Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.03.2008 20:31:09

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Japan Metal

PARABELLUM schrieb:

Schön smile Wie Litfasssäulen smile big_smile

Sone Kutte brauch ich auch, ganz unbedingt. Aber erstmal schöne Patches finden, da wird's schwierig. Hätt vor allem mal gern nen Sabbat patch, seh andauernd Leute mit rumrennen aber geben tuts die nirgendwo? oder was

Mein Tipp: Ein guter Mensch (patch_depot bei Ebay) aus Thailand der klasse Patches liefert...Hab von ihm zwei Sabbat und einen Razor Patch (natürlich gestickt...nicht son scheiß gedruckte) ...ahhh und zwei Metalucifer Leder-Patches!!!!


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#27 04.03.2008 20:41:32

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Japan Metal

cool danke, werd ich mal aufsuchen!!!

PS Kann man welche in Auftrag geben (nen Pic schicken per mail usw)?

Beitrag geändert von PARABELLUM (04.03.2008 20:42:41)

Offline

#28 04.03.2008 21:33:05

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Japan Metal

Leider nein aber da gibts ja genug die das machen...leider dann immer nur gedruckte...die kann ich mir auch selbst zu hause machen wink


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

#29 30.04.2008 10:34:55

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Japan Metal

Aion.jpg

AION (Jap) - ,,Deathrash Bound" Debut 1989 , typischer Japan Thrash der 80er ;aber ohne typischen clean-falsett gesang , hier mit Vocalist der band Rosenfeld (ebenfalls sehr zu empfehlen die band), glaub eine der wenigen vocals neben denen von Sabbat, Casbah und Tokyo Yankees , die nicht diesen für mich zunächst sehr schwer zugänglichen Gesang hatten. Aion wurde später zur J-Pop/Rock band.

Der Song "Pandemonium" klingt der Vorgängerband Mein Kampf sehr ähnlich ... nur brutaler ("Speeder!!" EP) :

http://vibrationsofdoom.com/test/test2/ … monium.ram

Mieses Realplayer sample

das orig. klingt wesentlich fetter und besser, kommt besser rüber...hab aber nix anderes, leider.

Wieder leicht durchgeknallt und kauzig. Ich mag die drums.

Die LP geht bis zu 100€ und mehr weg. Es gibt auch eine schweinerare Release party Version die mit Buch kam. Diese zählt zu den seltensten Japan LPs neben dem Sabbrabells Debut.

Die Hang On Night EP ist ein wenig anders , melodischer und weniger zugänglich, weil ziemlich chaotisch.

Beitrag geändert von PARABELLUM (30.04.2008 12:59:45)

Offline

#30 05.05.2008 21:31:57

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Japan Metal

Geht definitiv mehr in die Richtung J-Rock als J-Metal, aber kann man m.E. durchaus auch mal dem Gehörgang zuführen, wenn es nicht um Gedresche und Gegrunze gehen muss wink
http://www.myspace.com/muccofficial


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#31 06.05.2008 21:53:53

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Japan Metal

Ich mag die hier ja sehr. Frischer Hard Rock/Metal. Find das Album toll.

http://www.myspace.com/blazeosaka

Offline

#32 22.05.2008 20:02:07

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Japan Metal

Wurden zwar schon genannt, brauchts aber immer wieder:

http://www.myspace.com/sacrificejpn


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#33 23.05.2008 01:08:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

SABBAT KOMMEN AUF TOUR!! big_smile


sabbatourflyer2008.jpg


http://welcome.to/sabbat

Offline

#34 23.05.2008 01:21:17

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Japan Metal

Lahnstein klingt doch mal gut smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#35 23.05.2008 01:27:00

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Japan Metal

u-wind schrieb:

Lahnstein klingt doch mal gut smile

Auch soweit weg...Wobei: Wann sieht man erst Kolumbianer und dann Japaner...

Offline

#36 23.05.2008 02:02:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

Also, ich werd wahrscheinlich nach Eindhoven fahren - am 21. spielen ja auch noch Forbidden in Essen. big_smile

Offline

#37 23.05.2008 09:26:37

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Japan Metal

werd wahrscheinlich vllt. auch nach Lahnstein fahren.

Offline

#38 23.05.2008 14:51:20

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Japan Metal

prankowski666 schrieb:

Also, ich werd wahrscheinlich nach Eindhoven fahren - am 21. spielen ja auch noch Forbidden in Essen. big_smile

Hehe, genau die beiden gigs hab ich auch im Auge. Nur über den Sabbat Auftritt gibts überhaupt keine Infos, nur das es halt einen geben soll.

Offline

#39 23.05.2008 15:25:47

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

Forbidden Evil schrieb:
prankowski666 schrieb:

Also, ich werd wahrscheinlich nach Eindhoven fahren - am 21. spielen ja auch noch Forbidden in Essen. big_smile

Hehe, genau die beiden gigs hab ich auch im Auge. Nur über den Sabbat Auftritt gibts überhaupt keine Infos, nur das es halt einen geben soll.

