Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#676 02.05.2007 21:25:32

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!  wink.gif


diabolus schrieb:

[...]auch schön zu lesen, dass es hier ein paar Alice Cooper Fans gibt. smile (vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung von den ganzen Bootlegs, die überall rumfliegen)

was zu mir: bin 22 und aus Hamburg ....und meine Sammlung ist im Gegensatz zu vielen hier wohl recht dürftig... aber sie wächst hoffentlich noch big_smile

icon_eek.gif Also was Alice Cooper angeht muß du dich mit deiner Sammlung aber wohl keineswegs verstecken oder denken, dass das dürftig sei wink


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#677 02.05.2007 23:28:59

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

diabolus schrieb:

so, ich will dann auch mal Hallo sagen smile wink

Willkommen! Und noch viel Spass beim Eingeben!


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#678 03.05.2007 00:37:25

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Okay, dann tippsle ich jetzt eben auch hier.
Nicht mehr ganz Flammneu.
Grund: Die Versicherung hat gerade mal wieder die Konditionen geändert. Und außerdem passiert es mir nie wieder, dass ich keinen Nachweis über meine Scheiben, egal ob schwarz, bunt oder in Digitaler Version habe!!!
Founded by: Hifi-Forum
Tippsel jetzt hier: weil schmeiß mich jeden Tag weg vor Lachen über Posts im Forum. Find den Humor einfach genial, hab selbst leider selten so spontane Ideen.
Konnte Elric letztens soooo gut Verstehen bei seinem Kommentar zu Andreas wg Dimmu-Film und vor Lach fast den Bildschirm putzen müssen (noch keine Ahnung wie verlink, aber lernfähig!). Nein ich war zu der Zeit nicht am trinken, Gott sein Dank, aber die Zigarettenhülse war definitiv nicht mehr verwendbar smile
Released 1961---passend zu einem anderen Threat bin Widder
Herstellung: 800 Seelendorf bei Speyer.
Mittlerweile wohnhaft in einem 6000 Einwohner zählendem Schrotthändlerdorf weiterhin bei Speyer, läßt mich einfach nicht los die Gegend, weil:
Wat Geil: Hockenheimring mit ganz viel Konzerten und natürlich auch Formel1, 12 Km entfernt, Weinstraße, mit ganz viel lecker Wein 15KM entfernt, nächste Brauerei 10 KM entfernt, übernächste Brauerei  15KM entfernt, Autobahn in alle Richtungen 5Km entfernt, Sonne? viel Afrika; Baggerseen zum Schwimmen 8 zur Auswahl im Radius von 10 KM, eigener S-Bahnhof, Atomkraftwerk 4Km entfernt, keine Frage mehr wegen Schutzvorkehrung. Im Bedarfsfall hat sich alles schlagartig erledigt. Perschingdepot 2 KM entfernt, wie nett.
Wer in Geographie und/oder Religion nen Holzkopf als Lehrer hatte, zur Erklärung:mitten in der Kurpfalz, also Pfalz.
Genre: Alleshörer, je nach Tageszeit und Seelenverfassung, pfui......, bähh........; ja gut, kann ich damit Leben.
Sammlung: viele bunte Smarties lol
Schwerpunkt: aussagekräftige Texte - musikalisch gut umgesetzt *nit mach hau* find ICH z.B. bei Cooper, Wader, Novalis, Hirsch aber auch bei Dimmu, Slipknot oder Eisregen, jeweils nur Beispiele --------völlig verquer; irgendwie schwarzer Humor wink   
Zudem das Erbe meines Vaters eingearbeitet. Und manchmal leg ich verschiedene dieser uralt "Kult"-Teile sogar auf und hör sie an. *häh?* Keine Ahnung warum - is aber so.
Kein bewährter Zweitaccount, würde die Versicherung gar nicht verstehen und der gegnerische Anwalt zur Zeit erst recht nicht.
Remixed 1991 mit Zuwachs eines Knaben,  wie sagt ihr hier: jung uw?
Mittlerweile teilweise Stress, wo sind welche Scheiben zu finden? Der teilt doch in vielen Bereichen meinen Geschmack. Toll, weil keiner muss wegen Lautstärke Rücksichtnehmen.
Wie Uncool, wer hat welchen Scheibe in SEINEM Besitz und damit Raum?
Remastered in 2006, als meine bessere Ehehälfte das weiteres Leben ohne Kind und mich, dafür mit ganz vielen Meiner Scheiben und einer 10 Jahre jüngeren Frau, beschlossen und innerhalb von 8 Stunden Dienst meinerseits umgesetzt hat.
Und damit ist klar: meine eine ist Eine! Allerdings, in diesem Leben werd ich keine Dame mehr! Ergo Frau.
Normalerweise höre ich auf Uschi, es gibt auch Leute die sagen ganz korrekt Ursula.
Macht das u in meinem Nick.
Und der Rest meines Nicks ist ganz genauso pragmatisch ein Teil aus dem Zweitnamen, mangels schon erwähnter Fantasie, ergo kein Zusammenhang mit meinem Musikgeschmack! Wie denn auch bei der Mischung?
Derzeit damit beschäftigt, soweit möglich, die vermissten Scheiben reorganisieren, nicht unerfolgreich- Geht doch! Handsigniert mit persönlicher Widmung z.b. King-Ping-Meh brauch ich gar nicht zu versuchen, ne Reise zum Mars is wahrscheinlicher.

