Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.11.2021 15:00:15

The_AntiChris
Mitglied
Registriert: 06.02.2011
Beiträge: 2

Lake Official Bootleg Series

Hallo Leute,

hab von Vaddern ne Kiste Bootlegs (produziert (Swingin' Pig etc.) und "selbstgemacht") vermacht bekommen.
Da drin waren auch mehrere von Lake aus der Wings of Freedom Tour 2014 (ja, die Tour, bei der damalige Sänger in Lübeck leicht die Nerven verloren hat lol), einige sind auch hier in der DB.
Die Cover sind einfach selbst (in schwarz-weiß auf Ökopapier natürlich) einseitig ausgedruckt, aber die CDs selbst sehen durchaus professionell bedruckt aus.
Also, hab ich ihn gefragt und er meinte sowas wie "Ja, das waren so offizielle Bootlegs, die Lake damals selbst veröffentlicht ham. Die hatten damals auch die kompletten Artworks auf der Website angeboten, hab das aber nicht gemacht, mir hat das so gereicht"...danke auch für deine Anspruchslosigkeit!

Nach Recherchearbeit meinerseits hab ich natürlich festgestellt, dass das knapp 7 Jahre später keiner mehr im Netz anbietet (zumindest nicht da, wo ich mit Standardsuchmaschinen hinkomme).

Hier mal Beispiele (seltsamerweise sind die auf irgendwelchen Cloudstreamingdiensten):
https://gaana.com/song/red-lake-6
https://play.anghami.com/song/34654523
https://play.anghami.com/album/3991431
https://www.jiosaavn.com/song/say-you-will/Aj4bU0V-T3Q
https://play.anghami.com/album/4011006
https://play.anghami.com/song/34654563

Und noch eine Ankündigung von Lake selbst auf Facebook damals:
https://www.facebook.com/permalink.php? … 8280756839

Und alles was man auf deren Website noch findet:
https://www.lake-music.de/discography.html

Hab ein bisschen weiter bei FB gesucht:
Für Koblenz z.B.: https://m.facebook.com/permalink.php?st … 8280756839
https://www.facebook.com/permalink.php? … 8280756839

Die schicken dich dann da hin, das ist aber auch tot:
http://shopbase.finetunes.net/

Über Alex Conti's Mad as Hell-Label hab ich's auch probiert, aber da wird sich im WWW auch bedeckt gehalten...


Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Findet sich hier jemand, der diese Bootlegs auch "gesammelt" hat damals und mir zumindest Scans von den Inlays etc. bereitstellen könnte?



P.S.:
Falls der Post hier nicht richtig sein sollte, sagt's bitte.

Offline

Fußzeile des Forums