Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.04.2022 19:47:13

gossl
Mitglied
Registriert: 07.11.2012
Beiträge: 496

LP Bewertung wenn diese nach Nikotin riechen!

Habe mal eine Frage an euch Experten.
Ich habe ein Vinyl Paket mit einigen LPs gekauft die leider nach Nikotin riechen. Das wurde mir leider Vor dem Verkauf nicht mitgeteilt. Und auf den Fotos war es auch nicht ersichtlich. Da ein paar LPs im Paket enthalten sind , die ich schon lange suche , möchte ich diese auch behalten und den Rest verkaufen.
So nun zu meiner Frage:
Wie bewerte ich eine LP die nach Nikotin riecht? Die Covers habe ich alle saubergemacht.  Da war auch schon ein Nikotin Film drauf, den ich aber sehr gut weggebracht habe. Diese sehen auch nocht sehr schön aus. Wie man eine LP und das Cover bewertet ist mir klar. Aber eben nicht wenn sie nach Rauch noch riechen. Kauft die dann trotz guten Zustandes der Hülle oder der LP überhaupt noch jemand,wenn ich dies genauso beschreibe? Raucherhaushalt und riecht nach Rauch?

Was ist eure Meinung? Wäre euch um jeden Rat dankbar!

gruss
gossl


Dem gossl seine Sammlung ( endlich fertig!! )

"If It's Not In Your Bloode - You Will Never Understand!"

Offline

Fußzeile des Forums