Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.08.2020 23:38:29

Hellrider
Music Unlimited
Ort: Berlin
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 56

Persönlicher Blog / UnZeen Music wird UnZeen Media

Hallo liebe Mitsammler,

ich mache heute mal ein bisschen Werbung in eigener Sache, da ich meine Facebook-Seite reaktiviert habe, auf der ich einigermaßen regelmäßig über Neuerscheinungen, Wiederveröffentlichungen, Klassiker und persönliche Favoriten schreibe. Das gab es schon mal circa 2014 bis 2016 unter dem Namen UnZeen Music, dann kamen leider Umstände dazwischen. ? Nun heißt das ganze UnZeen Media, da ich eventuell auch mal über Filme, Games oder Bücher schreiben möchte, aber in erster Linie geht es nach wie vor um Musik, völlig subjektiv und ohne Scheuklappen. So detaillierte Releaselisten wie "damals", wird es jetzt nicht mehr geben, da das einfach sehr zeitintensiv war, aber vielleicht hat ja der oder die eine oder andere dennoch Lust, dem beizuwohnen und mitzudiskutieren. Der Schwerpunkt liegt auf Metal, Rock und Alternative, aber auch andere Genres kommen sicher mal in den Fokus. Ich würde mich freuen, und wenn nicht, sei euch dennoch mein Wohlwollen sicher. ?

Die Seite findet ihr unter: https://www.facebook.com/unzeenmedia

Danke für's Lesen und schönes Wochenende,

Marcel

Offline

Fußzeile des Forums