Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 05.06.2005 22:31:40

leifg
Mitglied
Registriert: 31.05.2005
Beiträge: 44

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Azaroth schrieb:
leifg schrieb:

in meiner freizeit, gehe ich gern auf konzerte oder in meinen stammclub (www.kombe.de) oder verbringe meine zeit vorm rechner mit tv aufnahmen auf dvd zu brennen.

Da wollt ich immer mal vorbeischneien - habs bisher noch nie geschafft - vermutlich kenn ich sogar Dein Nest, auch wenns noch so klein ist - war 2 Jahre lang quasi jede Woche einmal in Pfinztal unterwegs.

tja die welt ist klein, fährst du einen ort weiter, kommst du nach remchingen, da wohn ich. genauer gesagt in nöttingen dem 2. kleinsten ort der gemeinde (aber dafür mit einem (noch) regionalliga verein wink)

mfg
leif

Offline

#27 05.06.2005 22:55:08

Azaroth
Mitglied
Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 20
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

leifg schrieb:
Azaroth schrieb:
leifg schrieb:

in meiner freizeit, gehe ich gern auf konzerte oder in meinen stammclub (www.kombe.de) oder verbringe meine zeit vorm rechner mit tv aufnahmen auf dvd zu brennen.

Da wollt ich immer mal vorbeischneien - habs bisher noch nie geschafft - vermutlich kenn ich sogar Dein Nest, auch wenns noch so klein ist - war 2 Jahre lang quasi jede Woche einmal in Pfinztal unterwegs.

tja die welt ist klein, fährst du einen ort weiter, kommst du nach remchingen, da wohn ich. genauer gesagt in nöttingen dem 2. kleinsten ort der gemeinde (aber dafür mit einem (noch) regionalliga verein wink)

mfg
leif

Klar kenn ich sogar Nöttingen - ich war immer in Pfinztal-Söllingen, bin also durch Remchingen durchgefahren - und Nöttingen wohnt irgendn Bekannter oder Bekannte oder war da mal was .. weiß nimmer so genau - war da schon mal abends unterwegs *lol*

Offline

#28 05.06.2005 22:56:58

Azaroth
Mitglied
Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 20
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Elric schrieb:
Azaroth schrieb:

Disillusion ?

Aber natürlich!

Sind nette Kerle - spielen bei mir aufm Festival big_smile

@CommanderSchmerz: Brodequin sehr geil ;o)

Offline

#29 06.06.2005 19:42:54

Luci Fernatas
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 4

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Moin!

Hm, dann schreib ich auch mal 1-11 Sätze...

Meinereins wurde 1981 released und kam als Special Edition (live Version natürlich) - aber ohne Pappschuber oder Multimedia Track.
Nach/ in/ durch die Pubertät remastered studiere ich mittlerweile in Dortmund und werde später einmal unschuldige Grundschüler auf die heiligen Pfade des Metals führen (oder so ähnlich).

Die Tracklist meines Lebens reicht von "I Wanna Rock" über "Pleasure To Kill", so dass ich vielleicht irgendwann mal im "Paradise" lande. Wenn nicht, dann halt "Welcome To Hell" oder so. Und "Somewhere In Time" rede ich vielleicht auch mal nicht mehr so viel Müll wie gerade eben... wer weiß.

So, und bevor ich nachher noch als 1 Euro-CD über die Ladentheke gehe, weil mein Hirn so schlecht abgemischt wurde, halte ich jetzt lieber die Klappe! wink

Offline

#30 06.06.2005 19:52:12

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

dann komm ich hald mal...

anscheinend bin ich hier das "küken", mit 14 jahren bin ich doch gewaltig unterm durchschnitt, aber naja...
außerdem glaub ich, dass ich vorerst der einzige österreicher hier bin, genauer aus wien.
im moment geh ich in die 1. klasse eines oberstufen-realgymnasiums, und zwar in den musik zweig. von der schule lern ich eben akustische gitarre und privat spiel ich bass.

