Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.10.2020 13:06:52

Kuddel
Mitglied
Registriert: 10.04.2012
Beiträge: 15

Eingabe 10CD Pappschuber, Titel: Hits Of The 70's

Moinsen,

kan mir möglicherweise jemand erklären, warum ich nach zweistündigem Eingabemarathon nach dem speichern nur eine weiße Seite sehe.
Habe diese Pappbox jetzt zum fünften Mal eingegeben und jedesmal umsonst!
Habe in der Vergangenheit zig DS angelegt, darunter auch umfangreiche Boxen. Immer ales glatt gelaufen.

Dieser hier bringt mich an meine Grenzen.

Also, woran kann's liegen?

LG
Kaspar

Offline

#2 30.10.2020 15:09:15

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.477

Re: Eingabe 10CD Pappschuber, Titel: Hits Of The 70's

Bei zu umfangreichen Samplern ist es sinnvoll, für jeden Tonträger erst mal einen Track anzulegen, und die Tracklisten danach anzupassen und auszufüllen. Sonst wirst du immer wieder in ein Timeout kommen. Bisher hast du wahrscheinlich nur Glück gehabt, dass es noch nicht passiert ist.
Sollten viele unbekannte Künstler dabei sein, für die es noch keine ID gibt, sollten die beim Eintrag alle schon mit angelegt werden, weil du das im Nachhinein nicht kannst. Da brauchst du für jeden Künstler die ID. In solchen Fällen empfiehlt es sich, alle Künstler gleich einzutragen, und nur die Tracknamen mit einem Platzhalterbuchstaben auszufüllen und Spielzeiten wegzulassen. Die können dann nachträglich ausgefüllt werden.

Generell: Bitte keinen neuen Threads aufmachen sondern den oben fixierten Fragethread benutzen, oder auch die Suche im Forum verwenden, da wir diese Frage schon mehrfach beantwortet haben.

Offline

Fußzeile des Forums