Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.10.2007 11:43:33

fimbulwinter
Mitglied
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 38

Eure Bands

Ja, spielt hier einer in einer Metalband? Stellt sie mal vor smile

Offline

#2 10.10.2007 11:22:19

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Eure Bands

Hi!

Also ich hab mal bei Necropsy(Deathmetal aus Nürnberg) Bass gespielt von 2001 bis 2004, durch Umzug nach Berlin musste ich dort aber aussteigen und bin zu DevilsKiss(Elektro/Gothic-Rock aus Berlin) gekommen, dort habe ich von 2004-2006 gespielt aber da sich Musikalische Differenzen entwickelten bzw. die Musik mir überhaupt nichtmehr zusagte (Metaller muss eben Metal spielen) bin ich dort auch wieder ausgestiegen.
Seitdem mache ich momentan nur noch Zuhause Musik und widme mich meinem Soloproject "In Ashen Tears" wo ich alles selbst einspiele ohne Bandstress und Zeitdruck wie ich möchte...

Links:

http://www.necropsy.net (Deathmetal)
http://www.devilskiss.net (Elektro/Gothic-Rock)
http://www.myspace.com/inashentears (Doom Metal)


Gruß

Marco

Beitrag geändert von inashentears (10.10.2007 11:29:23)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3 10.10.2007 11:37:01

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure Bands

inashentears schrieb:

Seitdem mache ich momentan nur noch Zuhause Musik und widme mich meinem Soloproject "In Ashen Tears" wo ich alles selbst einspiele ohne Bandstress und Zeitdruck wie ich möchte...

Interessant. smile Gibt's noch kein Release von Dir?

Offline

#4 10.10.2007 11:44:56

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Eure Bands

Ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber so ein Projekt muss gewürdigt werden und je mehr Freunde, desto schneller winkt der Plattenvertrag wink

Offline

#5 10.10.2007 13:30:10

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Eure Bands

Cosmo schrieb:
inashentears schrieb:

Seitdem mache ich momentan nur noch Zuhause Musik und widme mich meinem Soloproject "In Ashen Tears" wo ich alles selbst einspiele ohne Bandstress und Zeitdruck wie ich möchte...

Interessant. smile Gibt's noch kein Release von Dir?

Nee gibt leider noch keins, hab ja immernoch das kleine Problemchen mit der Sängersuche...gibt in Berlin einfach niemand der Doom-Metal machen will, irgendwie hüpfen alle im Trendy Metalcore/Emocore oder ähnliches rum... aber vielleicht klappts demnächst mit dem Sänger einer befreundeten Band ;-) der hat schonmal probeweise was eingesungen aber hat wenig zeit momentan wegen Arbeit und der Hauptband un natürlich FRAU usw.

Wie gesagt, gut ding will weile haben nich?

Beitrag geändert von inashentears (10.10.2007 13:30:40)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#6 11.10.2007 11:10:39

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Eure Bands

Ich glaub ich brauch hier nicht auch noch zu posten, ne tongue

aber was solls

ICON - Melodic Death Metal - Vocals

www.iconmetal.de
myspace.com/iconmetal


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#7 11.10.2007 17:24:31

Kai
success.through.obsession
Ort: Berlin
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 142

Re: Eure Bands

Ach kiek an, hier läuft einer von DevilsKiss (oder Ex) rum. Hab euch damals in der Feuerwache mit meinen favorisierten Volkstrott live gesehen wink

Aber Doom-Jünger gibts doch so einige in Berlin. Haste beim Nuclear Gathering niemanden gefunden? Ejal, weiter so!

Offline

#8 11.10.2007 18:45:08

gwrtheyrn
Mitglied
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 35

Re: Eure Bands

oh doom wie geil!!!! weiss zu gefallen wink

edit: gibts die sonst irgendwo zum downloaden? mit myspace hab ich probleme... wär cool!

Beitrag geändert von gwrtheyrn (11.10.2007 18:46:32)

Offline

#9 11.10.2007 20:19:00

fimbulwinter
Mitglied
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 38

Re: Eure Bands

Also ich spiele mit einem Kumpel bei Seelenfrost, wo ich hauptsächlich die Musik schreibe, die Instrumente spiele und mein Kumpel sich um alles rund um den Gesang kümmert. Musikalisch ist es relativ einfacher Black Metal, viele meinen es sei recht old-schoolig, hehe. Wer mal reinhören mag:

www.myspace.com/seelenfrost1

Kritik und so gern willkommen smile

GRüße

Offline

#10 11.10.2007 21:05:45

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Eure Bands

Hola, Phil wink

ich habe Neraia als Band... www.myspace.com/neraia kann man sich ein wenig was anhören...demnächst kommt auch endlich, endlich unsere cd

Offline

#11 11.10.2007 22:48:10

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Eure Bands

Kai schrieb:

Ach kiek an, hier läuft einer von DevilsKiss (oder Ex) rum. Hab euch damals in der Feuerwache mit meinen favorisierten Volkstrott live gesehen wink

Aber Doom-Jünger gibts doch so einige in Berlin. Haste beim Nuclear Gathering niemanden gefunden? Ejal, weiter so!

Naja zu Volkstrott sag ich jetzt mal lieber nix... wem's gefällt ne?


Übrigens das "Nuclear Gathering of Doom" hatte überhaupt nix mit DOOM zu tun, nur mal am rande bemerkt...das meiste war Oldschool Death/Blackmetal was dort spielte und keine einzige Doom Band ;-)

Beitrag geändert von inashentears (11.10.2007 22:55:49)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#12 11.10.2007 22:49:15

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Eure Bands

gwrtheyrn schrieb:

oh doom wie geil!!!! weiss zu gefallen wink

edit: gibts die sonst irgendwo zum downloaden? mit myspace hab ich probleme... wär cool!

Hey! meinst du mein zeugs? also wenn du die instrumentals willst sag mir bescheid kann dir das zeug gern geben hehe


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#13 11.10.2007 22:59:05

fimbulwinter
Mitglied
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 38

Re: Eure Bands

Hofgabes schrieb:

Hola, Phil wink

ich habe Neraia als Band... www.myspace.com/neraia kann man sich ein wenig was anhören...demnächst kommt auch endlich, endlich unsere cd

Oh hey, du auch hier? big_smile

Kanns kaum abwarten eure neue Platte endlich zu hören! Die erste war ja schon sehr Sahne

Offline

#14 11.10.2007 23:19:08

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Eure Bands

Hehe, jo, ich auch hier wink

Danke. wink Aber gemessen an dem Ding, ist die alte Platte einfach nur Schrott wink Die neue ist halt dunkler, böser, schneller, und so wink

Offline

#15 11.10.2007 23:21:03

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Eure Bands

Hofgabes schrieb:

Hehe, jo, ich auch hier wink

Danke. wink Aber gemessen an dem Ding, ist die alte Platte einfach nur Schrott wink Die neue ist halt dunkler, böser, schneller, und so wink

sagen alle so lol tongue

Offline

#16 11.10.2007 23:36:21

fimbulwinter
Mitglied
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 38

Re: Eure Bands

Hofgabes schrieb:

Hehe, jo, ich auch hier wink

Danke. wink Aber gemessen an dem Ding, ist die alte Platte einfach nur Schrott wink Die neue ist halt dunkler, böser, schneller, und so wink

Naja die drei Ausschnitte, die ich kenne, sind vielversprechend! Vor allem das erste, ist wirklich schön dunkel, hehe..

Offline

#17 11.10.2007 23:58:21

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Eure Bands

FATES WARNING schrieb:
Hofgabes schrieb:

Hehe, jo, ich auch hier wink

Danke. wink Aber gemessen an dem Ding, ist die alte Platte einfach nur Schrott wink Die neue ist halt dunkler, böser, schneller, und so wink

sagen alle so lol tongue

In unserem Fall alleine aber deshalb, weil der Typ, der Mastodon, Dillinger Escape Plan oder Converge gemastert hat auch uns gemastert hat wink

Jau, danke. Ich kann ja mal die Tage ein Video von dem Stück posten. Die ganze EP enthält 1 Lied, welches ungefähr 35min lang ist wink

Offline

#18 12.10.2007 00:45:47

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Eure Bands

inashentears schrieb:
gwrtheyrn schrieb:

oh doom wie geil!!!! weiss zu gefallen wink

edit: gibts die sonst irgendwo zum downloaden? mit myspace hab ich probleme... wär cool!

Hey! meinst du mein zeugs? also wenn du die instrumentals willst sag mir bescheid kann dir das zeug gern geben hehe

Was für eine Art Vocals stellst du dir denn darauf vor? Eher klaren, klassischen Doom-Gesang, oder soll es eher in die grunzigere Ecke gehen...?

Btw, die Instrumentals sind wirklich sehr stark, gefällt mir extrem gut!


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#19 12.10.2007 01:29:13

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Eure Bands

Hofgabes schrieb:
FATES WARNING schrieb:
Hofgabes schrieb:

Hehe, jo, ich auch hier wink

Danke. wink Aber gemessen an dem Ding, ist die alte Platte einfach nur Schrott wink Die neue ist halt dunkler, böser, schneller, und so wink

sagen alle so lol tongue

In unserem Fall alleine aber deshalb, weil der Typ, der Mastodon, Dillinger Escape Plan oder Converge gemastert hat auch uns gemastert hat wink

Jau, danke. Ich kann ja mal die Tage ein Video von dem Stück posten. Die ganze EP enthält 1 Lied, welches ungefähr 35min lang ist wink

WTF ihr kommt aus Michelstadt??*lool*meine freundin kommt von da in der nähe (Ober Kinzig) istn kleinen dorf da in der nähe big_smile
die Musik gefällt mir sehr aber die stimme nicht wirklich hmm

Beitrag geändert von FATES WARNING (12.10.2007 01:53:27)

Offline

#20 12.10.2007 06:26:04

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Eure Bands

Dezibel schrieb:
inashentears schrieb:
gwrtheyrn schrieb:

oh doom wie geil!!!! weiss zu gefallen wink

edit: gibts die sonst irgendwo zum downloaden? mit myspace hab ich probleme... wär cool!

Hey! meinst du mein zeugs? also wenn du die instrumentals willst sag mir bescheid kann dir das zeug gern geben hehe

Was für eine Art Vocals stellst du dir denn darauf vor? Eher klaren, klassischen Doom-Gesang, oder soll es eher in die grunzigere Ecke gehen...?

Btw, die Instrumentals sind wirklich sehr stark, gefällt mir extrem gut!

Hey!

Also Gesang auf alle fälle Grunzend und Clean, ne Mischung aus Mourning Beloveth/Primordial/Morgion/Saturnus/My Dying Bride.

Hier mal ein Song wo Gesang drauf is von nem Sänger ner befreundeten Band, momentan bin ich wieder drauf und dran ihn zu beschäftigen hehe

http://www.virvar.de/inashentears/rivers.mp3


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#21 12.10.2007 07:48:19

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Eure Bands

FATES WARNING schrieb:
Hofgabes schrieb:
FATES WARNING schrieb:

sagen alle so lol tongue

In unserem Fall alleine aber deshalb, weil der Typ, der Mastodon, Dillinger Escape Plan oder Converge gemastert hat auch uns gemastert hat wink

Jau, danke. Ich kann ja mal die Tage ein Video von dem Stück posten. Die ganze EP enthält 1 Lied, welches ungefähr 35min lang ist wink

WTF ihr kommt aus Michelstadt??*lool*meine freundin kommt von da in der nähe (Ober Kinzig) istn kleinen dorf da in der nähe big_smile
die Musik gefällt mir sehr aber die stimme nicht wirklich hmm

Haha, lol. Jau, also wir sind alle aus Michelstadt, bzw Stadtteilen (Weiten-Gesäß, das kennt deine Freundin dann auch wink ) Ich kenn Ober Kinzig, war aber in den letzten Jahren nicht dort. Aber da sieht man mal wieder, wie klein das Internet ist wink

Offline

#22 12.10.2007 10:09:28

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Eure Bands

Hofgabes schrieb:

(Weiten-Gesäß, das kennt deine Freundin dann auch wink

LOL....also wenn ich es nicht besser wüßte....=D


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#23 12.10.2007 10:16:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure Bands

Dezibel schrieb:
Hofgabes schrieb:

(Weiten-Gesäß, das kennt deine Freundin dann auch wink

LOL....also wenn ich es nicht besser wüßte....=D

Es gibt schlimmeres - vor der Wende hiess der Ort noch A**** Offen big_smile lol


*ichmussweg* tongue wink

Offline

#24 12.10.2007 12:27:23

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Eure Bands

Cosmo schrieb:
Dezibel schrieb:
Hofgabes schrieb:

(Weiten-Gesäß, das kennt deine Freundin dann auch wink

LOL....also wenn ich es nicht besser wüßte....=D

Es gibt schlimmeres - vor der Wende hiess der Ort noch A**** Offen big_smile lol


*ichmussweg* tongue wink

lol gute idee big_smile

Offline

#25 12.10.2007 13:32:38

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Eure Bands

Jau, also hier in der Nähe gibts einige blöde Namen: Direkt hier ist auch noch "Falken-Gesäß" wink

Oder aber, etwas weiter weg: Darmstadt (hrhr) und der Knüller "Wixhausen" wink

Offline

Fußzeile des Forums