auf den richtigen musikgeschmack bin ich eigentlich durch die mainstream musik gekommen, und das nicht vor all zulanger zeit, nämlich 2001, als mir mein freund linkin park (igittigit) vorgespielt hat. jedoch rso extrem begeistert war ich nicht, dass ich mir gleich ein haufen cd's gwunschen hät, sondern erst weihnachten 2002 hab ich das nirvana best of bekommen! war total begeistert, aber aus geldmangel und unnachgibiegen eltern blieb der cd boom aus, bis 2003, St.Anger von Metallica, dann gings schlag auf schlag, bis weihnachten 2003 alle 80's Metallica alben und weitere heavy und thrash alben!
im metal genre hör ich jetzt traditional, heavy, thrash und ausgewählte doom und death bands. das wären Iron Maiden, Black Sabbath, Slayer, Metallica, Blitzkrieg, Heathen, Motörhead, Judas Priest, Exodus, Testament, Overkill, Pungent Stench, Jesú, etc..., Black taugt ma net so...
natürlich hör ich nicht nur metal, da wär ich ja schon deppert im schädel. in meinen cd spieler kommen auch sachen wie die red hot chilli peppers, die vorher schon erwähnten nirvana, audioslave, cake, bad religion, R.E.M., AC/DC, deep purple, led zeppelin, bob marley, Zaunpfahl, Planlos, Toten Hosen, Ärzte, No Exit, System of a Down (könnte man eventuell als metal einordnen), Muse, Santana, bissl blues wie Hans Theesink und Canned Heat, und gscheiter hip hop wie The Streets, Goldie Lookin' Chain und Texta...ich hab jetzt sicher wen vergessen...egal...

weitere interessensgebiete: fußball spielen und schauen (SK Rapid Wien, Arsenal London), englisch, bücher lesen in deutsch und englisch, meistens krimis oder thriller, auf demos gegen nazis gehen (kommt leider net so oft vor), politik (interessant, nicht big_smile ), und wie gesagt spiel ich bass und das in einer band, die heißt Sword of the Undying, leider gibts nur ein paar mal im monat proben, wegen der schule und so, in den sommerferien wirds aber öfters gehen! smile

gibts noch was zu sagen..aja, mein richtiger name ist Hannes, nur so nebenbei! smile

Offline

#31 06.06.2005 21:40:52

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

@victimofdeception

Ach aus Österreich bist du ? yikes

Cool, wie bist du denn da an Musiksammler geraten ? Übers Rock Hard oder durch andere , dunkle Kanäle ? wink

Ich muss auch sagen für deine 14 Jahre hast du schon einen sehr guten Musikgeschmack - weiter so !! smile

Offline

#32 07.06.2005 15:05:13

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

danke! smile big_smile
und yep ich bin ein "Ösi"
und dass ich da bin hab ich Stormrider zu verdanken, der diese seite im metal-archives forum angepriesen hat! smile

Offline

#33 29.08.2005 16:14:07

Nuclear Holocausto
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

-

Beitrag geändert von PARABELLUM (17.06.2009 00:23:25)

Offline

#34 29.08.2005 19:34:06

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Nuclear Holocausto schrieb:

Hass:  90% des Heavy Metals

Jau...

Das ändert sich wenn du älter wirst. Kannst'e glauben ! wink

Beitrag geändert von kitzwi (14.10.2005 19:09:31)

Offline

#35 29.08.2005 19:57:17

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Nuclear Holocausto schrieb:

Tach, bin 18 und hör Death/Black Metal, Grind, Viking/Pagan. Bin relativ neu in dem Genre (ca. 3/4 Jahr).

Faves: Falkenbach, Vlad Tepes (Legions Noires), Katharsis, Krieg, Judas Iscariot, Burzum, Moonblood, Suffocation, Ulver, Limbonic Art, etwas Mayhem, Dark Funeral, Bundeswehra, Pungent Stench, Cannibal Corpse, Slayer, etc.

Hass: Marduk, Metallica, 90% des Heavy Metals

Jau...

*vogel zeig @ Hass wegen Marduk*

Marduk sind eine der besten Black Metal Bands ever

Das gegen Metallica versteh ich 100 %

aber wieso hörst du Metal, wenn du 90 % davon hasst ???? Heavy Metal ist alles, die ganzen Stile zusammen.

Offline

#36 29.08.2005 20:19:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 12.592
Webseite

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Lord Aresius schrieb:

*vogel zeig @ Hass wegen Marduk*

Marduk sind eine der besten Black Metal Bands ever

Uahh.... Bitte keine hitzigen Diskussionen wegen des Geschmacks anderer User. Glaubt mir, das dreht sich auf ewig im Kreise. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#37 29.08.2005 23:25:42

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Elric schrieb:
Lord Aresius schrieb:

*vogel zeig @ Hass wegen Marduk*

Marduk sind eine der besten Black Metal Bands ever

Uahh.... Bitte keine hitzigen Diskussionen wegen des Geschmacks anderer User. Glaubt mir, das dreht sich auf ewig im Kreise. smile

Ja, tut mir leid.

manchen hass kann ich ja nachvollziehen gegen gewisse bands, aber gegen ein Band wie Marduk ist mir das unverständlich.

