Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Jazz » Welches Instrument macht für dich JAZZ aus ??? » 01.08.2012 08:58:45

Pink Floyd : Shine on you crazy diamond; Us and them .... dies sind Favoriten Songs für mich  smile da bin ich einer Meinung

#2 Re: Jazz » Welches Instrument macht für dich JAZZ aus ??? » 26.07.2012 10:05:12

Ja t.Saxophon ist wirklich ein Instrument für sich und gibt fast immer einen jazzigen flow auch in Stücken wo jazz nicht immer als Hauptthema der Komposition ist  wink

gute wahl smile sg Timm

#3 Jazz » Welches Instrument macht für dich JAZZ aus ??? » 25.07.2012 13:44:24

Timmi
Antworten: 14

Also ich würde gerne wissen wollen durch welches INSTRUMENT Ihr so richtig auf Jazzlaune kommt.
bei mir persönlich ist es die Klarinette ...

#4 Re: Jazz » Jazz in der Türkei » 25.07.2012 12:25:08

einen den man in der Türkei auf jeden fall hören sollte meiner Meinung nach ist Hüsnü S.  http://www.youtube.com/watch?v=0WJ0y0Uc5A8

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB