Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.06.2007 08:03:23

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

angesichts der vielen us-metal und sonstigen threads hier habe ich das dringende bedürfnis, einen thread speziell für die härtere mucke aufzumachen. irgendwie fehlt das noch...  (gell, zzooouhh wink )
bitte postet hier nur wirklich "gute" sachen, und nicht jeden 0815 deathmetal. davon gibts schon genug, und ich möchte ja auch den einen oder anderen kauftip hier wiederfinden. wink

sodele, dann mach ich mal den anfang...

mumakil - customized warfare

grindcore aus der schweiz. haben einen guten mix zwischen grindcore (ca.75%) und deathmetal (ca.25%)
http://www.musik-sammler.de/media/106670

mumakil_customized_warfare.jpg

---

necrophagist - onset of putrefaction

progressive deathmetal aus deutsche lande (z.t. mit drumcomputer, aber absolut nicht herauszuhören...)
http://www.musik-sammler.de/media/18705

necrophagist_onset.jpg

---

necrophagist - epitaph

http://www.musik-sammler.de/media/17933

necrophagist.jpg

---

necrosis - acta sanctorum

düsterer treibender deathmetal
http://www.musik-sammler.de/media/736

736.jpg

---

carcass - necroticism / descanting the insalubrious

k\/lt
http://www.musik-sammler.de/media/12445

3509_216.jpg

---

pitbulls in the nursery - lunatic

extrem geiler prog deathmetal
http://www.musik-sammler.de/media/31145

1194_8412.jpg

---

entombed - clandestine

...als entombed noch deathmetal machten...
http://www.musik-sammler.de/media/51

clandestine.jpg

---

gorefest - false

deathmetal brett aus holland
http://www.musik-sammler.de/media/3948

500_1429.jpg

---

gorguts - from wisdom to hate

skurriler deathmetal auf hoher ebene. entweder man mags, oder eben nicht...
http://www.musik-sammler.de/media/19498

gorguts4.jpg

---

guttural secrete - reek of pubescent despoilment

absolutes grind/death brett
http://www.musik-sammler.de/media/61922

gutt_reek.jpg

---

immolation - here in after

http://www.musik-sammler.de/media/14621

200px-Hereinafter.jpg

---

martyr - warp zone

prog, prog, prog...
http://www.musik-sammler.de/media/25352

marty_warp.jpg

---

nocturnus - ethereal tomb

einfach geil
http://www.musik-sammler.de/media/2108

NOCTURNUS-The-ethereal-tomb.jpg

---

so, das muss fürs erste reichen...
jetzt seid ihr dran wink big_smile

Beitrag geändert von spliffdoc (28.06.2007 07:58:20)

Offline

#2 24.06.2007 08:34:45

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Da poste ich natürlich wieder mal die mir befreundeten Bands um diese zu unterstützen wink

Cynical Bastard (Death/Grind)
http://www.musik-sammler.de/media/6515 hab leider keine Internet Adresse wo man sich waas anhören könnte...

Point Of Inflection (Death/Grind/Core)
http://www.myspace.com/pointofinflection

Necroid (Death)
http://www.myspace.com/necroid

Zerogod (Death)
http://www.myspace.com/zerogodde

und meine wenigkeit:
http://www.myspace.com/iconmetal

hoffe ihr könnt damit was anfangen smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3 24.06.2007 15:46:46

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Zubrowska aus Frankreich
http://www.myspace.com/zubrowskametal

Da kann ich beide Alben empfehlen, wobei ich One on Six einen Tick besser find als Family Vault. Das neue Album sollte auch irgendwann dieses Jahr noch kommen...

Beneath the Massacre aus Kanada
http://www.myspace.com/btm

Da kenn ich bisher nur Mechanics Of Dysfunction. Das ist das erste Album von denen, davor gabs noch eine EP.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#4 24.06.2007 16:06:26

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Unholy Grave - Grrrrrrrind aus Japan! Die haben mal auf ner Split EP ca.8 Bathory (!!) Stücke aus der Hammerheart Ära gecovert. lol

Offline

#5 24.06.2007 16:25:26

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

tiger schrieb:

Zubrowska aus Frankreich
http://www.myspace.com/zubrowskametal

Da kann ich beide Alben empfehlen, wobei ich One on Six einen Tick besser find als Family Vault. Das neue Album sollte auch irgendwann dieses Jahr noch kommen...