Und Vinyl kann hier eine ganz schön schweißtreibende Arbeit sein, quäl die Tastatur smile und das mir meiner Rechtschreibschwäche, auch Legastenie genannt, zudem strapazier die Digicam

Beruflich:Sonderpädagogische Erzieherin und die Scheiben aus dieser Tätigkeit befinden sich auch in meiner Sammlung. Noch mehr bunt tongue
Sehr viele bunte smarties lol

Fand Schweinchen Dick und Paulchen Panther: ist es wirklich schon so spät? immer völlig genial *nit versteh warum index*


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#679 03.05.2007 00:54:41

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Herzlichen willkommen Uschi! big_smile Und vielen Dank für die ausführliche und aufschlussreiche Vorstellung! Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns - aber den hast Du ja bereits. wink


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#680 03.05.2007 01:01:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willi_Turner schrieb:

Herzlichen willkommen Uschi! big_smile Und vielen Dank für die ausführliche und aufschlussreiche Vorstellung! Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns - aber den hast Du ja bereits. wink

Dito! smile big_smile

Mensch, die Vorstellungen werden ja immer ausführlicher - wie schön! smile
Nicht, daß Elric wieder einen neuen Server für den Offtopic-Bereich anmieten muss! wink
Und wie Du Dich bei dem einen oder anderen Posting wegschmeisst @Uschi, konnte ich mir an vielen Stellen Deines Textes das Grinsen nicht verkneifen - viele Leute hier pflegen ja bereits ihren persönlichen, unverwechselbaren Stil - Du bringst da wohl einen Neuen in die bunte Community-Sammlung ein! wink smile

Wie auch immer: viel Spaß weiterhin! smile

Cos

Offline

#681 03.05.2007 02:04:56

Nachtzehrer
Mitglied
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 57

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

ich sollte mich auch mal vorstellen


bin 22 und komme aus nähe würzburg in unterfranken (bayern, für die unwissenden). auf diese seite bin ich irgendwie durch google gekommen als ich was gesucht habe.

in meiner freizeit beschätige ich mich mit unterhaltungselektronik (also imo spielekonsolen, dvds und halt auch musik), gehe auf die lokalen festivals (up from the ground, eisenwahn, queens of metal) und konzerte. von letzterem gibts in meiner provinz leider nicht viele, und ich fahr nicht gerne mit dem auto in gegenden rum wo ich mich nicht auskenne. man könnte mich darum auch als stubenhocker oder kellerkind bezeichnen.

ich mache in meinem musikgeschmack momentan viele phasen durch, es hat sich von cradle of filth, manson und konsorten zu (deutschem) metalcore, bis hin zu momentan immer mehr black metal gewandelt. außerdem hab ich ne elektronische ader in mir zu der ich auch stehe, höre also auch mal gerne the prodigy, nen gepflegten techno oder schranz.
keiner meiner RL freunde hört, bis auf techno, die gleiche musik wie ich, also halte ich im internet immer ausschau nach leuten mit denen man sich über diese austauschen kann.

ich bin seit einigen jahren in diversen foren unterwegs und bin das posten mittlerweile leid geworden, also werde ich hier nicht zu jedem scheiß meinen senf dazu geben. bis jetzt macht diese community aber einen guten eindruck und wenn das so bleibt wird man mich hier wohl ab und zu lesen.


hab ihr eigentlich einen chat, oder is sowas in planung? wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Offline

#682 03.05.2007 05:24:49

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Jo, herzlich willkommen USCHI + NACHTZEHRER  !!!!

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#683 03.05.2007 07:42:35

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

diabolus schrieb:

was zu mir: bin 22 und aus Hamburg ....und meine Sammlung ist im Gegensatz zu vielen hier wohl recht dürftig... aber sie wächst hoffentlich noch big_smile

Du bist ja auch noch jung und hast noch viel Zeit zum sammeln.
Ist ja mit meiner mickrigen Sammlung nicht anders. wink

An dieser Stelle auch ein 'Hallo und willkommen' von mir an alle neu angereisten.

Beitrag geändert von Kangaxx (03.05.2007 07:44:00)

Offline

#684 03.05.2007 07:43:27

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Dr.Music schrieb:

Jo, herzlich willkommen USCHI + NACHTZEHRER  !!!!

smile

Offline

#685 03.05.2007 08:08:06

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Einen wunderschönen guten Tag!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#686 03.05.2007 08:13:46

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo u-wind und nachtzehrer.

Wenn sich jetzt alle neuen User so vorbildlich vorstellen würden, wie ihr das getan habt, käme man vor lauter lesen und "Hallo" schreiben ja zu nix mehr. wink

Bleibt weiter so kreativ und man liest sich hoffentlich öfter!

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#687 03.05.2007 10:12:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo + Willkommen @Nachtzehrer! smile

Nachtzehrer schrieb:

bin 22 und komme aus nähe würzburg in unterfranken (bayern, für die unwissenden).

Ah - "die Elite Bayerns" also. big_smile wink (dj nevil kennt sich in dem Thema ja auch aus... wink)

Nachtzehrer schrieb:

keiner meiner RL freunde hört, bis auf techno, die gleiche musik wie ich, also halte ich im internet immer ausschau nach leuten mit denen man sich über diese austauschen kann.

Treffer! wink smile Da bist Du schonmal prinzipiell auf die richtige Site gestolpert. smile

Nachtzehrer schrieb:

ich bin seit einigen jahren in diversen foren unterwegs und bin das posten mittlerweile leid geworden, also werde ich hier nicht zu jedem scheiß meinen senf dazu geben. bis jetzt macht diese community aber einen guten eindruck und wenn das so bleibt wird man mich hier wohl ab und zu lesen.

1. Danke + 2. Das wäre schön. smile Schau's Dir in Ruhe an und mach Dir Dein eigenes Bild. wink Vielleicht gibt sich die "Postingblockade" ja mit der Zeit wieder. wink

Nachtzehrer schrieb:

hab ihr eigentlich einen chat, oder is sowas in planung? wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Haben wir leider/Gott sei Dank big_smile nicht - will sagen: dieses Forum fungiert ab und zu als Chat big_smile wenn man sich die Postingrate zu bestimmten Zeiten so ansieht... wink

Cos

Offline

#688 03.05.2007 10:40:44

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Herzlich Willkommen an all die Neuen! Viel Spass hier im Forum und beim Eingeben!

Nachtzehrer schrieb:

gehe auf die lokalen festivals (up from the ground, eisenwahn, queens of metal) und konzerte. von letzterem gibts in meiner provinz leider nicht viele, und ich fahr nicht gerne mit dem auto in gegenden rum wo ich mich nicht auskenne. man könnte mich darum auch als stubenhocker oder kellerkind bezeichnen.

lol Das geht mir auch immer so, wenn ich bei meinen Eltern bin (die wohnen in Schwäbisch Hall - das ist so Richtung Stuttgart, Heilbronn für die, die das nicht kennen)! Da ist echt nix los! Kaum Konzerte, wo es sich lohnt hinzugehen!

Nachtzehrer schrieb:

keiner meiner RL freunde hört, bis auf techno, die gleiche musik wie ich, also halte ich im internet immer ausschau nach leuten mit denen man sich über diese austauschen kann.

Das geht mir ähnlich; aber was änlichen Musikgeschmack angeht, wirst du hier schon fündig werden! smile


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#689 03.05.2007 10:47:28

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

tiger schrieb:
Nachtzehrer schrieb:

gehe auf die lokalen festivals (up from the ground, eisenwahn, queens of metal) und konzerte. von letzterem gibts in meiner provinz leider nicht viele, und ich fahr nicht gerne mit dem auto in gegenden rum wo ich mich nicht auskenne. man könnte mich darum auch als stubenhocker oder kellerkind bezeichnen.

lol Das geht mir auch immer so, wenn ich bei meinen Eltern bin (die wohnen in Schwäbisch Hall -  Da ist echt nix los! Kaum Konzerte, wo es sich lohnt hinzugehen!

Jep, das mit den Konzerten  kann ich bestätigen smile
Damaliges Highlight in Schwäbisch Hall, so gegen 1998/99  Manowar !!!  smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#690 03.05.2007 13:24:11

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

So, zuallererst mal ein herzliches "Hallo" an alle Neuen.
Jetzt muss ich mich mal selber vorstellen, glaub ich.

Ich heisse Yannick, wie unschwer zu erkennen ist. Bin 21, hab am 6. November Geburtstag. Und wehe ich bekomme keinen Herzlichen-Glückwunsch-Yannick-Thread tongue
Wohnhaft bin ich seit September 2006 in Aachen, wie aber auch unter meinem Avatar nachzulesen ist. Da hier ja scheinbar keiner dem anderen was zutraut (:)): Aachen liegt mitten im schönen Dreiländereck Deutschland-Belgien-Holland. Hier gibts also von allem nur das Beste und inzwischen fühl ich mich hier sauwohl (sehr zum Leidwesen meiner mich nur noch sehr selten sehenden Mutter smile).
Bis dahin hab ich in Wipperfürth gewohnt, der wohl schönsten und einflussreichsten Stadt im Bergischen Land big_smile Da die Wuppertaler Fraktion mir jetzt mit Sicherheit ins Gesicht springt, sei zumindest gesagt dass es unterm Strich die älteste Stadt im Bergischen ist und das kann uns auch keiner nehmen wink
Hobbies habe ich seit Beginn meines Mathematik und Physik auf Lehramt Studiums leider keine wirklichen mehr, wenn sich allerdings mal wieder etwas Zeit in der Heimat finden lässt, werd ich mit Sicherheit mal mein Schlagzeug entstauben auf dem ich mehr oder weniger gut aber sehr gerne spiele. In einer Band spiel ich auch, die stell ich euch aber erst vor, wenn wir ne CD aufgenommen haben, die man sich anhören kann wink
So hat es sich nun also zugetragen dass meine Hobbies das Internet, Fernsehen und der holde Alkohol und seine Freunde sind. Bei dem aktuellen Wetter bin ich innerhalb der letzten paar Wochen zum Grillfreak mutiert. So viel zu den Hobbies.
An die Seite bin ich übrigens durch YannickBeckmann gekommen. Das ist der gut aussehende Typ, den man unter anderem auch hier bewundern kann wink Seit ich diese Seite kenne, habe ich übrigens kontinuierlich kein bißchen Geld mehr, der einzige negative Punkt, der mir spontan einfällt wink
Musikalisch wandel ich irgendwo zwischen Black Metal und Rock wobei die Schwerpunkte sicherlich irgendwo auf der Hälfte liegen, ein Blick in meine Sammlung mag auch hier sehr hilfreich sein smile und wie immer gilt natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel wink
Das sollte erstmal zu meiner Person genügen, meinen ersten Eindrücken beim Überfliegen dieses Forums zufolge, werde ich hier sehr viel Spass haben, scheinen ja einige feine Leute unter euch zu sein. Bin da jedenfalls sehr zuversichtlich wink big_smile
Werde nun also diese Vorstellung beenden und mich mit und mit durchs Forum kämpfen, da ich ja sonst nichts zu tun habe... irgend son Heini hat genau meine Sammlung schon aufgenommen, ich musste die nur noch übernehmen. Auch hier nochmals ein großes Lob an euch big_smile
Bis zum nächsten Mal also, der Yannick

Offline

#691 03.05.2007 13:46:23

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

hallo Yannick
Herzlich Willkommen...endlich mal wieder ein Neuer lol

MfG
Klaus

Offline

#692 03.05.2007 13:51:21

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Yannick schrieb:

Jetzt muss ich mich mal selber vorstellen, glaub ich.

