Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.07.2005 22:27:08

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Festival in Euskirchen

Moin!
Kommt noch wer mit hierhin: http://hardnheavys.de/html/sn/2005 ? Eintritt frei, die Veranstaltung finanziert sich über den Getränkeverkauf. Kann ich nur empfehlen...

Offline

#2 07.07.2005 22:59:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festival in Euskirchen

Tja, kann aus entfernungstechnischen Gründen leider nicht (2x 8500 km Weg für eine Kiste Püls mit Musik ist irgendwie nur begrenzt vertretbar...), will mich aber der Empfehlung meines Vorredners anschließen:

Geht da hin, lohnt sich!    smilie.php?smile_ID=404

Offline

#3 09.07.2005 16:11:09

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Festival in Euskirchen

Recht haben sie die beiden...

Kann aus Erfahrung sagen das sich das lohnt!!

(Obwohl ich mich aufgrund größeren Alkoholkonsums nicht an die letzten Bands
der vergangenen zwei Jahre erinnern kann)...


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#4 09.07.2005 16:50:43

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festival in Euskirchen

Heathenpride schrieb:

Obwohl ich mich aufgrund größeren Alkoholkonsums nicht an die letzten Bands der vergangenen zwei Jahre erinnern kann

Du hast halt geholfen, die Veranstaltung zu finanzieren (siehe Post #1 von hjumallah) - sehr sozial gedacht von Dir!  big_smile

Beitrag geändert von prankowski666 (09.07.2005 16:51:00)

Offline

#5 10.07.2005 12:47:03

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Festival in Euskirchen

So muss das ja auch sein!!!!!!!!!!!

Es gibt meiner Meinung nach nix ärmeres als, zu nem Festival das 1. umsonst ist und 2.
nur von den Einnahmen aus Fressen und Saufen finanziert wird, mit eigenem Bier aufzukreuzen
nur um en paar Groschen zu sparen.

Das Geld sollte man dann auch noch haben!!!!!

Ich denke ich werde auch in diesem Jahr mit der Tradition nicht brechen und wieder kräftig zulangen...um danach wie jedes Jahr im Auto zu pennen und davor zu göbeln!!


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#6 10.07.2005 16:08:22

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festival in Euskirchen

Heathenpride schrieb:

Ich denke ich werde auch in diesem Jahr mit der Tradition nicht brechen und wieder kräftig zulangen...um danach wie jedes Jahr im Auto zu pennen und davor zu göbeln!!

Wenn das mal keine gute Werbung ist, hehe! Wer da nicht kommt, ist selbst schuld!  big_smile

Offline

#7 24.07.2005 10:14:22

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Festival in Euskirchen

So,
das war ja mal wieder was....

Auch wenn die Bandauswahl dieses Jahr nicht so der Hammer war, wars doch ziemlich amtlich.
Nur hab ich dieses Jahr das Göbeln gelassen aufgrund von keine Lust.
Ausserdem ist es doch recht unbefriedigend wenn man all das schöne Bier wieder wegwirft.

Ach ja, es soll ja Leute geben die andere dazu auffordern irgendwo hinzukommen
und dann selber nicht da sind, ne!!!

Egal, man freut sich auf nächste Mal!!!!!!


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#8 25.07.2005 09:26:23

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Festival in Euskirchen

Ähem? Wie? *hüstel*
Hatte Dir je bescheid gesagt...

Offline

Fußzeile des Forums