Offline

#38 30.08.2005 10:16:35

Master_Fate
Mitglied
Ort: Plattling
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 5

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Nuclear Holocausto schrieb:
Bin relativ neu in dem Genre (ca. 3/4 Jahr)

Ach, der iss ja noch Azubi, da darf man noch einen weniger ausgeprägten Geschmack haben ;-) früher oder später wird auch er sich in den Reihen der Marduk - Hörer wiederfinden ;-)

Offline

#39 31.08.2005 15:09:07

Nuclear Holocausto
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ich hab 3 Alben von denen gehört: Panzerdivision, Opus Nocturne und Those Of The Unlight. Fand ich alle drei Mist. Oder hab ich ausgerechnet die weniger guten Alben angetestet? Sagt mir doch die beste Marduk, dann versuch ich's nochmal...

"aber wieso hörst du Metal, wenn du 90 % davon hasst ???? Heavy Metal ist alles, die ganzen Stile zusammen."

Hassen ist etwas übertrieben. Eher nicht mögen...aber Ich meine das nicht insgesamt. Bands wie Maiden, Judas Priest, etc. Also das Subgenre. Ausnahme Manowar, Death SS und Mercyful Fate. Ansonsten könnt ihr mich damit jagen. Ich kann diesen hohen Männergesang nicht ab. Naja King Diamond...ach...vielleicht, eines Tages, hör ich mich da auch noch rein

EDIT: So wars dann auch. Interessant mal wieder so uralte Texte zu lesen. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal ordentlich hinzusetzen und einfach zu hören statt einfach abzutun.

Beitrag geändert von PARABELLUM (18.04.2008 18:32:00)

Offline

#40 31.08.2005 15:22:06

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Von Marduk muß man IMO alle haben.

Offline

#41 14.10.2005 19:00:05

amazone1971
Mitglied
Ort: Gronau
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 16

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Na dann will ich mich auch mal Vorstellen :

Ich heiße eigentlich Nicole bin am 25.06.1971 geboren.

Ich hab mich Musikmäßig eigentlich nicht so recht festgelegt, höre Quer beet, am liebsten aber immernoch Genesis + The Mission.

Ich sammle ebenfalls Leidenschaftlich DVD´s und ins Kino gehe ich auch regelmäßig, meistens sehe ich mir Horrorfilme an.

Ich bin Hoffentlich nicht das einzige weibliche Wesen hier???

Ich hoffe ich habe meine Sammlung bald komplett eingegeben  roll

Offline

#42 29.12.2005 14:03:34

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ja moin!

Bin schon recht lange hier dabei.
Hatte beim Beta-Test mitgemacht und kurz darauf Musik-Sammler irgendwie vergessen *schäm*
Bin 26 und komme aus Hamburg.
Bin einer von den verhassten "Ich-höre-fast-alles-Sagern"
Richtig zuhause bin ich natürlich im Metal, bzw Progressive-Metal, bzw Progressive-Rock, aber auch Jazz, Elektro, bisschen Pop, Alternative (Post-Rock, Art-Rock/Pop) und ein klein bisschen HipHop.
Ausser Black Metal, Schlager und Volksmusik kann ich zu fast allem abgehen.
Musste nun leider mit Erschrecken feststellen wie armseelig meine Sammlung für 13 Jahre Metalhören ist, aber ich hab so oft meinen Geschmack geändert, daß immer wieder grössere Verkaufsaktionen dazwischen lagen.

DBin jetzt gerade dabei meine kleine LP-Sammlung aufzustocken

Offline

#43 30.12.2005 10:09:07

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Gauloises schrieb:

Bin einer von den verhassten "Ich-höre-fast-alles-Sagern"
Richtig zuhause bin ich natürlich im Metal, bzw Progressive-Metal, bzw Progressive-Rock, aber auch Jazz, Elektro, bisschen Pop, Alternative (Post-Rock, Art-Rock/Pop) und ein klein bisschen HipHop.
Ausser Black Metal, Schlager und Volksmusik kann ich zu fast allem abgehen.

Och, ich kann mir eigentlich auch fast alles geben aber da ich kein Millionär bin kaufe ich meistens halt das was ich am liebsten mag und das ist nun mal Metal und Hard Rock! )


Gauloises schrieb:

Musste nun leider mit Erschrecken feststellen wie armseelig meine Sammlung für 13 Jahre Metalhören ist, aber ich hab so oft meinen Geschmack geändert, daß immer wieder grössere Verkaufsaktionen dazwischen lagen.

bei manchen blicke ich auch echt nicht wo die ihre Kohle für die ganzen CD's her bekommen! Ich sammle ja nun auch schon seit ca.20 Jahren aber mehr als meine etwas über 1000 Scheiben hätte ich mir gar nicht leisten können !! roll

Offline

#44 30.12.2005 12:49:02

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

kitzwi schrieb:

bei manchen blicke ich auch echt nicht wo die ihre Kohle für die ganzen CD's her bekommen! Ich sammle ja nun auch schon seit ca.20 Jahren aber mehr als meine etwas über 1000 Scheiben hätte ich mir gar nicht leisten können !! roll

Also, ich geh anschaffen, esse und trinke nichts und trage total verlotterte Klamotten. Hmm, klingt irgendwie nach Suchtsymptomen... wink


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#45 31.12.2005 20:25:17

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Willi_Turner schrieb:
kitzwi schrieb:

bei manchen blicke ich auch echt nicht wo die ihre Kohle für die ganzen CD's her bekommen! Ich sammle ja nun auch schon seit ca.20 Jahren aber mehr als meine etwas über 1000 Scheiben hätte ich mir gar nicht leisten können !! roll

Also, ich geh anschaffen, esse und trinke nichts und trage total verlotterte Klamotten. Hmm, klingt irgendwie nach Suchtsymptomen... wink

A-ha, das erklährt manches!!! big_smile big_smile wink

Offline

#46 01.03.2006 00:38:22

Errol_Flynn
Mitglied
Ort: Flensburg
Registriert: 01.03.2006
Beiträge: 11

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Also denn,

heute angemeldet, gleich Mist gebaut wink
(Heinz Rudolf Kunze, Deutsche singen bei der Arbeit, Live Album, eigentlich Doppel DVD ... äh ... CD (ich will immer DVD schreiben - @kitzwi weiß warum *ggg*).

Ich komme GANZ aus dem Norden, nämlich aus Flensburg und bin im Internet ansonsten beim DVD-PongDong (absichtlich falsch, weiß grad nicht, wei man das schreibt) www.dvdb.de

Herzlichen Gruß,
Errol_Flynn smile


Man KANN schon ... es ist nur ein RIESENhaufen Arbeit.

Offline

#47 02.03.2006 18:45:14

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Hallo

@Errol_Flynn
Herzlich Willkommen bei musik.sammler.de  smile

Wo wir gerade dabei sind :
Name : Klaus
Alter : z.Zt. 40 J.
Wurzeln : Hard Rock und Metal der 80er / Pop der 80er big_smile
Musik heute : Hard Rock und Metal der 80er / Pop der 80er + immer stärker Classic-Rock + neu angefangen mit Krautrock + langsam auch Prog-Rock + 2 Klassik CDs habe ich ( wird zwischendurch auch bestimmt mehr werden )
Medien : Vinyl (neu) und CDs

Bis dahin
MfG
Klaus

Offline

#48 02.03.2006 22:47:41

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Errol_Flynn schrieb:

@kitzwi weiß warum *ggg*).

Jepp, hab da so ein leisen verdacht!! big_smile wink

Schön mal ein vertrautes Gesicht hier zu sehen. Ich hoffe du hast mit der Seite trotz keiner Anfangsschwierigkeiten aber sonst deinen Spass. smile


@audioklaus

Dich begrüße ich natürlich auch nochmal obwohl da ja nun auch nicht mehr sooo neu hier bist! wink

Offline

#49 05.03.2006 20:42:32

Errol_Flynn
Mitglied
Ort: Flensburg
Registriert: 01.03.2006
Beiträge: 11

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

kitzwi schrieb:
Errol_Flynn schrieb:

@kitzwi weiß warum *ggg*).

Jepp, hab da so ein leisen verdacht!! big_smile wink

Schön mal ein vertrautes Gesicht hier zu sehen. Ich hoffe du hast mit der Seite trotz keiner Anfangsschwierigkeiten aber sonst deinen Spass. smile


@audioklaus

Dich begrüße ich natürlich auch nochmal obwohl da ja nun auch nicht mehr sooo neu hier bist! wink

Dito - vertrautes Gesicht macht die Seite gleich ... nunja ... "vertrauter".

Grüß Dich, @udiokl@us  smile

Hat das nun eigentlich jemand bei:
http://www.musik-sammler.de/media/27490

nunmal in Angriff genommen zu ändern?
Ich trage ja auch gerne noch den Rest ein ...

*das nochmal im richtigen Forum schreiben wird*


Man KANN schon ... es ist nur ein RIESENhaufen Arbeit.

Offline

#50 05.03.2006 22:28:12

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Errol_Flynn schrieb:

*das nochmal im richtigen Forum schreiben wird*

Wenn du das im Forum meldest wird sich Elric auch darum kümmern, das geht bei ihm normalerweie recht flott. wink

Offline

Fußzeile des Forums