eher auf Vectom und Konsorten gemünzt - Du kennst Dich da sicher besser aus als ich! smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#62 16.05.2006 15:47:08

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.684
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Du kennst Dich da sicher besser aus als ich!
soooooooo sehr würde ich mich ,da nicht drauf verlassen....gänzlich unbekannt sind sie mir hingegen nicht...

in der Zeit 1984-1988 habe ich aber dennoch extremen nacholbedarf in der Sammlung...

Gruß ,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#63 06.06.2006 22:13:58

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Ein altes Thema....Kutten

... ...

ps: schuldigung für den "leereintrag", aber bild ist zu gross und ich habs mir nun anders überlegt, beitrag lohnt noch nicht wink.

Beitrag geändert von valle (06.06.2006 22:15:37)

Offline

#64 17.10.2006 10:47:33

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Ein altes Thema....Kutten

So...da eine Kutte meiner Meinung nach nie fertig wird hier mal ein kleines Update:

Neu:
1300997317_l.jpg
Alt:
Kuttefront.jpg
Neu:
1300996854_l.jpg
Alt:
Kutteback.jpg

Und ich weiss genau das sie immer noch nicht fertig ist...man ist halt immer auf der Suche nach guten Aufnähern (egal ob neu oder alt)!!!


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#65 17.10.2006 11:38:34

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Ein altes Thema....Kutten

Mensch, wenn ich so Eure tollen alten Kutten seh... a020.gif


hab meine Kutte mal meiner Freundin vermacht, da sie mir zu klein geworden ist. Die liebt das Teil und und ist ganz stolz drauf und ich trauere jetzt den geilen Aufnähern hinterher... d015.gif

Gruss
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#66 17.10.2006 12:10:55

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ich hätte auch gerne so ein Teil, bin aber zu faul zum Nähen und zu geizig zum Aufnäher kaufen big_smile . Außerdem habe ich so den leisen Verdacht, dass eine Kutte bei Brillenträgern nicht ganz so gut kommt.

Offline

#67 17.10.2006 12:29:36

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Andreas schrieb:

Ich hätte auch gerne so ein Teil, bin aber zu faul zum Nähen und zu geizig zum Aufnäher kaufen big_smile . Außerdem habe ich so den leisen Verdacht, dass eine Kutte bei Brillenträgern nicht ganz so gut kommt.

Wünscht dir zu Weihnachten halt ne Kutte und Kontaktlinsen. big_smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#68 17.10.2006 13:51:34

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Ein altes Thema....Kutten

Jo und beim heftigen Headbangen landen die Kontaklinsen dann irgendwo auf dem Boden und werden von wild gewordenen Heavy Metal Maniacs zertrampelt, bevor sie selbiges auch mit mir tun lol .

Offline

#69 17.10.2006 13:58:51

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Ein altes Thema....Kutten

Flo schrieb:
Andreas schrieb:

Ich hätte auch gerne so ein Teil, bin aber zu faul zum Nähen und zu geizig zum Aufnäher kaufen big_smile . Außerdem habe ich so den leisen Verdacht, dass eine Kutte bei Brillenträgern nicht ganz so gut kommt.

Wünscht dir zu Weihnachten halt ne Kutte und Kontaktlinsen. big_smile

lol   lol   lol   lol


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#70 17.10.2006 14:04:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Andreas schrieb:

Jo und beim heftigen Headbangen landen die Kontaklinsen dann irgendwo auf dem Boden und werden von wild gewordenen Heavy Metal Maniacs zertrampelt

Als alter Kontaktlinsenträger kann ich nur sagen, dass Du Dich ganz schön (un-)geschickt anstellen müsstest, damit das passiert.

Andreas schrieb:

bevor sie selbiges auch mit mir tun lol .

Das kann Dir auch ohne Kontaktlinsen passieren. wink


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#71 17.10.2006 15:55:46

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Andreas schrieb:

von wild gewordenen Heavy Metal Maniacs zertrampelt, bevor sie selbiges auch mit mir tun

Sobald sie rausfallen einfach schreien: JUMANJI!!!
lol wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#72 17.10.2006 20:53:13

el_fakir
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 79

Re: Ein altes Thema....Kutten

dann will ich euch meine auch nicht vorenthalten :

kutte1ed9.jpg

kutte2te4.jpg

dis ist nun mittlerweile meine 3. kutte
version nummer 1 habe ich von ca. 16 jahren getragen. sie hatte einen schönen megadeth "peace sells" rückenaufnäher
version nummer 2 kam, weil die erste schlicht und einfach kaputt gegangen ist. dort war dann ein bad religion rückenaufnäher drauf (wegen dem symbol, nicht wegen der musik). nachteil an version 2 war der patronengurt den ich an der kutte befestigt hatte. leider kam man damit auf kein konzert mehr....
deswegen nun version 3. ich weiss - es ist noch viel platz, aber ausser auf konzerten zieh ich dat ding auch nicht mehr an.


beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was I
as I am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Offline

#73 17.10.2006 21:50:56

Babpa3D
Kettenwurm
Ort: BL Downtown
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 83
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Sind jetzt nicht unbedingt die über-Bilder, zum einen find ich nix von der Rückseite (dort sind halt die meißten), zum anderen wird die Hälfte wie die Sodom- und Cannibal Corpse-Patches leider von den Armen verdeckt... Aber besser als nix, vielleicht find ich nachher beim stöbern noch mehr wink

Ist sicher alles andere als ne typische Metaller-Kutte, aber ich definier mich auch nicht wirklich als Metaller... Dazu hör ich einfach zu viele andere Sachen. Viel was ich drauf hab ist auch von Videospielen (z.B. der "S.T.A.R.S. Raccoon Police Departement"-Patch aus Resident Evil, zwei Stück zu "Wolfenstein" oder der leider sehr verblichene und halb zerfallene Halflife-Logo-Patch) und auch anderes wie Punk und HipHop-Zeugs. Naja aber wie gesagt all zu viel sieht man auf den Fotos leider nicht sad

0055.JPG
0038.JPG


Runter von dem Humus, Jungens!

Offline

#74 17.10.2006 21:57:43

HasiFromHell
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 426

Re: Ein altes Thema....Kutten

Heathenpride schrieb:

So...da eine Kutte meiner Meinung nach nie fertig wird hier mal ein kleines Update:

Neu:
http://myspace-317.vo.llnwd.net/01300/7 … 7317_l.jpg
Alt:
http://www.eis-und-feuer.de/galerie/dat … efront.jpg
Neu:
http://myspace-854.vo.llnwd.net/01300/4 … 6854_l.jpg
Alt:
http://www.eis-und-feuer.de/galerie/dat … teback.jpg

Und ich weiss genau das sie immer noch nicht fertig ist...man ist halt immer auf der Suche nach guten Aufnähern (egal ob neu oder alt)!!!

... und irgendwann siehste darin aus wie der Typ vom T-Shirt-Weltrekord und wir können Dich rollen... lol

Offline

#75 17.10.2006 22:31:48

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Ein altes Thema....Kutten

HasiFromHell schrieb:

... und irgendwann siehste darin aus wie der Typ vom T-Shirt-Weltrekord und wir können Dich rollen... lol

wohl eher wie das Michelin Männchen!!!!

...bin halt zu faul die Aufnäher abzutrennen bevor ich neue draufmache...

ausserdem vielleicht brauch ich die irgendwann noch mal...

Beitrag geändert von Heathenpride (17.10.2006 22:32:09)


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

Fußzeile des Forums