Aha! big_smile Der Trend geht offenbar weg vom Zweitnick hin zur Änderung der Identität. wink smile (Alles im Rahmen des Musik-Sammler-Zeugenschutzprogramms... big_smile)

Willkommen und viel Spaß, Yannick! wink Du bist in bester Gesellschaft, denn wir haben schon einen Stammuser aus Aachen hier, der sogar noch fast genauso wie Du heißt... wink tongue Da wird wohl ein Nest sein, wie?! Kurios, kurios... tongue

Cos

Offline

#693 03.05.2007 13:59:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

...schuld ist bloß mein schmales kreuz. wär ich was größer hätt auch der alte nick auf die brust gepasst tongue
und nach den anderen typen werd ich mal die augen offenhalten, vielleicht kommt der jam it zum näxxten forentreffen wink

Offline

#694 03.05.2007 14:06:26

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Yannick schrieb:

Ich heisse Yannick, wie unschwer zu erkennen ist. Bin 21, hab am 6. November Geburtstag. Und wehe ich bekomme keinen Herzlichen-Glückwunsch-Yannick-Thread tongue

Ha!! big_smile Das is ja mal ein Ding! Da könnt ihr nämlich gleich nen Doppelthread aufmachen. wink

P.S.: Herzlich willkommen @ Nachtzehrer!


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#695 03.05.2007 14:12:11

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willi_Turner schrieb:
Yannick schrieb:

Ich heisse Yannick, wie unschwer zu erkennen ist. Bin 21, hab am 6. November Geburtstag. Und wehe ich bekomme keinen Herzlichen-Glückwunsch-Yannick-Thread tongue

Ha!! big_smile Das is ja mal ein Ding! Da könnt ihr nämlich gleich nen Doppelthread aufmachen. wink

ich will aber nen eigenen!!!! yikes
big_smile

Offline

#696 03.05.2007 14:19:01

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Yannick schrieb:
Willi_Turner schrieb:
Yannick schrieb:

Ich heisse Yannick, wie unschwer zu erkennen ist. Bin 21, hab am 6. November Geburtstag. Und wehe ich bekomme keinen Herzlichen-Glückwunsch-Yannick-Thread tongue

Ha!! big_smile Das is ja mal ein Ding! Da könnt ihr nämlich gleich nen Doppelthread aufmachen. wink

ich will aber nen eigenen!!!! yikes
big_smile

Zwei Geburtstags-Threads an einem Tag? Ich glaube, das verkraftet das Forum nicht. Da muss wohl ein Mod entscheiden, welchem Thread der Vorzug gegeben wird. tongue wink


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#697 03.05.2007 14:33:18

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willi_Turner schrieb:
Yannick schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Ha!! big_smile Das is ja mal ein Ding! Da könnt ihr nämlich gleich nen Doppelthread aufmachen. wink

ich will aber nen eigenen!!!! yikes
big_smile

Zwei Geburtstags-Threads an einem Tag? Ich glaube, das verkraftet das Forum nicht. Da muss wohl ein Mod entscheiden, welchem Thread der Vorzug gegeben wird. tongue wink

Wie haben wir das eigentlich sonst immer entschieden, Willi?! big_smile tongue

Ich glaube das war mittels... Russischem Roulette!!! Jetzt weiß ich's wieder! big_smile big_smile big_smile

Offline

#698 03.05.2007 14:38:39

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Cosmo schrieb:
Willi_Turner schrieb:
Yannick schrieb:

ich will aber nen eigenen!!!! yikes
big_smile

Zwei Geburtstags-Threads an einem Tag? Ich glaube, das verkraftet das Forum nicht. Da muss wohl ein Mod entscheiden, welchem Thread der Vorzug gegeben wird. tongue wink

Wie haben wir das eigentlich sonst immer entschieden, Willi?! big_smile tongue

Ich glaube das war mittels... Russischem Roulette!!! Jetzt weiß ich's wieder! big_smile big_smile big_smile

Elric!!!
Willi und Cosmo ärgern!!
big_smile

Offline

#699 03.05.2007 14:57:30

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Yannick schrieb:

Elric!!!
Willi und Cosmo ärgern!!
big_smile

d035.gif

lol wink

Offline

#700 03.05.2007 15:05:19

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Nachtzehrer schrieb:

ich sollte mich auch mal vorstellen


bin 22 und komme aus nähe würzburg in unterfranken (bayern, für die unwissenden). auf diese seite bin ich irgendwie durch google gekommen als ich was gesucht habe.

Yannick schrieb:

So, zuallererst mal ein herzliches "Hallo" an alle Neuen.
Jetzt muss ich mich mal selber vorstellen, glaub ich.

Ich heisse Yannick, wie unschwer zu erkennen ist. Bin 21, hab am 6. November Geburtstag. Und wehe ich bekomme keinen Herzlichen-Glückwunsch-Yannick-Thread tongue

a010.gif
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

Fußzeile des Forums