Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.06.2019 13:50:54

den20gingLenz
Mitglied
Registriert: 06.06.2019
Beiträge: 0

Flohmarkt

Ich hab da mal ne schlaue Frage: Wie kann ich eigentlich eine von mir angebotene Platte/CD wieder aus dem Flohmarkt löschen?

Offline

#2 29.06.2019 14:07:34

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: Flohmarkt

Auf "Flohmarkt" gehen, recbts oben ist ein Link zur Verwaltung Deiner Angebote. Der Rest ist dann selbsterklärend....


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#3 29.06.2019 15:03:00

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.456

Re: Flohmarkt

Bitte für solche Fragen den oben fixierten Hab da mal ne Frage Thread nutzen, kein neues Thema eröffnen. Hier mache ich dann mal wieder zu.

Offline

Fußzeile des Forums