oh ja, zubrowska sind ne feine sache...neues album dieses jahr? super, schon was aufm einkaufszettel wink

Offline

#6 24.06.2007 16:36:56

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

spliffdoc schrieb:
tiger schrieb:

Zubrowska aus Frankreich
http://www.myspace.com/zubrowskametal

Da kann ich beide Alben empfehlen, wobei ich One on Six einen Tick besser find als Family Vault. Das neue Album sollte auch irgendwann dieses Jahr noch kommen...

oh ja, zubrowska sind ne feine sache...neues album dieses jahr? super, schon was aufm einkaufszettel wink

Auf deren myspace-Seite sind 2 neue Promo Songs; die müssten eigentlich vom neuen Album sein.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#7 24.06.2007 18:16:40

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Nun , big_smile nachdem Spliffdoc mit "HERE IN AFTER ,ACTA SANCTORUM ,NECROTISM & CLANDESTINE ,gleich vorweg 4 Scheiben aus meiner alltime Top 100 gepostet hatt....gehe ich es mal langsam an.....

in meinen Ohren GANZ KLAR Anwärter auf das DEATH Metal Album 2007 !

www.musik-sammler.de/media/97872  Headhunter D.C. : GOD's SPREADING CANCER

Sicher NIXXX für Diedie NUR den ULtrasüperBRÜÜddel Death der vergangenen 10 Jahre Anhören ,aber wer auch Traditionelle Bands wie Immolation,Incantation und Vital Remains mag....den sollte es killen !
ja ich weis ich hab die Band schohn in ne anderem Thread gepostet...und ich werde es IMMER und IMMER wieder wiederholen big_smile

www.myspace.com/headhunterdc

GRUß., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (24.06.2007 18:17:19)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#8 24.06.2007 18:33:52

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

www.musik-sammler.de/media/32166 Aeon : Bleeding The False ,CD

Totales MONSTER Album und für mich Album 2005 , schnappt euch die CD ,bevor im kommenden Winter die 3 CD auf Metal Blade Records kommt....und Aeon sowiso süüper mega World Domination Stars werden  tongue

www.myspace.com/aeon666

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (24.06.2007 18:34:22)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#9 24.06.2007 19:08:27

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

THE GOD's from Suomi !

Finland anfang der 90er war göttlich und die 2 Bessten alben die mir aus dieser Zeit bekannt sind....

- CONVULSE :World Without God ,LP
- DEMIGOD :Slumber Of SULLEN EYES ,LP/CD


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#10 25.06.2007 23:03:18

Hofgabes
Mitglied
Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 69
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

www.pavor.com falls die nicht schon bekannt sind wink Sogar aus Deutschland

Ich find auch die Japanischen Kampfhörspiele sehr geilo.

Und es gibt diesen Ami-Mathcore-Krams jetzt, also z.b. Ion Dissonance fallen mir da ein. Ultraharte Band!

Offline

#11 26.06.2007 06:21:39

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Hmmm, nun mach ich mich mal lächerlich.......die BAnds die ich nun in den Raum schmeisse, werden wahrscheinlich nicht genannt, weil sie bereits zu kommerziell sind !!!!
Aus Frankreich : Gojira
Aus Italien : Die ersten Scheiben der göttlichen SADIST und natürlich Gory Blister
....lacht ruhig !


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#12 26.06.2007 07:01:21

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Crowbert schrieb:

Aus Frankreich : Gojira
Aus Italien : Die ersten Scheiben der göttlichen SADIST und natürlich Gory Blister
....lacht ruhig !

Nö, die Bands sind der Hammer!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#13 26.06.2007 10:27:56

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Elric schrieb:
Crowbert schrieb:

....lacht ruhig !

Nö, die Bands sind der Hammer!

zumindest gojira. jupp. big_smile
gory blister sind guter durchschnitt...
und sadist kenn ich nicht...aber das ist gut so, sonst hätt ich ja nix mehr zum entdecken wink
und gelacht wird in meinem frädd schon mal gar nicht lol lol wink

Offline

#14 26.06.2007 11:03:17

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

spliffdoc schrieb:

und sadist kenn ich nicht...

"Above The Light" zu kennen kann zumindest NICHT schaden..... big_smile
ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#15 26.06.2007 11:51:00

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

ZZOOOUHH schrieb:
spliffdoc schrieb:

und sadist kenn ich nicht...

"Above The Light" zu kennen kann zumindest NICHT schaden..... big_smile
ZZOOOUHH

werds mir merken wink

Offline

#16 27.06.2007 15:11:00

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Im Frickelsektor würd ich ja die kleine aber feine Franzakkencombo 7th Nemesis empfehlen. Unter http://7thnemesis.free.fr/eng/vim.htm kann man kostenlos und legal deren Erstwerk runterladen. Lohnt sich echt.

Im heftigen Todesbleibereich geht für mich nichts über Deranged aus Schweden: http://www.myspace.com/stabandhack

Beim Grindcore schwöre ich auf Cliteater aus Holland: http://www.cliteater.com/
und auf Regurgitate aus Schweden: http://www.regurgitate.net/


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#17 27.06.2007 17:24:36

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

In Sachen Progressive Death und Konsorten könnt ich Spiritual Dissection aus Frankreich empfehlen.. www.myspace.com/spiritualdissection

oder Symbiontic ausm Ruhrpott www.myspace.com/symbiontic deren Demo "Bioconstruct" und das Album "Vaya" sind absolut genial! Schade dass die Band nahezu alle Mitglieder verloren hat! ^^

Offline

#18 27.06.2007 18:37:19

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Dennis the Menace schrieb:

In Sachen Progressive Death und Konsorten könnt ich Spiritual Dissection aus Frankreich empfehlen.. www.myspace.com/spiritualdissection

Der Link funktioniert allerding nicht. Das hier sollte der Richtige sein: http://www.myspace.com/spiritualdissectionmetal


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#19 28.06.2007 05:43:18

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Hat hier schonmal jemand PESTILENCE in den Raum geworfen ? smile


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#20 28.06.2007 06:56:10

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Crowbert schrieb:

Hat hier schonmal jemand PESTILENCE in den Raum geworfen ? smile

NEIN !

und Da "CONSUMING IMPULSE" das WICHTIGSTE album meiner sammlung ist ,und es in den vergangenen 32 Jahren KEIN Album Gab dass mich Mehr beeindruckt hatte ,es vermutlich auch die kommenden 32 Jahre mein absolutes Nummer 1 Album bleiben wird !!!! ,finde ich den euserst bescheidenen Rahmen wie Du diese Band Hier in der Raum donnerst echt unter der würde für diese Band big_smile wink

ZZOOOUHH

- Pestilence : CONSUMING IMPULSE "1989" (most BRUTAL RECORD in existence !)
-PESTILENCE :Testimony Of The Ancients "1991" ( Just KILLER !)

wem diese 2 gefallen werden wird sich früher oder später auch "Malleus Maleficarum" holen....ist aber nur Klasse und NICHT ganz soooooo genial wie album 2+3....

DEATH  Metal VICTORY ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (28.06.2007 07:13:47)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#21 28.06.2007 07:16:34

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

ZZOOOUHH schrieb:

-PESTILENCE :Testimony Of The Ancients "1991" ( Just KILLER !)

Und wegen des Dan Seagrave Covers eine Muss-Anschaffung auf Vinyl!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#22 28.06.2007 08:02:54

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

noch ne pflichtscheibe für prog-fans:

Cynic - Focus

http://www.musik-sammler.de/media/20149

20149.jpg

Offline

#23 28.06.2007 09:59:08

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Fleshcrawl - Made Of Flesh

5681.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/5681

Beitrag geändert von Slavegrunter (28.06.2007 09:59:22)


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#24 28.06.2007 11:10:42

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.662
Webseite

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

Slavegrunter schrieb:

Fleshcrawl - Made Of Flesh

sehr intresante Sache ,das Du von Fleshcrawl gerade Made Of Flesh in den Raum stellst !

mir fällt bei fleshcrawl immer und immer wieder www.musik-sammler.de/media/15533 ! ein

  Fleshcrawl :Bloodsoul ,CD 1995

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (28.06.2007 11:12:14)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#25 28.06.2007 11:21:20

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Der ultimative Brutal-/Progressive-Däffmetl und Grindcore Frädd...

HaHa natürlich:

Blasphemy - Fallen Angel Of Doom

Beherit - The Oath Of Black Blood

sollte man gehört haben...garstig! Ich höre immer von Bestial Warlust: Vengeance War Til Death; bin aber noch nicht dazu gekommen mir das anzuhören.

Offline

Fußzeile des Forums