Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 28.06.2012 18:54:51

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: CD-Schutzhüllen

Ich nehm  Die Asia  Hüllen von Protected. Da passen die CD und das Booklet rein
Das ganze kommt dann mit dem Backcover in eine Hülle in der die ganze CD mit Jewelcase Platz finden würde wenn ich sie denn da rein täte.

Artikelnummer 3010
und 3012 B

bei 5000 Hüllen wärst du mit 3000 Euro dabei


Edith sag t ich hätte ne Null zviel dran

Es sind natürlich nur 300 Euro wink

Beitrag geändert von Saturia (30.06.2012 23:54:32)

Offline

#52 29.06.2012 11:21:53

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: CD-Schutzhüllen

Okay, dann hat protected auch sowas – lustig, weil ich gerade eine Mail bekommen habe, dass die die Dinger nicht mehr führen big_smile

Saturia schrieb:

bei 5000 Hüllen wärst du mit 3000 Euro dabei

Und hier sind wir beim Problem! big_smile Dafür krieg ich nämlich ein komplettes Regalsystem für die Teile mit Hüllen, das ist mir dann doch etwas zu krass. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die dünneren auch zumindest halbwegs schützen und den Staub abhalten – danke für die Antwort jedenfalls!


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#53 30.06.2012 19:19:15

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: CD-Schutzhüllen

So und um das Thema abzuschließen, beide genannten Firmen kann ich nach den ersten Eindrücken nur empfehlen. Protected hat sich zumindest durch einen sehr netten und schnellen Mailservice auszeichnen können und bei den Musictoolern bin ich immer noch von der Lieferzeit begeistert, die Dinger waren heute schon in der Post (rund 25 Kilo Paket big_smile). Ist zwar eine Wahnsinnsfrickelei, wie ich gerade feststelle, aber die Teile passen wirklich perfekt und sind so stabil wie ich gehofft habe. Das sollte ganz gut klappen und den gewünschten Raum- und Gewichtsgewinn (was mich beim Umzug selbst noch freuen wird big_smile) ermöglichen. Und für die ersten 15 Bennos hab ich auch schon Abnehmer(innen) gefunden. Läuft.

Danke nochmal allen Tippsern! wink


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#54 30.06.2012 20:20:08

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.679

Re: CD-Schutzhüllen

Yetisued schrieb:

...und bei den Musictoolern bin ich immer noch von der Lieferzeit begeistert...:

kann ich absolut bestätigen...habe da vor ein paar Tagen einige Vinyl-Hüllen geordert...schnell...flexibel...ordentliche Preise...kann man nicht meckern... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#55 30.06.2012 23:55:37

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: CD-Schutzhüllen

Yetisued schrieb:

So und um das Thema abzuschließen, beide genannten Firmen kann ich nach den ersten Eindrücken nur empfehlen. Protected hat sich zumindest durch einen sehr netten und schnellen Mailservice auszeichnen können und bei den Musictoolern bin ich immer noch von der Lieferzeit begeistert, die Dinger waren heute schon in der Post (rund 25 Kilo Paket big_smile). Ist zwar eine Wahnsinnsfrickelei, wie ich gerade feststelle, aber die Teile passen wirklich perfekt und sind so stabil wie ich gehofft habe. Das sollte ganz gut klappen und den gewünschten Raum- und Gewichtsgewinn (was mich beim Umzug selbst noch freuen wird big_smile) ermöglichen. Und für die ersten 15 Bennos hab ich auch schon Abnehmer(innen) gefunden. Läuft.

Danke nochmal allen Tippsern! wink

welche hast du denn jetzt bestellt

Offline

#56 01.07.2012 00:24:52

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: CD-Schutzhüllen

7.500 Mal das Modell:


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#57 01.07.2012 11:08:41

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: CD-Schutzhüllen

Grad im Zusammenspiel mit den Regaflex-Boards probiert, die Lösung sollte die Kapazität um das 2,5- bis 3-fache erweitern. Feine Gschicht! ;-D


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#58 29.09.2012 14:40:51

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: CD-Schutzhüllen

*Thread hervor kram*

Ich habe heute die hier bekommen: http://www.musik-sammler.de/media/536367

Bei dem Teil steckt in meinem Falle die CD in einer separaten Innenhülle.
Und genau solche Innenhüllen für CDs in Cardsleeves / LP Replicas suche ich.

Im Prinzip ist die Hüllet etwa wie die hier http://www.musictools.de/3018A.shtml nur nicht aus reinem Papier sondern aus eine weicheren Material (schwer zu beschreiben) aber auch mit Sichtfenster.

Da ich mitlerweile einige Cardsleeves (zum Teil japanische) habe würde ich die Dinger gerne alle mit diesen Teilen ausstatten anstatt die CDs in einfach im Cardsleeve zu lassen.

Ja, ich weiss das ist schon "extra nerdisch" aber so bin ich halt manchmal.

Ach ja, meine Queen Crown Jewels box hatte diese Innenhüllen auch.

Beitrag geändert von Stormrider (29.09.2012 14:51:11)

Offline

#59 26.10.2012 08:57:02

ufo41
Mitglied
Registriert: 16.01.2009
Beiträge: 45

Re: CD-Schutzhüllen

Yetisued schrieb:

7.500 Mal das Modell:

Sehr schöne Idee. Danke. Habe auch 1500 bestellt und erhalten. Ist aber eine Sch....Arbeit.  smile

Offline

Fußzeile des Forums