Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.08.2017 10:56:31

hannes_hab
Mitglied
Registriert: 26.02.2015
Beiträge: 37

mehrere Sammlungen

Hallo,

ist es möglich mehrere Sammlungen, z.B.: für meine Frau, oder eine zweite Sammlung für mich (z.B.: nur Jazz) anzulegen, oder brauche ich da einen neuen user?

freundliche Grüsse
Hannes

Offline

#2 09.08.2017 11:45:46

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.477

Re: mehrere Sammlungen

Du kannst dir weitere Sammlungen unter neuen Accounts anlegen. Das haben viele andere auch gemacht. Wie du die nennst bleibt dir überlassen, aber da es besser ist, wenn alle wissen mit wem sie es zu tun haben, dann wäre es am besten Namen wie hannes_hab_jazz zu nehmen.

In Zukunft für solche Dinge aber bitte keine neuen Threads aufmachen sonder den oben fixierten Frage-Thread nutzen. Es wird hier sonst zu unübersichtlich.

Offline

#3 09.08.2017 12:51:56

hannes_hab
Mitglied
Registriert: 26.02.2015
Beiträge: 37

Re: mehrere Sammlungen

ok - danke für die Info

Offline

Fußzeile des Forums