Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 11.03.2006 11:28:27

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

So, nachdem ich mich mittlerweile auch schon ein paar Monate an dieser hervorragenden Seite erfreue, möchte ich auch mal "Hallo" sagen und etwas zum Forum beisteuern.

Im RL heiße ich Philip, bin 33 Jahre alt und wohne im Bergischen Land. Meinen Nick verdanke ich übrigens meiner Vorliebe für American Sports, ganz besonders eben der NHL.

Musikmäßig bin ich ein klassisches "Kind der 80er Jahre". Nein, kein Pop, NDW, Wave oder Disco, sondern der gute alte NWOBHM hat meinen Musikgeschmack geprägt wink . Neben den typischen Heavy, Speed, True oder Power Metal Alben, die ja hier fast schon zur Standardausrüstung zu gehören scheinen, höre aber eigentlich auch fast alle anderen Musikstile, Hauptsache handgemacht und gute Drums! Seit ich bei meinem letzten USA Trip das erste Mal die Jungs von Hayseed Dixie gehört habe, muß ich sogar Bluegrass-Musik zu meinen Faves zählen big_smile

Besonders gut an dieser Seite gefällt mir übrigens, daß man hier beim Stöbern in anderen Sammlungen immer wieder auf Ideen für neue Scheiben stößt, die man seiner Sammlung noch einverleiben könnte.

So, genug fürs erste. Jetzt bin ich lieber noch ein wenig produktiv und gebe noch die ein oder andere Scheibe ein.

Langes Leben und Frieden!


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#52 11.03.2006 14:16:08

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

njdevil schrieb:

Neben den typischen Heavy, Speed, True oder Power Metal Alben, die ja hier fast schon zur Standardausrüstung zu gehören scheinen, höre aber eigentlich auch fast alle anderen Musikstile, Hauptsache handgemacht und gute Drums!

@njdevil

Hallo!
Guter Standpunkt. Kann ich nur unterstreichen! smile

Wünsche dir noch viel Spass mit der Seite.

40zb.gif

Offline

#53 11.03.2006 14:47:34

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo
njdevil schrieb :

Musikmäßig bin ich ein klassisches "Kind der 80er Jahre".

Ich auch ... smile

sondern der gute alte NWOBHM hat meinen Musikgeschmack geprägt

Bei mir auch ... smile

kein Pop, ..., Wave oder Disco,

das mag ich aber auch , in Grenzen... big_smile

Seis drum
Herzlich Willkommen hier bei uns...

MfG
Klaus

Offline

#54 11.03.2006 16:08:57

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Lord Aresius schrieb:

Von Marduk muß man IMO alle haben.

Es ist ja schöhn wenn jemand eine Band soooo sehr mag wie DU offensichtlich "Marduk" ,Solche bands gibt es bei mir schließlich auch.....)

eber ohne Zweifel ist dass "FUCK ME JESUS" demo die besste Afnahme die sie je zustande gebracht haben....und es soll nicht wenige geben...die kein Problem dammit hätten wenn sie sich danach aufgelöst hätten...


aber nixx für ungut...ist halt alles eine Frage dess Persöhnlichen Geschmacks....ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#55 11.03.2006 16:21:43

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Sorry, aber das " fuck me Jesus " deren beste Aufnahme ist, ist totaler Schwachsinn.


Die letzten Alben sind ja wohl produktionsmäßig zigmal besser als der alte Kram

Offline

#56 11.03.2006 17:37:31

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 8.901

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

ach, was streitet ihr euch über marduk....hab die letztes jahr live gesehn und bin beinahe eingeschlafen....absoluter schmarrn. von denen muss man gar nix haben in meinen augen. wink

Offline

#57 11.03.2006 17:40:12

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo.....
ich bin NICHT ganz neu hier...aber nach 5 Monaten warscheinlich noch Neuwertig.....

und wenn mich Elric nicht sperrt..werde ich der Seite wohl noch ne Ganze weile Erhalten bleiben....denn Meine Sammlung hier reinzuhacken schaffe ich bei meiner Trägheit in 5 Jahren NICHT....

geboren am wunderschöhnen .04.04.1975

Musik :

ca :
90 % Death Metal
8 % Thrash Metal
0,5% Black Metal
1,5 % für den Rest :(Black Sabbath,UFO,Tori Amos,The Doors,Dio......)

zum Metal kam ich im Sommer 1987 ,wo ich bei meiner Kusine :Kreator :Pleasure To kill gehört habe ,und den rest des Tages völlig verstört durch den Raum gelaufen binn, völlig fassungslos ob der Klänge die mein zartes Gehör gerade vernommen hatt...,danach Metallica,Manowar,Warlock und Anthrax....,ab 1989 dann MORBID ANGEL ,Terrorizer....und es wahr endgültig um mich geschehen....

ein paar alltime faves :
-Pestilence :CONSUMING IMPULSE
-DEICIDE :DEICIDE
-DEICIDE :Legion
-Inquisitor :Walpurgis Sabbath Of Lust
-Slayer :Hell Awaits
-Kreator :Terrible Certainty
-Morbid Angel :Altars Of Madness
-Grog :Macabre Requiems
-Hellwitch :Syzygial Miscreancy
-Dying Fetus : Purification Throught Violence
-Scattered Remnants : Inherent Perversion
-Metallica :Master Of Puppets
-Morbid Saint :Spectrum Of Death
-Morbid Angel :Blessed Are The Sick
-Morbid Angel :Covenant
-Cryptopsy : None So Vile
-Carcass :Symphonies Of Sickness
-Delirium :ZZOOOUHH
-Autopsy :Severed Survival
-Death :Scream Bloody Gore
-Convulse :World Without God
-Dying Fetus :Infatuation With Malevolence
-Sadus  :Swallowed in Black
-Incubus :Beyond The Unknown
-Macabre :Sinister Slaughter
-Suffocation : Despise The Sun
-Macabre :Gloom
-SINISTER :Diabolical Summoning
-Suffocation :Effiggy Of The Forgotten
-Obscene Crisis :Silence Of The Mind
-Carcass :Necrotism
-Necrosis :Acta Sanctorum
-Massacra :Final Holocaust
-Immolation :Here In After
-Death :Human
-Death :Symbolic
-Atheist :Piece Of Time
-Aeon :Bleeding The False
-Abuse :Like A Virgin
-Mortal Decay :Sickening Erotic Fanaticism
-Pungent Stench :For God Your Soul...For Me Your Flesh...
-Pestilence :Testemony Of The Ancients
-Deicide :In Torment In Hell
-Prophecy :Fortold...Foreseen...
-Clean Flesh :Clean Flesh
-Gorgasm :Stabwound Intercourse
-VITAL REMAINS :Into Cold Darkness
-Massacra :Enjoy The Violence
-Terrorizer :World Downfall
-MEGASLAUGHTER :Calls From Beyond
-Suffocation :Souls To Deny
-Suffocation :Pierced From Within
-Entombed :Left Hand Path
-Gorement :The Ending Quest
-Demigod :Slumber Of Sullen Eyes
-Metallica : ...And Justice for All
-DISGORGE :Cranial Impalement
-Vital Remains :Dechristianize
-Vital Remains :Forever Underground
-Sepultura :Beneath The Remains
-Blasphemy : Fallen Angel Of Doom
-Dismembered Fetus :Generation Of Hate
-Pyrexia :Hatredangeranddisgust
-Pavor :A Pale Debilitating Autumn
-Watchtower :Control And Resistence
-GROG :Odes To The Carnivorous
-Necrophagist :Onset Of Putrefaction (Original Aufnahme..!)
-Sect Of Execration : Baptized Through Blasphemy
-Bluurgh :In My Embrace
-Slayer :South Of Heaven
-Obituary :Slowly We Rot
-Deafness :Opressing The Silence
-Beheaded(Malta.) :Omnious Bloodline
-Scattered Remnants :Procreating Mass Carnage
-L6B6T6MY :Legions Of Beelzebub
-Fleshgrind : Destined For Defilement
-Pyaemia :Cerebral Cereal
-Disavowed : Perceptive Deception
-Dehumanized :Prophecies Foretold
-Acrostichon :Engraved In Black
-Deprecated :Deriding His creation
-Broken Hope : Repulsive Conception
-Broken Hope :Loathing
-Macabre :Grim Reality
-Fermento : Symbols Of Decrepitude , Symbols Of Supremacy
-Wormed :Voxel Mitosis
-Krisiun :Black Force Domain........
-Slayer :Seasons In The...
-Obituary :Cause Of Death
-Deicide :Serpents Of The Light
-Deicide :Once Upon The Cross
-Bloodbath :Toxic Death
-Winter : Into Darkness
-Bethlehem :Dictius Te Necare


biss den ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (18.06.2007 19:01:23)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#58 11.03.2006 17:46:14

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.429

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ich laufe immer noch verstört durch alle Räume wenn Bekannte von mir diese Art von Musik vorspielen und das mit fast 40 jahren.Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das es Musiker gibt die um die Wette spielen.Sorry
MfG
cv


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#59 11.03.2006 17:47:52

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

hä ? Wie meinen ?

Offline

#60 11.03.2006 17:50:28

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.429

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

'tschuldigung.
MfG
cv


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#61 11.03.2006 18:16:30

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo
Ein Freund von mir hört auch viel Death-Metal .
Also musikalisch (instrumental !) finde ich auch teilweise klasse was die Jungs so abliefern , aber an den Gesang kann ich mich nicht gewöhnen , sorry .
Deswegen hatte ich mir sogar mal was von Sepultura zugelegt , Musik klasse , aber , wie gesagt...

MfG
Klaus

Offline

#62 11.03.2006 18:17:53

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Sepultura sind aber Thrash Metal und kein Death Metal

Offline

#63 11.03.2006 18:33:26

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 8.901

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

genau dieses brachiale gutturale gegrunze ist wie butter in meinen ohren....
ich kann mit diesem hochfrequenten hodenquetscher gesang absolut nix anfangen... wink

death metal victory smile

Offline

#64 11.03.2006 18:33:45

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Lord Aresius schrieb:

Sepultura sind aber Thrash Metal und kein Death Metal

äh...natürlich  , es sollte ja jetzt nur in Richtung Gesang gehen . Die Death-Metal Fraktion singt ja noch tiefer , oder ?
Wie nennt man den Gesang noch mal ?

MfG
Klaus

Offline

#65 11.03.2006 18:35:33

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

audioklaus schrieb:
Lord Aresius schrieb:

Sepultura sind aber Thrash Metal und kein Death Metal

äh...natürlich  , es sollte ja jetzt nur in Richtung Gesang gehen . Die Death-Metal Fraktion singt ja noch tiefer , oder ?
Wie nennt man den Gesang noch mal ?

MfG
Klaus

Death Metal Gesang ????

Offline

#66 11.03.2006 18:37:49

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Lord Aresius schrieb:
audioklaus schrieb:
Lord Aresius schrieb:

Sepultura sind aber Thrash Metal und kein Death Metal

äh...natürlich  , es sollte ja jetzt nur in Richtung Gesang gehen . Die Death-Metal Fraktion singt ja noch tiefer , oder ?
Wie nennt man den Gesang noch mal ?

MfG
Klaus

Death Metal Gesang ????

Ja , bitte smile

MfG
Klaus

Offline

#67 11.03.2006 18:41:33

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

audioklaus schrieb:
Lord Aresius schrieb:
audioklaus schrieb:

äh...natürlich  , es sollte ja jetzt nur in Richtung Gesang gehen . Die Death-Metal Fraktion singt ja noch tiefer , oder ?
Wie nennt man den Gesang noch mal ?

MfG
Klaus

Death Metal Gesang ????

Ja , bitte smile

MfG
Klaus

JA ,Bitte !

Mfg.,robert " ZZOOOUHH "


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#68 11.03.2006 18:59:48

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

ZZOOOUHH schrieb:

Hallo.....
ich bin NICHT ganz neu hier...aber nach 5 Monaten warscheinlich noch Neuwertig.....

und wenn mich Elric nicht sperrt..werde ich der Seite wohl noch ne Ganze weile Erhalten bleiben

Wiso sollte er dich sperren, planst du denn irgendwelches musiksammler Feindlichen Aktionen !? yikes *ROFL*

PS:
Wenn es geht könnten wir dann die "normalen" Diskussionen hier her verlagern : >>Der -Ich will einfach nur Quatschen - Thread<< *lieb guck* roll

Beitrag geändert von kitzwi (11.03.2006 19:02:46)

Offline

#69 11.03.2006 19:04:38

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

kitzwi schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Hallo.....
ich bin NICHT ganz neu hier...aber nach 5 Monaten warscheinlich noch Neuwertig.....

und wenn mich Elric nicht sperrt..werde ich der Seite wohl noch ne Ganze weile Erhalten bleiben

Wiso sollte er dich sperren, planst du denn irgendwelches musiksammler Feindlichen Aktionen !? yikes *ROFL*

aber NEIN !
wooooo denkst DU hin....


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#70 13.04.2006 01:11:55

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

So bin grad auf den Thread hier gestoßen und geb auch gleich mal meinen Senf dazu:

Ich (Marcel) bin zarte 15 Jahre alt und komm aus einem kleinem Kaff in Thüringen. Ich besuch das lokale Gymnasium und hoffe nen ordentliches Abi zu bekommen.

Meine erste richtige Begegnung mit der (Rock/Metal-) Musik hatte ich mit 6-7 Jahren. Da hab ich immer die Schallplattensammlung meiner Eltern durchgehört und besonder Black Sabbath. Nach einiger Zeit war dann erstmal lange Ruhe, bis ich irgendwann auf Reload und die NEM-Single von Metallica von meinem Vater gestoßen bin. Damit war es dann erstmal um mich geschehen, aber das legte sich auch schon bald wieder. Danach folgte sehr viel Trance & Techno Kram, wovon ich aber heut auch noch einzelne gute Sache hör (z.b. Kai Tracid). Irgendwann ging es dann wieder mit Metallica los und ich wollte mehr davon. Mit dem Kauf der ersten drei Scheiben nahm die Faszination nochmal stark an. Von da aus an hab ich mich dann immer weiter reingesteigert und heut hör ich von ruhigen Prog. Rock Sachen bis zu Grindcore und Brutal Death Metal eigentlich alles. Nur Punk & Hardcore eher weniger. Sonst wie gesagt ein bisschen Trance & Techno und ab und zu auch mal ein paar Pop Sachen. (Depeche Mode und Peter Gabriel zum Bleistift...)Am liebsten hör ich heute Progressiv Bands, speziell Progressiv Death Metal.

Hier einige meiner absoluten Lieblingsbands: (Reihenfolge spielt keine Rolle)

-Metallica, Atheist, Death, Cynic, Dark Hall, Nile, Suffocation, Die Apokalyptischen Reiter, Dream Theater, Necrophagist, Pink Floyd, Peter Gabriel, Black Sabbath, Children of Bodom, Napalm Death, Transatlantic, 1349, Destruction, Satyricon

Selbst ich auch Musik, und zwar Spiel ich in einer Band Bass.

So, ich dnek das reicht erstmal. 

MfG Johnny

Offline

#71 13.04.2006 03:07:31

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.636
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willkommen, willkommen. smile Das senkt ja sogar den Altersschnitt wieder ein bisschen, hehe. lol

Nachdems grad 3 in der Früh is, ich nicht pennen kann und mir grad auffällt, dass ich hier nie was reingeschrieben hab, obwohl ich schon fast ein Jahr angemeldet bin ( yikes ), schreib ich noch schnell "das Wichtigste" über mich hier dazu:

Jahrgang 1983
Wohne seit meiner Geburt am grünen Stadtrand Wiens, der aber trotzdem die höchste Feinstaubbelastung der ganzen Stadt hat... würgs mad
Ich studier Kunstgeschichte und Deutsche Philologie, bin aber erst im 2. Semester, wird also noch ne Weile dauern.
Meine erste eigene CD war Nie wieder Kunst (wie immer...) von der EAV. big_smile
Musik intressiert mich wie alle anderen Wege, über die Menschen sich ausdrücken können, seis jetzt Literatur, Malerei, Filme etc. etc. Manchmal is es ein bisschen schwer, das alles unter einen Hut zu bringen (besonders wenn man von der Uni ne Leseliste mit 300 Büchern oder so was drauf hat, die man lesen muss), aber wenigstens wird einem so nicht langweilig. smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#72 13.04.2006 10:49:54

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.429

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Dann werde ich mich auch mal vorstellen (obwohl das meiste schon bekannt sein sollte).
Mit meiner Hestellung wurde im Jahr 1965 begonnen,die Erstzulassung erfolgte am 14.05.1966 (mit Vornamen Rolf) in Elmshorn,ca.30 km nördlich von Hamburg.2 Berufe:1.KFZ-Mechaniker/2.Radio/Fernsehtechniker-nach Umschulung (In der R/F-Innung Hamburg)
Verheiratet und 2 Kinder.
Meine erste gekaufte Single:ABBA - Money Money Money 1977
Meine ersten erbeuteten CD's (4 auf einen Streich) 3xCabaret Voltaire:The Crackdown & Micro Phonies & The Covenant,The Sword And The Arm Of The Lord/Yello:One Second - 1986
Musiktechnisch ist das bei mir,nach Erzählung meiner Mutter,sehr früh losgegangen:Radio an ich war still,Radio aus ich habe geheuelt.Heutzutage ist es genau umgekehrt!
Wann geht mir die Hutschnur hoch?motz2ku.gifso sieht das dann wirklich bei mir aus!!!
Wenn ich eine CD kaufe und festellen muß,das die Titel von Schallplatte überspielt worden sind,wenn die Titel gekürzt oder verstümmelt sind,wenn Betrug vorliegt z.B. The Singles Collection und in wirklichkeit die Album Versionen drauf sind,wenn Titel ineinanderlaufen, ...
So ich glaube das langt
MfG
cv

Beitrag geändert von cv (13.04.2006 10:54:05)


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#73 13.04.2006 13:15:21

Johnny_Finger
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 25

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Flo schrieb:

Willkommen, willkommen. smile Das senkt ja sogar den Altersschnitt wieder ein bisschen, hehe. lol

Danke gleichfalls. (auch wenn du schon etwas länger hier bist) Hehe, ja das mit dem Altersdurchschnitt hier ist mir auch schon aufgefallen. Der Größte Teile besteht aus alten Hasen. tongue

Offline

#74 13.04.2006 13:29:56

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.429

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Johnny_Finger schrieb:
Flo schrieb:

Willkommen, willkommen. smile Das senkt ja sogar den Altersschnitt wieder ein bisschen, hehe. lol

Danke gleichfalls. (auch wenn du schon etwas länger hier bist) Hehe, ja das mit dem Altersdurchschnitt hier ist mir auch schon aufgefallen. Der Größte Teile besteht aus alten Hasen. tongue

Pass bloß auf kruecken.gif
cv


Meine Musik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum!

Offline

#75 13.04.2006 13:35:37

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

lass dir dass von jemand erklären...der schohn im fortgeschritenem alter is ( 31 )
dass könnte daran liegen dass es sooo manchem so geht wir mir..... mitt 15 besaß ich ca 60 LP,s ,wass ich nicht gerade sammler nennen würde.....

natürlich ist mir bewusst dass es Jugendliche gibt die von Ihren Eltern soo viel Finanziellen Support Erhalten ,dass auch mitt 14 /17 dass Budget  schier unbegrenzt is.....ist aber nicht die regel

und selbs wenn mir mitt 15 jemand 500 €uro in die Hand gedrückt hätte...hätte ich die UMGEHEND in Bier , Vodka und  illegale rauchwaren umgesätzt und nicht in tonträger...soo ab die 20 ändert   sich dass bei soo manchem...
Gruß ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (13.04.2006 13:36:59)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums