Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.03.2007 04:46:17

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Zentriert ins Antlitz

Das neue Album "Diametral" wurde unter Creative Commons veröffentlich und steh somit auf http://www.zentriertinsantlitz.de/ für jeden Kostenlos zum Download.

Die Band selber kenn ich nur von einem Track. Ist zwar nichts besonderes aber durchaus hörbar.

Edit: Was machen wir eigentlich mit solchen CDs? Sind ja offizielle CDs aber halt ohne materiellen Datenträger. Eintragen oder nicht?

Beitrag geändert von darkduke (28.03.2007 07:08:13)

Offline

#2 28.03.2007 07:57:21

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Zentriert ins Antlitz

darkduke schrieb:

Edit: Was machen wir eigentlich mit solchen CDs? Sind ja offizielle CDs aber halt ohne materiellen Datenträger. Eintragen oder nicht?

siehe auch: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=1182 wink

Offline

Fußzeile des Forums