Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Witchfinder General DP&FoH Box » 20.07.2010 19:02:51

Ich warte auch noch auf aussagekräftige Bilder, wobei ich schon geneigt bin mir die Box zu besorgen.
Frage an Parabellum, was haste den genau an den Pressungen von GZ zu bemängeln?

#3 Re: Metal » Festivals? » 11.06.2009 17:14:01

Nächsten Monat findet ja datt Hells Pleasure un Headbangers Open Air statt,
wer von euch isn alles vor ort?
nen Kolleg von mir kann aus privaten gründen ned auf beide Festivals anwesend sein..
Wer nen Ticket will der soll sich bei mir per PM melden

#4 Re: Metal » Ein altes Thema....Kutten » 09.05.2009 09:36:05

Ah okay!
Naja das war doch ned son BP ala Mad Patcher??
Die gehen ja auch sehr schnell kaputt die Teile von dem...

#5 Re: Metal » Ein altes Thema....Kutten » 09.05.2009 07:20:58

Samma Witchräper, wo hastn denn den Incubus Patch her??!
Ich such schon ewig nach irgend nem Patch von dieser geilen Band...
"I'll kill you slow, I'll kill you fast
I'm coming for you, I'll kick your ass."!!
wink

#7 Re: Metal » Kit XII » 21.04.2009 17:08:51

Hier könnt ich evtl noch ne Karte gebrauche was willsten für?

#8 Re: Metal » Was für ein Metaller bist Du? » 01.04.2009 11:45:45

Ein sehr eindeutiges Ergebnis wink

Old School Heavy Metal     
    100%
Thrash Metaller    
    80%
Power/Prog Metal    
    60%
Grindcore    
    55%
Stoner    
    40%
Death Metal    
    35%
Glam Metal    
    35%
Metal Troll    
    20%
Black Metaller    
    15%
Nu Metal/Metalcore    
    0%
Das trifft voll auf mich zu muss ich sagen ^^

#9 Re: Metal » zu VIEL musik? » 01.04.2009 11:32:47

Ich hatte bisher nicht so ein Erlebnis da ich an manchen Tagen auch keine Musik höre.
Die Abwechslung macht´s meiner Meinung nach, ich könnt ned jeden Tag 7-8 Alben durchhören da würd ich ja den ganzen Tag zuhause rumhocken!
Ich denk einfach man sollte alles innem gewissem maß und Rahmen ausüben so wird einem nie langweilig wink

#10 Re: Metal » Ein altes Thema....Kutten » 12.02.2009 13:57:50

Meine Meinung ist: Platten sind Imho Wichtiger als irgendwelche Stoffetzen uff ner Kutte.
Ich kenne da so Leute die haben sich die tollsten Patches auf die Kutte geschmissen aber denen bedeuten die Bands GAR NIX!!!!!!!!!!
Und ich find das total Lächerlich damit rumzuposen anstatt wirklich dahinter zu stehn so wie "Öh der Patch is Lila... LILAAAA!! Der is sowas von UbertrVe!!"
Find dass zum Kotzen das die Musik immer mehr zur Nebensache wird.....

#11 Re: Metal » Ein altes Thema....Kutten » 29.01.2009 19:48:10

Joa ich Post mol meine Kutte hier rein:
Front:
kutte1fy1.th.jpg
Back
kutte2js8.th.jpg
Detail:
kutte3qr1.th.jpg

Stand is ca letzten Samstag, man beachte datt Tankard Wappen, hatte nämlich egal wie ich die Aufnäher gesetzt habe immer ne kleine Lücke gehabt.
Also hab ich efach die Haushaltschere genommen un datt Wappen von dem Drink with Class Patch mit nem kleinen Rand ausgeschnitten un uffgenäht. Das Ergebnis lässt sich sehn find ich! Werd am Wochenende evtl weiter Nähen je nachdem wies mit de Zeit aussieht.

#12 Re: Metal » Northern Thrash Attack 2 - Hamburg 12.Sep.09 » 29.01.2009 18:14:37

@Konzert
Absolut Hammergeiles Billing!
Schon allein für Blizzard würd ich hingehen!
Aber noch is jo Zeit bis zum September...
In dem sinne: NO BEER UNTIL METAL!!

#13 Re: Metal » Metal-News » 13.01.2009 18:20:42

klaerchen1981 schrieb:

Neues von der Auswechselbank:

Glen Alvelais hat die reaktivierten Bay Area Thrasher FORBIDDEN verlassen und wird von Steve Smyth (ex-TESTAMENT, ex-NEVERMORE) ersetzt. Alvelais kommentiert seinen Ausstieg wie folgt: "Ich hatte sehr viel Spaß die glücklichen Gesichter der Fans während unserer Tour zu sehen, aber ich konnte die Anschuldigungen und das Misstrauen innerhalb der Band nicht mehr ertragen. Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung der TENET-CD. TENET transportiert die Heaviness, die mir auch für FORBIDDEN vorschwebte. Ich will nicht sagen, dass die neue FORBIDDEN nicht gut wird, aber sie wird für meinen Geschmack nicht heavy genug werden. Ich wünsche allen FORBIDDEN-Mitgliedern viel Glück. Lasst uns ein neues "Forbidden Evil" oder "Twisted Into Form" hören!"


DEATH ANGEL haben in Sammy Diosdado einen Ersatz für den ausgestiegenen Bassisten Dennis Pepa gefunden. Diosdado spielte früher bei der Hardcore-Band THE SICK und ist Mitglied bei der Rock 'n' Roll-Formation ALL TIME HIHGS, die von DEATH ANGEL-Fronter Mark Osegueda angeführt


Nach nur einem Album verlässt Sänger Mike DiMeo die Allstar-Band MASTERPLAN schon wieder. Er zollt der Band seinen Respekt und wünscht weiterhin viel Erfolg. DiMeo hatte bereits im August 2008 das Prokjekt TENPOINT (mit Steve Seigerman (guitar), Chris Kozikowski (bass) und Doug Bohn (drums)) angekündigt, auf das er sich wohl nun konzentrieren wird. Roland Grapow hatte im November 2008 bekannt gegeben, dass MASTERPLAN an einem neuen Album arbeiten. Zehn Songs habe man bereits verfasst. Es ist noch unklar, ob das Album, wie erwartet im Mai/Juni erscheint, oder ob sich der Release aufgrund der Sängersuche verzögert

Bin ja gespannt wie die neue Forbidden wird aber ich denk bei dem ganzen Reunion wahn kann nix gutes bei raus kommen, die Shows waren aber dennoch Hammergeil!

#14 Re: Metal » Empfehlungsthread für Aktuelle Demos/Eigenproduktionen » 13.01.2009 18:15:06

Für die die es HÄRTER mögen empfehle ich strengstens die Nord Rhein Westfälische Thrash Kapelle Eliminator

Myspace --> www.myspace.com/eliminatorthrash 

Würd sogar eher noch Death / Thrash dazu sagen da man eindeutig Einflüsse wie Blood Feast raushört, vor allem die rumpelartige Geschwindigkeit erinnert an Devastation und anderen Bands der Richtung.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB