Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.08.2017 17:19:20

Sechsertraeger
Mitglied
Registriert: 09.04.2012
Beiträge: 35

CD ist nicht in meiner Sammlung zu finden

Guten Tag, allesseitz,

Ich habe vor einiger Zeit diesen Datensatz angelegt.
Im Musiksammler ist er jetzt drin, nnur in meiner Sammlung wird er nicht angezeigt.
https://www.musik-sammler.de/media/1271406/

Sollte eigentlich unter V/A zu finden sein, leider ist dem nicht so.

Nun wo ist er den geblieben?

Gruß Sascha

Offline

#2 19.08.2017 17:31:11

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: CD ist nicht in meiner Sammlung zu finden

Einfach mal den Tracklist-Editor aufrufen und die Tracklist ohne Änderungen speichern. Dadurch wird die 0-ID (für unbekannten Künstler) korrekt zugeordnet und der Datensatz sollte dann auch in deiner Sammlung auftauchen.

Ansonsten bitte nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#3 19.08.2017 17:52:26

Sechsertraeger
Mitglied
Registriert: 09.04.2012
Beiträge: 35

Re: CD ist nicht in meiner Sammlung zu finden

Danke für den Trick ist nun in meiner Sammlung!

Offline

Fußzeile des Forums