Du hast Post. smile

Offline

#40 23.05.2008 18:00:30

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Japan Metal

Forbidden Evil schrieb:
prankowski666 schrieb:

Also, ich werd wahrscheinlich nach Eindhoven fahren - am 21. spielen ja auch noch Forbidden in Essen. big_smile

Hehe, genau die beiden gigs hab ich auch im Auge. Nur über den Sabbat Auftritt gibts überhaupt keine Infos, nur das es halt einen geben soll.

http://www.myspace.com/hellbangersmoselfranken vielmehr steht da aber auch nicht


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#41 23.05.2008 18:03:03

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

u-wind schrieb:
Forbidden Evil schrieb:
prankowski666 schrieb:

Also, ich werd wahrscheinlich nach Eindhoven fahren - am 21. spielen ja auch noch Forbidden in Essen. big_smile

Hehe, genau die beiden gigs hab ich auch im Auge. Nur über den Sabbat Auftritt gibts überhaupt keine Infos, nur das es halt einen geben soll.

http://www.myspace.com/hellbangersmoselfranken vielmehr steht da aber auch nicht

Wenn Ihr Infos zu dem Gig in Lahnstein braucht, wendet Euch am besten erstmal an Costa/Iron Pegasus Records - der wird Euch weiterhelfen können

www.iron-pegasus.com

Offline

#42 23.05.2008 18:38:43

Adi
Mitglied
Ort: Freiburg
Registriert: 12.09.2006
Beiträge: 652

Re: Japan Metal

PARABELLUM schrieb:

Ich dachte das wird nie was, aber nach langer langer Zeit hab ich mich endlich dran gewöhnt. Dachte, ich könnt nur Sabbat hören, die ich lange Zeit nur von dort kannte. Das alte Zeug von dort ist aber auch echt nichts für jedermann. Riesen Tantakel Frisuren und käsige Pose, der Krampf englische Vocals rauszuwürgen, gemischt mit den ohnehin seltsam klingenden japanischen Lyrics, teilweise pseudo Nazi Schock rumgeblödel ala Brasilien, usw. Aber nach langer Zeit konnt ich mich da reinhören und muss feststellen, dass es da viel Geiles an Metal gibt (gab). Wollt mal so vorsichtig rumfragen ob da jemand noch Ahnung hat oder so. Ich kenn und schätz schon einige coole Bands der frühen 80er - 90er und hoff dass mich Rock Stakk ein wenig mit einem Tausch eindeckt, mit neuem Zeugs, damit sich das alles nicht nur auf kack CDRs beschränkt, damit sich das auch mal gehört.

Durfte im letzten halben Jahr die Bands kennenlernen: Sabbrabells, Bellzlleb, Dementia, Casbah, Heavy Metal Army, AION, Tokyo Yankees, Zadkiel, White Hell, Crowley, Sacrifice, X (Japan)...und die mit Schock gefuchtel: Mein Kampf, Rommel, DamZell, Rosenfeld... und alle mehr oder weniger für supi befunden!

Kennt jemand auch neueres geiles Zeugs, wie zB Metalucifer? Die hab ich zB noch nie gehört. Auch Magnesium und Loudness noch nicht, wobei letztere irgendwie recht nach 0815 Heavy Hard Rock aussehen.

mal nach Soundsamples gucken.

Loudness ist schon toll, ebenso Bow Wow oder E-Z-O (EZO).

Offline

#43 24.05.2008 13:25:05

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Japan Metal

kp ob die hier schon genannt wurden: Terror Squad
feiner Thrash Metal.

http://www.myspace.com/tokyometalanarchy


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#44 24.05.2008 14:49:50

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

klaerchen1981 schrieb:

kp ob die hier schon genannt wurden: Terror Squad
feiner Thrash Metal.

http://www.myspace.com/tokyometalanarchy

Die sind echt ganz nett! Die waren sogar kürzlich auf Tour in Deutschland - und ich hab sie verpasst... hmm

Offline

#45 29.05.2008 21:00:09

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Japan Metal

Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen, hört sich nicht mal verkehrt an wink
http://www.myspace.com/bloodstainchildmusic


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#46 31.05.2008 18:09:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Japan Metal

Xoto schrieb:

Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen, hört sich nicht mal verkehrt an wink
http://www.myspace.com/bloodstainchildmusic

g056.gif



Könnte Yannick gefallen: neue In Flames mit noch mehr Plastik. tongue

Offline

#47 31.05.2008 18:13:08

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Japan Metal

prankowski666 schrieb:
Xoto schrieb:

Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen, hört sich nicht mal verkehrt an wink
http://www.myspace.com/bloodstainchildmusic

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g056.gif



Könnte Yannick gefallen: neue In Flames mit noch mehr Plastik. tongue

Nee, gefällt mir auch nicht wirklich wink tongue

Offline

#48 31.05.2008 18:15:49

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Japan Metal

prankowski666 schrieb:

Könnte Yannick gefallen: neue In Flames mit noch mehr Plastik. tongue

smile  smile smile  smile  big_smile big_smile tongue zum GLÜCK muss ich mir NICHT immer die Finger/Zunge verbrennen mitt MetalYannick big_smile

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#49 31.05.2008 18:18:26

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Japan Metal

ZZOOOUHH schrieb:

MetalYannick

Kann ich meinen Nick eigentlich nochmal ändern?? lol tongue

Offline

#50 31.05.2008 18:19:41

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Japan Metal

Xoto schrieb:

Bin durch Zufall auf diese Band gestoßen, hört sich nicht mal verkehrt an wink
http://www.myspace.com/bloodstainchildmusic

Nun , wie pflegt Chef Elric immer zu sagen ? , dies liegt ganz im Auge des Betrachters !
und soooo isses oooch , ich finde es gruselig tongue


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums